Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.322 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.084 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.598 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Black Sisters & Great minds think alike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



The Black Sisters & Great minds think alike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1.





2.




__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Narcissa-Bella: 03.03.2009 21:27.

07.12.2008 16:29 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweety,

ICH BIN DIE ERSTE!!! Gold Oh Gott ich glaube das ist der erste Post seit einem Jahrhundert, den ich hier schreibe. Aber den muss ich natürlich dir wiedmen. Ich liebe deine Storry TBS - aber das weißt du ja. Das war eine der ersten FFs die ich hier gelesen habe (wahrscheinlich auch eine der letzten - es heißt ja immer man soll aufhören wenn's am schönsten ist!)

Trotzdem muss ich dich schimpfen. Ich wusste gar nicht, dass du deine zweite FF jetzt on gestellt hast. Verärgert Ich muss das alles jetzt erstmal nachlesen!!!

Ansonsten: weiter so und viel Erfolg.
Kuss deine Phoe

__________________

03.03.2009 20:56 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey *wink*

Zweite^^

Hier ist ein Theard von dir und ich weiß nichts davon, aber naja egal^^.
Du weißt ja dass ich TBS liebe und einer bestimmten Person immernoch nachtrauere, wenn ich mir ein paar Chaps nochmal durchlese Weinen

Und auch deine neue FF les ich gespannt mit, nur irgendwie vergess ich immer ein Kommi zu hinterlassen. Sorry, deswegen, ich hol das jetzt mal hier nach. Ich liebe die Story^^
Rodolphus und Bella sind klasse und Diren ist sowieso die Beste Applaus
Genauso Dolohow, mein Liebling^^

Bin schon mega gespannt wie es weiter geht und freu mich immer tierisch wenn ich in meinen mails seh, dass ein neues Chap da ist breites Grinsen

Mach weiter so!!!
Liebe Grüße Umarmen
Jenny

__________________

03.03.2009 21:06 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa

Themenstarter Thema begonnen von Narcissa-Bella


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,
danke für eure Kommentare =)

@ : Hey Süße...und dankeee. Jap, du bist die erste...und meine Nr. 1 sowieso =D Jaah, ich mag TBS auch...ist iwie mein kleines Baby...hab seit ich hier bin an der FF geschrieben...und das auch fast 2 jahre lang..aber naja, man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist^^ Hab ich dir nicht erzählt dass ich Gmta onstelle? Naja, jetzt weißt du es ja =D Und auf deine PN's antworte ich morgen..bin jetzt schon iwie total fertig und müde....hdl

@ : Hey, jap zweite^^ Jaah, keine Ahnung, aber iwie wissen glaub ich nicht viele von dem Thread^^ Ahh, du meinst nicht zufällig Yazgan? =D Ja, ich kenne das...manchmal ließt man etwas und hat iwie keine motivation oder zeit ein review zu schreiben, aber freut mich dass dir Gmta gefällt. Japs, ich liebe Diren...deswegen bekommt sie auch so eine große Rolle...wobei ich schon 2 chaps geschrieben hab in denen sie nicht vorkommt...XD Uhh....Dolohow..ihn mag ich auch total gerne...du hast iwie den gleichen geschmack wie ich =D Naja, dann wirst du wohl freitag eine mail bekommen, denn dann hab ich vor Nr. 11 onzustellen..cuu

__________________

03.03.2009 21:24 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui ich war lange nicht mehr hier oO

Ich hab deine FFs geliebt und jetzt gesehen, dass sie nicht mehr online sind, kann man sie denn sonst irgendwo nochmal lesen? Grinsen

Liebe Grüße

__________________

04.08.2013 18:10 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, deine FF, , war glaube ich eine der ersten HP-FFs die ich überhaupt gelesen habe. Wow das es schon fast sieben Jahre her ist überrascht mich dann doch breites Grinsen
Ich habe gesehen, dass alle deine Geschichten hier auf Xperts leider nicht mehr online sind und ich versuche nun schon seit drei Jahren deine FFs irgendwo zu finden. Es wäre super, wenn du sie wieder online stellen könntest(zumindest "The Black Sisters, denn die ist ja abgeschlossen), denn ich würde sie wirklich sehr gerne erneut lesen.
Wenn du also jemals wieder hier reinschauen solltest und das liest, wäre es super wenn du deine FF(s) bitte wieder online stellst oder mir vielleicht eine andere Möglichkeit aufzeigst wo ich die Geschichte lesen kann.

LG Oliver*Phönix*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 01.10.2015 23:18.

20.01.2015 20:10 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH