Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.065 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.568 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.949 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.829 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.331 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Lampe Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist eine meiner Blitzideen gewesen. Ich schrieb schon einmal über drei Zauberer, von denen ich dachte, sie würden sich besser ergänzen, als diese hier ...
Aber jetzt wurde diese Fanfiction zu einer der längsten, die jemals geschrieben habe.

Die Vorschauzitate sind so ungefähre Vorstellungen, die verraten könnten, was in den Storys vorkommen wird.
Sie sind nicht festgelegt!
--------------------------------------------------






Rudi & paradox riddle

abgeschlossen, Prolog bis Kapitel 6 - überarbeitet und betagelesen.
--------------------------------------------------







Tonks21

abgeschlossen, Kapitel 1 bis 3 - überarbeitet und betagelesen.

--------------------------------------------------








Kapitel 1 - "Kehr-Arbeit" online, (Namen korrigiert)
Kapitel 2 - "Haus-Arbeit" online
Kapitel 3 - "Garten-Arbeit" online, (mein neues Lieblingskapitel)
Kapitel 4 - "Heimliche Eulen und ein Rabe" online
Kapitel 5 - "Die Rettung des kleinen Lords" online
Kapitel 6 - "Im Haus des Feindes" online
Kapitel 7 - "Der unsichtbare Freund" online
Kapitel 8 - "Sein letztes Meisterwerk" online
Kapitel 9 - "Eine neue Erfahrung" online
Kapitel 10 - "Feuer und Familienbande" online
--------------------------------------------------

-



"Der dunkle 'Lord Voldemort', der graue 'Earl Alberus' und der weiÃe Ritter 'Sir Hyperion'"
"Lass uns eine Münze werfen, wer gewinnt!"[/SIZE]

--------------------------------------------------

-



--------------------------------------------------

-



--------------------------------------------------

-



--------------------------------------------------

__________________


Dieser Beitrag wurde 132 mal editiert, zum letzten Mal von ProfHawkner: 25.07.2009 22:35.

08.12.2008 07:46 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ProfHawkner, Winken
Ich dachte mir, ich hole deinen Thread mal aus der Versenkung! So eine tolle Geschichte Top hat meines Erachtens viel mehr Aufmerksamkeit verdient!!!
Mittlerweile habe ich alle bisherigen Kapitel gelesen und bin immer noch begeistert! Respekt

Eine Next-Generation-Geschichte, in der es nicht nur um Alltagsleben und Beziehungskisten geht (was ja durchaus sehr interessant sein kann), sondern um rätselhafte Personen und spannende Geheimnisse , ist ganz nach meinem Geschmack! Applaus

Ich greife mal ein paar Sachen heraus, die mir besonders gut gefallen haben:

Zunächst natürlich die Prophezeiung unserer guten Sybill:



Und die drei - einer davon Albus - sind ausgerechnet !
Das ist so genial!

Auch dass Salazar, Grindelwald, Voldemort und der Tod höchstpersönlich eine Rolle spielen ist toll eingebaut!

Dass Tom Riddle wieder Kind werden muss, ist ebenfalls eine super Idee und seine "Gefühle" sind realistisch dargestellt.
Ebenso die Entwicklung der Beziehungen zu den anderen.

Mag sein, dass er es eigentlich nicht verdient hat, aber du hast das Lob auf jeden Fall verdient! breites Grinsen

Aber es gibt auch lustige Stellen: Tessy habe ich schon sehr ins Herz geschlossen... Fröhlich

Nur eine kleine Kritik habe ich: Die Malfoys
Bei Scorpius ist es ja o.k., dass er netter ist, bei Draco und Narzissa kann ich mir auch noch vorstellen, dass sie sich ändern, aber Lucius!
Den kann ich nicht leiden Böse ! So ein schmieriger Schleimer. Damit er so einsichtig wird wie bei dir, muss irgendwie mehr passieren.
Aber gut,jeder hat seine künstlerischen Freiheiten.

Auf jeden Fall ist es eine witzige Idee, dass die früheren Feinde zusammen Weihnachten feiern müssen... Lachen

Ich warte schon gespannt auf den geheimnisvollen Bösewicht. Aber er soll ja die Macht ergreifen...

Mach bitte bitte bald weiter!

LG von MIR Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 22.12.2008 19:43.

22.12.2008 18:42 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Nur weil du Lucius ... nein falscher Anfang breites Grinsen

Also erst mal gaaaanz lieben Dank für dein ausführliches Review und dass du meine Prophezeihung selbst zitierst. *ggg*

Beziehungskisten kommen erst, wenn die Jungs im entsprechenden Alter sind und so weiter ... ich habe einiges vor. lol

ausgerechnet Slytherins ... *pfeif* *mal nix verrät*

Ich hoffe, ich arbeite das auch weiterhin gut ein. *ggg*
Und dass Tom sich realistisch verhält und nicht zu nett wird oder so, freut mich natürlich. Denn ich bin gerade dabei mir den siebten Band nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und eigentlich ist alles einfach zu schrecklich um das alles wieder in eine Kindgestalt zu packen ... aber ich glaube gerade das ist es, was viele von uns lesen wollen -
Dumbledores berühmte zweite Chance.

So! Und nun zu Lucius ...
Ausgerechnet er soll nicht vernünftig werden? Nachdem sein Herr Lord Voldemort zwei mal gefallen ist? ;-)
Gut, das mit dem reinen Blut, darüber könnte man noch reden, aber die Zeiten sind eindeutig vorbei, das sieht selbst er.

Ich darf dir eines verraten:
Der geheimnisvolle Bösewicht wurde längst und sehr früh erwähnt. ;-)

__________________


22.12.2008 20:44 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
EvaMarín EvaMarín ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin heute auf deine Story gestoÃen und fand sie auf Anhieb echt klasse.

Das mit Lucius finde ich sehr logisch. Wenn sein Herr 2x scheitert sollte er sich echt Gedanken machen. AuÃerdem denke ich, dass ihm die Stimmen in seinen Haus wirklich zusetzen. Da wird man nochmal nachdenklicher.

Wer der Bösewicht sein könnte habe ich aber auch keine Ahnung. Vielleicht Tessy?!? Fröhlich
Das wir es nicht wissen ist aber ein weiteres Indiz für eine sehr gut geschriebene ff.

Applaus Eva
22.12.2008 23:06 EvaMarín ist offline E-Mail an EvaMarín senden Beiträge von EvaMarín suchen Nehme EvaMarín in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für dein Lob! *ggg*

Tessy ist es nicht, das kann ich dir versichern. ;-) Sein Name steht irgendwo mal so nebenbei erwähnt. *pfeif*

Obwohl wenn ich es so recht überlege, wird er es auch nicht direkt sein. Ich hoffe, jedenfalls dass du zufrieden sein wirst. *ggg*

__________________


23.12.2008 00:48 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, Winken

hier ist nun mein versprochener Kommi:
Die neuen Kapitel waren mal wieder alle toll! Respekt
Chap 31 fand ich extrem gelungen, Top wie bereits erwähnt: Diese Liedtexte von eingängiger Musik, die schleichend eine Faszination für die dunkle Seite bewirken Voldemort , irgendwie schrecklich, weil es so realistisch und logisch ist.
Das Kapitel "Das Reuen" war echt gruselig. erschrocken Bellatrix an der Hundeleine ohne Augen und Mund - bäh - irgendwie hat sie es schon verdient, nachdem, was sie den Longbottoms und anderen angetan hat, aber ich wette, du willst auch ihr eine Chance geben. Tom tut sie ja schon mal Leid - was erstaunlich ist und seine beginnende Wandlung zeigt.
Das gesponnene Zeichen in Kapitel 33 wirft wieder viele neue Fragen auf Keine Ahnung Wütend Keine Ahnung Ist hier der geheimnisvolle neue Bösewicht - wer Ist es!!! - am Werk?
Die Spinne und der Zentaur - grausig-eklig-toll. Spinne
Bei Kapitel 34 war ich enttäuscht! Nicht von dir, sondern von mir Fröhlich . Ich dachte schon Candia wäre vielleicht selbst die neue böse Macht, aber ich bin mal wieder reingefallen! Ãtsch
Das letzte Chap war mal ein bisschen ruhiger und angenehmer für Herzpatienten, aber dann kommt am Schluss der Hammer! Echt fies! Fies

Jetzt muss das nächste Kapitel aber bald kommen! *ungeduldig*

Ãbrigens ein Tipp: Auch wenn ich froh war, dass so viele Chaps kamen, und die Story am liebsten gleich ganz zu Ende lesen würde, du bekommst mehr Leser, wenn du jedes Kapitel einzeln postest, weil die FF einfach häufiger auf der Hauptseite auftaucht. Was nützt die beste Story, wenn kaum einer von ihr weiÃ? Augen rollen

GLG von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 05.01.2009 16:19.

05.01.2009 15:55 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi du!
Schön dass dich das alles so mitreiÃt. breites Grinsen
Jetzt wo ich die Geschichte beendet habe (in meinem Dokument und einer anderen Plattform für Fanfictions), da bist du noch mal hier und beschäftigst dich richtig intensiv mit dem Inhalt der Story. Das ist der gröÃte Lohn, den du mir machen kannst, der mich wieder wach rüttelt, von wegen, dass ich wissen muss, was ich überhaupt schreibe. ;-)
Manchmal vergesse ich das nämlich.

Ich muss leider verraten, dass die Dinge, die ich in dem Kapitel 'Das gesponnene Zeichen' öffne, sich in dieser Geschichte nicht wirklich schlieÃen werden. Aber ich werde verraten, wer der böse böse Magier ist, den es später zu bekämpfen gilt. breites Grinsen

Angenehmer für die Herzparthien? loool Du weiÃt nicht, wie glücklich mich dieser Satz macht.

Also gut, ab jetzt alles nur noch Häppchenweise für euch ... Ich wusste nicht, dass die bei unseren Xperts nicht so auf Fastfiction stehen, sondern eher die Gourmets sind. Lachen (Nicht ernst nehmen, war nur so eine geniale Metapher gerade breites Grinsen )

__________________


05.01.2009 19:21 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.01.2009 21:47 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ja aber ja, es wird einen zweiten Teil geben. breites Grinsen

lol

Brauchst du wirklich so lange, um es zu lesen? Ich habe jetzt leider schon wieder ein Kapitel gepostet, damit wirst du wohl oder übel leben müssen, denn es gibt noch andere, die lesen wollen. Es geht nur noch bis zum 42 Teil bzw. 41. ;-)
Aber gut, ich poste bis zum vorletzten. O:-) Ãtsch Sorry
Was die Vertonung betrifft, ich bin bisher nicht dazu gekommen. Aber ich habe vor, mich das Wochenende vielleicht daran zu setzen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfHawkner: 07.01.2009 21:58.

07.01.2009 21:56 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder neue tolle Chaps! Applaus
Ich habe aber trotz meiner Begeisterung ein paar Fragen:

Da bestimmt eine ganze Menge Leser noch nicht bis zu diesem Kapitel durch sind, verstecke ich sie mal: Augenzwinkern



Nur noch ein Kapitel? Damit ist aber nur eine Episode zu Ende! Mein langersehnter Bösewicht ist immer noch nicht wirklich da! Böse (Auch wenn ich mal wieder einen starken Verdacht habe...)
Klärt sich alles in Teil 2 oder gibt es noch Teil 3, 4, 5, 6 und 7? Keine Ahnung
Postest du genauso schnell weiter?

Aber erstmal freue ich mich natürlich auf das Ende von Teil 1!!! Tanzen

GLG von MIR breites Grinsen
09.01.2009 22:49 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank MIR ;-)



Insgesamt werde ich natürlich so viele Teile wie möglich versuchen hinzubekommen. Es werden sieben oder acht Stück, da ich der Meinung bin, einen absoluten Showdown nicht sofort ins siebte Schuljahr legen zu müssen.
Die nächsten Teile müssen allerdings erst noch weitergeschrieben werden, daher wird erst einmal eine ganze Weile nichts kommen, da ich ja gute Anfänge starten will, damit auch Leser, die die Story noch nicht kennen den Reiz haben, mitzulesen bzw. wenn sie sehen, was ich da schreibe, den ersten Teil noch mal anfangen.
Ein Kapitel vom zweiten Teil existiert bereits, wo ich den ersten Teil Review passieren lasse.

__________________


09.01.2009 23:53 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Riesen Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Binns weià das Albus, Potter heiÃt oha das überrascht mich jetzt aber.
Das Albus denen das einfach so erzählt finde ich aber auch komisch hmmm



Haha
Der arme Tom obwohl er is ja hmm, soll er mir jetzt Leid tun?
Irgendwie schon und ich denke er hat Recht, bei seiner Vermutung.^^

Das würde mich aber wundern, wenn Harry und Ginny nicht mit Ron und Hermine feiern würden.
Ich dachte immer die machen eine richtig groÃe Party mit allen Weasleys.

Was ist das den für eine grausame Strafe, die könnten einem ja fast Leid tun!
Narcissa hat es geschafft, ich verzeihe ihr.
Aber die Malfoys haben sich schon ziemlich verändert muss ich sagen, aber ich finds immer noch komisch, dass sie Draco mal rausgeschmissen haben.



So; ich werde nie verstehen, warum die sich was schenken, dass hab ich auch bei Harry Potter blöd gefunden, okay Harry kriegt sonst nichts, aber Jungs schenken sich nichts zu Weihnachten.
Höchsten der Freundin und ein paar Mädchen machen noch Julklapp, aber das is es dann schon.
Wieso bitte schenkt der denen was?

Ich mag Musik auch
Und mich regen solche Leute auch immer auf, die keine Ahnung haben und dann irgendwas darüber sagen, was mal gar nicht stimmt.
Also mich regen die auf, die so ein Halbwissen auf.
Es gibt Menschen, die keine Musik mögen???
Das muss ein Gerücht sein!!!!

Hagrid
Okay, dann erfahre ich wohl bald wie du dein Problem gelöst hast.

Und ich hab mich schon gefragt warum sie nicht zaubern, Professor Aurum is gar nicht mal so blöd.
Obwohl eigentlich könnte er den Zauber doch locker aufheben, ich mein er ist schlieÃlich....
Aber das ist vielleicht ein bisschen auffälig.
Hat er eigentlich ALLE Kräfte behalten?



Also irgendwie ist Salazar ganz anders als ich ihn mir denke, bei dir is er irgendwie...nett.
So und jetzt frage ich mich auch noch, ob Tom irgendwelche Eigenschaften im Jenseits gelassen hat.

Ich hab jetzt 2 Theorien
Nr.1 Dumbledore hat damit etwas zu tun das Tom wieder da is, weil er ja immer meinte das der Tod nicht das Schlimmste sei.
Und er will ihm das zeigen.
Nr.2 Am Ende bereut Tom alles



Man Albus ist echt naiv!



Als wenn Rose in den Kindergarten gehen würde.
hahaha

Ich warte übrigens die ganze Zeit darauf, dass sich irgendjemand verplappert.
-Albus fast bei seinem Vater.
Das war knapp



Haha, das ist so typisch Ron




Ginny is hier ja mal zum Brüllen, aber recht hat sie ja.
Man würde mich das nerven.


VERPLAPPERT!!!!!!!!

Ich glaub Germ is der Böse.




Ach ja, ich muss sagen ich bin verwirrt..lol



Also irgendwie ist der Vermummte 2Mal in der PDF-Datei, dass Kapitel is nämlich schon bei Nr.21 bzw.20



Ãhmm.........Ja
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet!
Malfoys und Weasleys an einem Tisch, aber wo ist George
Ron und Draco an einem Tisch. Das ich das noch erleben darf Lachen


Wie kann man ein Geschenk übersehen, das würde mir nie passieren..
Na ja is halt Tom.
Ich will übrigens nicht wissen, wie viele Geschenke die Hauselfen(und Lucius) das stapeln mussten. Traurig

Ihnen wurde heiÃe Schokolade mit einem Schuss
Cognac angeboten. Für die Kinder natürlich ohne Schuss.
Glaub mir das schmeckt eklig!!! Pfui Pfui Kotzen Kotzen Kotzen

Der Arme Scorpius ich hab mich auch immer geweigert, Weihnachten was vor zuspielen.
Aber man wird dann ja immer dazu gezwungen! Verärgert

und Ron, der von seiner Mutter herein gelegt wurde und einen
dunkelblauen Pullover mit weiÃen Streifen zu Weihnachten bekommen hatte,


Okay jetzt kommt das was es vielleicht oder evtl. Auch bei mir geben wird, aber ich verrat nicht ob es wirklich so sein wird.



Das mit den Horkruxeinzelteilen ist genial.
Ich weià nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber anscheinend hat er Spätfolgen zu tragen, ich weià nicht ob das noch wichtig wird, aber das die abgespaltenen Seelensplitter nun wieder zu ihm gehören ist logisch und genial zugleich. Wahrscheinlich hab ich das aber voll falsch gedeutet

Ha ich hab gewusst das Grindelwald das is, ich wusste es juhu.

Der Titel des Kapitels ist übrigens perfekt gewählt von dir, denn ich bin jetzt total verwirrt. Nachdenken



Okay, ich hätte jetzt nicht unbedingt gedacht, dass Harry etwas vom Elderstab erzählen würde.
Auch wenn der Titel der FF âDie Wiedergeborenen der Peverellâ ist.
Hätte jetzt eher vermutet, dass die drei Jungs das selber herausfinden.



Okay ich finde es sehr gut, dass du hier auch mal erwähnst, dass die aus Slytherin auch nicht perfekt sind und es auch Gründe gibt warum sie sich nun ihre Anerkennung zurück erkämpfen müssen



Jaja das is jetzt aber Fanfiction pur, denn Ron würde nie gegen Harry verlieren.
Die Wahrscheinlichkeit liegt ja wohl unter null, also tut mir Leid, das glaub ich nicht.
Die einziger Erklärung: Ron hat ihn gewinnen lassen. Verärgert

Ach wenn es doch so einfach wäre anderen Schach beizubringen.
Das dauert länger als bei Scorpius.

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ein Banner mit dem Zeichen der Peverells gut für die FF wäre..

Und wieder wird Parsel für schlecht gehalten, dabei würde ich es ziemlich cool finden, wenn ich mit einer Schlange sprechen könnte. Ich glaube die Eier öffnen die Kammer des Schrecken oder is es wirklich nur das Lager der drei; welches die Schlüssel öffnen?

Wahrscheinlich ist nur was passiert, weil der Meister des Todes besiegt worden ist und jetzt ist der neue Meister Scorpius. OHHHHHHHHHH.....................nicht das ich jetzt ein Geheimnis gelöst habt, dann wär ich ja richtig stolz auf mich. Geschockt Geschockt Geschockt

Warum kriegt James den Tarnumhang nicht ?
Wollte Harry, Albus nicht eigentlich vor gefährlichen Dingen bewahren, na ja okay eben meinte er ja noch das es evtl. Zeit wäre für eine neue Generation. Nachdenken Nachdenken Nachdenken



Albus is voll der Streber geworden. Lachen Lachen Lachen

Häähh.....Neville hat Hannah Abbott geheiratet nicht Susan Bones!!!

Bald haben die drei einen Zoo!^^

Wohhhhhooo das Ende is ja wohl grandios.
Malfoy ahnt es und Scorpius weià es .
Und die Lehrer ahnen auch etwas
Schnell weiter lesen.





Scorpius ist jedenfalls nicht so naiv wie Albus.
Irgendwann musste jemand sich ja mal wundern


Was für ein Vergleich. Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich brauche nämlich keinen Besen mehr, um zu fliegen â¦â
Spätestens jetzt müssten sich die beiden mal wirklich wundern!
Kann einfach so fliegen. Lol
Und wer ´is der einzige, von dem man weià das er fliegen konnte?
Hmmh überlegen wir mal. Verärgert Verärgert Verärgert

Scorpius hat es gecheckt juhu woooooooooohhhhhhhhhhhhhoooooooooo
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Okay das End verwirrt mich wieder. Lol
Jetzt mag er Tom wieder, dass ist vielleicht ein Hickhack




Ach wie war das doch ist und das von Tom.


Geiles Wort

Albus ist verliebt... na ja es ist eher ein schwärmen.



Hmm ich frag mich ja, ob das nochmal wichtig wird? Nachdenken



Finde ich gut, dass Albus mal seine Namensvettern sieht, auch wenn sie nur Abbildungen sind.



Ich hab das Gefühl, in den Kapitel wird was besonderes passieren, mal gucken.


Augen rollen sag ich nur!


Lol genialer Titel^^

Selbst gedichtet bzw, getextet?
Schön schmalzig^^
Als wenn Bellatrix das singen würde.

Ich hab eine neue Theorie Tom ist Candias Vater.


Wer macht den sowas, nee das geht nicht, dass ist ein Sport der Beste wird aufgestellt, fertig, da geht es nicht um Gerechtigkeit.
Tztztztztztz Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert



Godric Gryffindor
Das hat mich aber überrascht, hättest mich mal sehen sollen, mein Mund stand jedenfalls für eine längere Zeit offen.
Das mit Bellatrix finde ja auch ziemlich heftig, also ich bin froh, dass ich das gelesen und nicht gesehen hab.

Ich warte dann mal auf Frau Hufflepuff , die fehlt schlieÃlich noch.

Bin schon gespannt auf Toms Antworten

Der Unterricht is ja mal cool, spannend wenn man das alles so verbinden kann.
Scorpius sagt endlich mal das was er denkt, danke!

Der Rabe ist bestimmt ein Animagus,oder?

Komisch finde ich ja, dass sie Xander eins auswischen wollen, dies aber in letzter Zeit immer mehr in den Hintergrund geraten ist und Albus das gar nicht zu bemerken scheint.
Ach ja, ich muss dir auch sagen, dass mir Scorpius Charakterentwicklung ziemlich gut gefällt bzw. imponiert sie mir.



Okay, dass scheint das Zeichen eines Magiers zu sein, aber ich weià nicht von wem und jetzt will ich wissen wer es ist und wer zu so etwas in der Lage ist, nachher ist es Xander.^^
Ich hab keine Ahnung, bei Harry Potter wiki steht auch nichts, also muss es eine neue Person sein, oder?






Der Titel gefällt mir fast noch besser.
Neh aber im ernst, dass mit dem Konzert hat mich ziemlich weggeblasen, auch wenn ich schon vermutet hab, dass irgendwas mit Candia passieren wird.
Aber dass das so ernst ist oha, stellt sich nur die Frage, ob es dieser schwarze Zauberer ist, denn wir nicht kennen oder wirklich Tim, ich glaube eher ersteres

Germ Stuart den kennen wir doch auch schon vom Hören-Sagen.

Was ist den mit Harry los, so kenn ich ihn ja gar nicht.
Na ja, is ja ein wichtiges Thema nicht war.

Der Trank is aber auch fies und Tom wird immer verdächtiger.
Das Kapitel war echt spannend, ich muss mich erstmal kurz entspannen.



Einer der Jungs sag ich, kommt irgendwann mit Abigail zusammen, ich bin mir ziemlich sicher!!

Die Scamanders hmm hätte nicht gedacht, dass Lunas Söhne so gefährlich sind.^^


Sag das zehn mal hintereinander und deine Zunge verknotet sich. Smilie

Ich hasse Xander, der ist so ein möchte gern, man regt mich das gerade auf..
Das Kapitel war aber etwas enspannter, war auch mal nötig, muss ich sagen.



Die Spannung steigt James und Rose könnten was mitbekommen, juhu.

Tom hat sich doch nicht so stark geändert komisch!, nur wegen diesem Trank; er denkt aber auch immer nur in eine Richtung anstatt sich einfach was anderes auszudenken, nein!, das geht ja nicht.(ironisch)



Langsam zeigt Albus Reue, jedenfalls bei Pete und Perdita, aber er ist immer noch so ein bisschen in Toms Welt gefangen hab ich das Gefühl.
Irgendwie makaber, dass sie vor den Kranken da eine Ãbungsstunde abhalten, find ich.

Wenigstens wird Albus Reue immer stärker, sonst hätte ich meinen Glauben an ihn auch komplett verloren.
Das der Trank so schlimm ist hätte ich aber auch nicht gedacht, also das mit den Dauerschäden erschreckt mich schon.

Deshalb ist Celia so, oha!


Haben wir davon schon was gehört, ich glaub nicht, aber Albus reagiert ja so komisch,.... hmmmm.



Oh okay, dass er so einen Zauberstab hatte war mir entfallen

Pete Creevey hat also nichts abgekriegt. Hmmmm.


hahahahah.... wie lustig, der is aber auch Faul der Draco ohhhhh...oh Lachen Lachen Lachen Lachen

what.....James, diser stinkende und dreckige Tom ich könnte ihn........




Und es ist doch passiert, Albus hat es verstanden und merkt was für einen Fehler sie gemacht haben.

Und ich dachte schon es gibt wieder Todesser, aber dann is es dieser blöde und vor allem nervige Smith, der schlimmer als jeder Slytherin ist. War ja mal wieder klar, dass der solche Vorurteile hat.


Das ist genau das, was Tom meiner Meinung nach nicht komplett tut!!!
Und ich verstehe nicht, warum Albus jetzt, wo er doch weiÃ, dass Tom gelogen hat, noch mit ihm redet, als wäre er immer noch sein Freund.

Bähm.....Harry weià es !!!!!!!!!
Es ist gerade halb drei, aber ich will das nächste Kapitel sofort lesen.



Das er sie immer noch als Diener bezeichnet, spiegelt Tom echt gut wieder finde ich.
Aber was wollen die mit Trevor machen?Was für eine geile Idee, Respekt!!!!
Ein Basilisk, aber das dauert bestimmt ewig bis der schlüpft, aber das ist echt ein genialer Einfall!!!!!

Mit der Anmerkung hast du ja so was von Recht.

Dann war das mit den Horkruxen also wirklich wichtig, mein Gott jetzt ist Tom wirklich tot.


Irgendwie mag ich ihn ja doch bzw. den Teil von Tom, der die Freundschaft zu Albus und Scorpius aufgebaut hat. R.I.P.
(obwohl ich das ja mal sehr stark bezweifle^^)
Schöner Abschluss, man kann das alles schon so ein bisschen sakken lassen, bis man das Ende gelesen hat.



Ich finde die Geschichte hat sich ziemlich stark weiter entwickelt und das Ende scheint (bisher) gut zu passen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen. Das Schachspiel z.b.
Gut das du weiter schreibst, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Nochmal
Lg (hat jemals jemand ein längere Kommi geschrieben?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 10.01.2009 03:46.

10.01.2009 03:45 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo ... Hankstar, du verdienst ein paar Antworten. breites Grinsen


- Was Binns betrifft, es würde mich wundern, wenn er es durch die Schlacht von Hogwarts nicht weiÃ, doch wenn ich so an die Gleichgültigkeit der Toten denke, könntest du Recht haben. *nick nick* Guter Einwand.
- Tom muss dir in Bezug auf Verwandlung nicht Leid tun ;-) Is eher ein Gagg und ich plane, dass er irgendwann gestehen muss, dass Verwandlungen schon immer sein schlechtestes Fach war (warum sonst konnte er nicht verhindern, dass seine Nase zu Nüstern wurde? :roflGrinsen
- Das mit der Feier erübrigt sich ja. ;-)
- Du hast Recht, dass die Veränderung der Malfoys ziemlich rapide ist. Aber ich brauchte sie für die Story. Dann wäre da ja noch die Geschichte, wie Malfoy zu seinem Job im Ministerium kam. Ich denke das ist eine andere eigenständige Geschichte, die ich vielleicht auch irgendwann abtippe.



- Du meinst Hagrid, der was schenkt oder? lol
Er merkt einfach, dass es Tessy bei Scorpius gut geht und da er für langweilige Hühner genau so wenig übrig hat, wie für Katzen ...
- Tom mag Musik nicht. breites Grinsen Zumindest will er das nicht zugeben (von wegen: Zeitverschwendung, verstehst? Dumbi liebte die Musik und da wollte ich den Part so ein bisschen als Gegenteil behalten)
- Bei der Sache mit den Schürzen, warum Tom den Zauber nicht bricht, hast du vollkommen Recht. Aurum würde es sofort merken, wenn er den Bann auflöst. UND ja, er hat alle behalten und muss sich stets enorm zurückhalten, sie nicht einzusetzen.



- Salazar ... ich liebe diesen Charakter, nur mal so nebenbei. Ich liebe es über ihn und die doch recht wenig gewordenen Kapitel zu reden und zu schreiben, in denen er vorkommt.
1000 Jahre sind eine lange Zeit und Salazar hat genug Zeit gehabt seine Irrtümer einzusehen und mit den Jahren wuchs seine Weisheit im Jenseits.
Das Jenseits ist für Salazar (für manche Tote verläuft es anders) nichts anderes, als eine Möglichkeit, sich seinen liebsten Dingen zuzuwenden und das ist Bildung, Wissen und vor allen Dingen die alte Weisheit, eine Tugend die ein Zauberer einfach besitzen muss (eine Art Idealbild eines Zauberers, nicht zuletzt wegen dem groÃen Merlin)
Und für Tom hätte er auch diese GroÃvaterrolle annehmen können, hätte er seine Fehler nicht eingesehen.
- Tom hat nichts von sich im Jenseits zurückgelassen, auÃer seine verstorbenen Anhänger.
Dumbledore hat sowieso was damit zutun und wie du vielleicht am Ende meiner Geschichte gemerkt hast: Ja er bereut. ;-)




- Du: Man Albus ist echt naiv!
Jupp, es ist die reine Unschuld die ich ihm zumindest im ersten Teil zugeschoben habe.
- James liebt es, sich vor seiner neunmalklugen Cousine aufzuspielen, weil die auch immer so viel wissen will. ;-)



- Du: VERPLAPPERT!!!!!!!!
Jaow! Tom hat sich endlich mal wieder verplappert. Ich liebe es, wenn er das tut, aber gleichzeitig das Ruder wieder herumreiÃen kann. breites Grinsen
- Germ Stuart der Böse? Neeeiiiiiiiiiiin üüüüüüberhaupt nicht ;-)
- Warum verwirrt? Klär mich auf damit ichs verbessern kann. *ggg*



- Ich gebe zu, diese Weihnachtsfeier war doch etwas ... den alten Zeiten entrückt, sage ich jetzt mal. Aber ich habe es denke ich gut rübergebracht, dass die Malfoys reuen können und dass sie es der Ãberzeugungskraft von Harry und Hermine zu verdanken haben, dass ihnen vergeben wird. Dann noch Astoria, die ein wenig auÃen vor ist, da sie mit Potters und Weasleys nie groÃartig in Kontakt kam und einen sehr bodenständigen Charakter hat.



- Tom übersieht das Geschenk, weil er sich um so etwas nie wirklich Gedanken machen musste und dann hat er halt den Einfall zurückzuschenken.
- Ãbernimm, was immer du übernehmen willst, ich denke, das fällt nicht auf und ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht! breites Grinsen



- Richtig, die Spätfolgen sind es. (Wie Salazar im letzten Kapitel sagen wird)
- Und die Verwirrung ist natürlich vollste Absicht.
- Gratuliere in Bezug auf Grindelwald. breites Grinsen



- Der Titel der FF ist ja jetzt sowieso zu einem Ãbertitel geworden. Grinsen Ich hätte es unmöglich in den ersten Teil reinpacken können, weil ich sie dann so schnell erwachsen hätte werden lassen und ich glaube kaum, dass wir sehen wollen, wie ein kleiner Elfjähriger einen mächtigen Zauberstab in die Hand bekommt und mit der Macht nicht umzugehen weiÃ.
- Harry hat es erzählt, weil es ja Zeugen gab, die hörten, wie er von dem Zauberstab redete gegenüber Lord Voldemort.
- Meinetwegen, dann hat Ron Harry eben gewinnen lassen. ;-)
Harry ist der Besitzer des Schachbretts ... weiÃt du was? Ich löse das später nochmal auf.
- Was Scorpius betrifft: Manchmal sind die Dinge nicht so wie sie scheinen. Es hat ja seinen Grund, warum es "Die Wiedergeborenen" heiÃt. Hier spielt das Schicksal auf einmal Achterbahn, könnte man sagen. Ja, du hast ein Geheimnis gelüftet (aber Scorp ist nicht der Meister des Todes)
- Banner? Ich bin schon am Ãberlegen, was ich für eines mache.
- JAAA!!! DANKE DASS DU DAS MIT DER KAMMER VERMUTEST!!! breites Grinsen Ich denke, es hat sich bestätigt.
- James sollte die Karte des Rumtreibers kriegen, die er ja schon vorzeitig gemoppst hat. Der Tarnumhang war für Albus bestimmt, weil Harry gedacht hatte, dass die beiden eventuell irgendwann mal miteinander kooperieren (Karte und Tarnumhang sind perfekte Ergänzungen) ohne zu streiten selbstverständlich. ;-)
- Ja, Harry will Albus vor Gefahren bewaren und was wäre besser dafür geeignet als ein Tarnumhang, der einen vor dem Tode selbst schützt? ;-)



- Ja, Albus wird zum Streber weil er sich Tom zum Vorbild macht. ;-) Und das nicht zuletzt, um denjenigen der sich auf ein so hohes Podest begibt, zu imponieren.
- Hannah Abbott, ich weiÃ. Wie ich damals auf Susan gekommen bin, weià ich auch nicht. (Falsche Informationsquelle oder fanficeinfluss? Keine Ahnung)
- Zoo? Warum nicht? breites Grinsen



- Sie nehmen es in dem Moment als selbstverständlich hin, eben weil sie noch Kinder sind, ähnlich wie Harry früher mal vermutet hatte, dass auch jedemenge andere Zauberer Parsel können.
- Ja, Toms Verhalten ist mir gut gelungen, um Leser wie dich zu verwirren oder? breites Grinsen



- Albus ist verliebt. Ja, er hegt für viele Leute Sympathien, sage ich jetzt mal und Celia sieht das und nutzt das aus, um ihn eins auszuwischen.
- Teddy Lupin bekommt im zweiten Teil mehr Aufmerksamekeit von meinereiner, versprochen. ;-)




- Die Ãhnlichkeit mit Bellatrix, ich weiÃ, dass auch sie 'Ãber die Ferne und weit hinweg' singen könnte. Ich hatte damals auch sie vor Augen.
- Selbst umgedichtet, könnte man sagen.
Als Vorlage diente 'Over the Hills and far away' von Nightwish (Vorsicht, Gothicrock, wem es nicht gefällt ...)
- EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHP! Nope, Tom ist niemandes Vater.
- Albus ist halt zu naiv und es ergibt sich auch nicht so. ;-)




- Godric Gryffindor
Mein liebster Godric .... ich *schwärm* breites Grinsen Nein das gehört hier nicht her.
Freut mich, dass der Mund bei dir offen stand breites Grinsen
- Bzgl. Unterricht: In neunzehn Jahren kann viel passieren und so auch die Unterrichtsmethoden.
- Der Rabe ... hmmm ... ich sag jetzt einfach mal, er ist eine Art Joker. ;-)
- Ja, Scorpius ist halt derjenige, der zwar genug weiÃ, aber trotzdem nach Slytherin gehört, weil ihm ein gewisser Mut fehlt, etwas zu sagen.



- Nicht das Zeichen eines Magiers ;-) Es ist symbolisch. Ich sag nur ... hmm... ich gebe dir mal den etwas weitgeholten Tipp: Genforschung.
Und das Zeichen ist eine eigene Erfindung von mir.
- Freut mich, dass es dir gefallen hat. Denn da kam ich so langsam in eine meiner Zweifelphasen. *gg*



- Bzgl. Konzert: Nein, leider war es Tom.
- Ich gebe zu, dass Harry in dem Kapitel sehr ruppig ist. Er fühlt sich in dem Moment eben sehr angespannt, weil er den Gedanken an Voldemort bei Nahe unmöglich findet. Es ist ein ernstes Thema, wie du sagst und er ist einfach ein bisschen genervt, weil die Leuz sich dort so verhalten, wie sie sich eben verhalten wenn Prominenz anwesend ist. Anstrengender Arbeitstag eben.
- Freut mich, dass es spannend war (habe ich beim schreiben fast nicht empfunden o.O)



- Mit Abigail, interessant ... *fg* Hatte ich eigentlich nicht vor ... oder meinst du den Rest der Slytherins aus dem Jahrgang?
- Die Zwillinge sind nicht gefährlich, aber für Albus sind sie unheimlich. ;-)
- DAS UNTRENNTBAR TRENNBARE TREIBERTEAM
Nicht gut? ;-)
- Schön, das Xander diese Wirkung erzielt breites Grinsen




- Du: immer noch so ein bisschen in Toms Welt gefangen hab ich das Gefühl.
Ja, sehr schön erkannt und ausgedrückt breites Grinsen Daran merke ich, dass du ebenfalls schreibst. breites Grinsen

- Du: Irgendwie makaber, dass sie vor den Kranken da eine Ãbungsstunde abhalten, find ich.
Deswegen die Abneigung von Professor O'Fugla und Professor Fumuspul zum Beispiel. ;-)

- Aurum sagt das absichtlich so, um den Urheber des Trankes in ein schlechtes Licht zu rücken, um die glorreichen und noblen Taten seines Freundes hervorzuheben. *Brust anschwellen imitier*



- Pete Creevey ... nur weil jemand vor Langeweile einschläft heiÃt das nicht, dass er verflucht wurde ;-)
- Draco ist halt verwöhnt. Warum er aber nicht aufräumt, wird im zweiten Teil beantwortet, ich sage nur eines: Spionage für Harry.



- Albus war doch von Anfang an nicht so überzeugt davon, dass der Malau Visum so schlimm ist. Und er versucht slytherinmäÃig einen kühlen Kopf zu bewaren, weil er insgeheim immer noch an Tom glaubt.
Er hat ihn einfach gern und Liebe macht ja bekanntlich ein wenig blind. Siehe das Gespräch zwischen Albus und seinem Vater.



- Basilisken entstehen sogar laut Lexikon so ;-) Ursprünglich ist der Basilisk auch ein Teil der Alchemie ... und hier verweise ich mal ganz dezent zurück auf mein gesponnenes Zeichen und das was dort inmitten des Zeichens lag. *pfeif*
- Du: Mit der Anmerkung hast du ja so was von Recht.
Ja, ich weià und es ist gewollt, weil Glauben und Dummheit leider manchmal sehr nahe beieinander liegen




- (obwohl ich das ja mal sehr stark bezweifle^^)
*mal dezent woanders hinsieht, lächelt* O:-)


So, möglichst alle Antworten, bitte sehr breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfHawkner: 11.01.2009 03:46.

11.01.2009 03:28 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay

17.Ich meinte die DREIi Jungs (Albus, Scorpius und Tom)

25.
Ich habs doch gewusst^^

Hmm dann is er wahrscheinlich nur der Nachfahre oder so, aber dann finde ich es komisch, weil Albus doch laut der Prophezeiung auch einer ist.
Aba vielleicht ist Scorpius der Nachfahre eines bestimmten Bruders.

27
Definitiv!!!

30´- Selbst umgedichtet, könnte man sagen.
Als Vorlage diente 'Over the Hills and far away' von Nightwish (Vorsicht, Gothicrock, wem es nicht gefällt ...)

Ich schlieÃe keine Musikrichtung aus, bei jeder kann es gutes und schlechtes geben.(Es regt mich immer auf wenn Leute sich vor irgendeiner verschlieÃen
)
31.
Der Rabe ... hmmm ... ich sag jetzt einfach mal, er ist eine Art Joker. ;-)
Also bist du dir noch nicht sicher hmmm

32.
Genforschung.... okay jetzt weià ich ja echt viel... obwohl vielleicht eine Mischung aus zwei Tieren hmm.... Nee

34.-

Genial!

37.


Das macht mich jetzt aber neugierig, ich will sofort den zweiten Teil, sofort!!!
39.


Ich glaube ich sollte Nummer 33 nochmal lesen.

Danke für die Antworten und dafür, dass du bis Samstag mit dem Hochladen des 40 Kapitels gewartet hast.
11.01.2009 15:18 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... Nachfahre, ehrlich gesagt nein.
Albus wird der Nachfahre von Ignotus sein, aber ... es geht hier um Wiedergeburten. Um Seelen und nicht um das Blut.



Früher habe ich mich vor Rap und solchen Sachen verschlossen. Heute ist das anders, weil jede Musik irgendwo etwas geniales hat (selbst diese stumpfe Musik (wie nennt man die Richtung, die man immer so gerne in Coffeshops oder Umkleidekabinen abspielt? ;-)))
I



Jupp, ich weià nämlich nicht, ob ich noch jemand dritten aus dem Totenreich zurückhole oder ob es Grindelwald gewesen sein soll, weil n Rabe passt nicht zu meinem neuerdings heià geliebten, gold gelocktem Etwas.



Der zweite Teil ist online. In Kürze werden deine Fragen teilweise glaube ich sogar beantwortet werden. ;-)

__________________


16.01.2009 15:47 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH