Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.670 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.696 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.766 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.775 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.156 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] .Isi's FFs /The Scar\ & neu: difficult decisions. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Isi's FFs /The Scar\ & neu: difficult decisions.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



.Isi's FFs /The Scar\ & neu: difficult decisions. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deswegen begrüße ich euch in meinem überarbeiteten FF-Thread.
Hier wird sich jetzt alles um meine FFs drehen. Auch werde ich ein paar Oneshots und Songfics schreiben. Alles mit der Zeit.


''




1.
2.


Es sind Sommerferien. Schon wieder.
Harry ist genervt, bei den Dursleys festzusitzen, während sich seine Freunde und Bekannten bei Sirius im Grimmauldplatz aufhalten. Eines Nachts beschließt er, abzuhauen und ebenfalls nach London zu reisen. Dass er dabei in Gefahr ist, verdrängt er.
Bei Sirius erfährt er einige Neuigkeiten, die er sich nie hätte denken können und begegnet außerdem einem neuen Mädchen, Rachel. Doch auch das Leben im Grimmauldplatz ist nicht so einfach, wie Harry sich das gedacht hatte. Viele weitere Probleme stellen sich ihm in den Weg. Dies bessert sich auch nicht, als die Rückkehr nach Hogwarts bevorsteht. Da Voldemort immer stärker wird, leidet Harry unter den täglichen Anfällen, in denen er das Bewusstsein verliert und manchmal sogar tagelang nicht ansprechbar ist.
Wie wird er sein Leben meistern? Welche Sorgen werden ihn noch bedrücken?


---------------------------------------
Neu ab dem 08.2.10:

''







Die Sommerferien vor seinem 6. Schuljahr in Hogwarts reißen Harry in seine Kindheit zurück. Eine kurze Flucht vor den schwierigen Verwandten, ein merkwürdiges Treffen in der Muggelwelt mit unvorhersehbaren Folgen und die entstehenden Fragen, Antworten und Entscheidungen stehen dem Gryffindor bevor.



Ich freu mich jedenfalls immer über eure Reviews :]

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 08.02.2010 22:24.

01.12.2008 16:42 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also..

ich wollte wicked immer sehen und will es auch noch, aber ich glaube
ich werde dazu nie kommen : D aber deine FF ist trotzdem cool
Ich steh zwarnich auf Harry Potter, also die Person an sich und seine Freunde
aber man sollte ja immer bereit für neues sein und Draco wird ja scheinbar auch
noch eine Rolle spielen, sonst wär er ja nicht auf dem Banner drauf oder?
Jedenfalls habe ich gerade das erste Kapitel gelsen und finde es ziemlich gut,
bis auf das es recht kurz geworden ist, aber so hab ich nicht sofort wieder
die Lust am Lesen verloren ^^ weißt du, wenn Kapitel zu lang sind oder
Fanfictions schon mehr als zehn Kapitel haben fange ich sie selten an zu
lesen : D aber ich mags und freue mich auf das nächste kapitel,
welches du hoffentlich bald hochlädst :*
btw bei grüner Hautfarbe würde ich mich auch ungern zeigen o_O


<33

__________________

24.01.2009 15:01 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haach ich hab jetzt schon ewig darauf gewartet, dass die FF freigeschalten wird und endlich isses soweit breites Grinsen

@Marie: Dein Kommi liegt schon ewig zurück, ich danke dir trotzdem von Herzen <333


Premiere.. meine erstes Kapitel:


Viel Spaß x)

__________________

12.06.2009 20:18 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Isiiii-Schatz... <3³³³
Ich schreib dir mal dein erstes Threadkommi zu deiner neuen FF,
da ich ja aus einiger Erfahrung weiß, wie blöd es ist, wenn man immer wieder seinen Thread editieren muss. Vor allem wenn der Thread trotzdem im Nirgendwo verschwindet...
Möge er in Frieden ruhen...

Also ich bin wirklich begeistert von der FF,
selbst wenn ich es wohl im Augenblick nicht so wirklich ausdrücken kann.
Aber ich finde den Anfang wirklich super.
Du hast das alles so super beschrieben und vor allem tut mir Harry so Leid.
Warum muss Schatziii immer so leiden?

Aber um Himmelswillen Isi.. das Ende ist wohl nicht dein Ernst!?
Ich meine schön und gut, ich mache auch Cliffs.
Meine Leser hassen mich garantiert dafür.
Aber im ERSTEN Kapitel...
*schauder* Das macht mir Aaaaaaaaaaaangst!
Mach schnell weiter!
Ich bin doch so neugierig.. xD

Ein kleiner Hinweis, von der Person, die du mal gefragt hast, ob sie Beta sein will und dann doch nicht genommen hast.. xP



Und die Stelle fand ich ja besonders toll:


Ich denke du weißt warum... Lachen Es ist die Jacke und nicht die .... xD


Mach auf jeden Fall weiter so!
Bin schon gespannt auf mehr!

Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiep
Friends
süßes.Trio


P.S. Ich kann auch keine FF Kommis und schreibe trotzdem.. *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 12.06.2009 21:22.

12.06.2009 21:21
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo NEIN meine FF ist noch nicht vergammelt oder so xD
Man glaubt es kaum, aber ich hatte soviele Sachen zu tun, obwohl ich fast jeden Tag online war.. hmmh so kanns gehn xD

Aber erstmal Rekommis =)

Siehste, ich kann keine Rekommis bei FFs.. schlimm ist das mit uns xD
Haach ich liebe Cliffs.. beim FF lesen find ichs auch immer blöd, weil man dann ja logischerweise wissen möchte, wies weitergeht.
Aber wenn man selbst schreibt und danach ja schon so ne gewisse Vorstellung hat, wies weitergehen soll.. das find ich toll.. ha das reimt sich sogar xD
Ich hoffe mal, du liest trotzdem noch weiter, auch wenn du jetzt lange warten musstest und so x)
Lieebe <333




Ich brauche dir denn ohne dich kann ich nicht bin. Richtiger Satz für ne tolle Betaleserin Zunge raus
Jah ich weiß was du meinst.. aber ich mag Cliffs setzen, wenns bei der eigenen FF ist.. ha.. xD tolles Gefühl und so.
<33

Freut mich, dankeschöööön :]

6 Leute haben meine FF abonniert.. schon blöd, dass man nicht sehen kann, wer xD
Würd mich echt interessieren *lach*
------------------

So und da ich ja nicht zum Spaß hier bin.. mein nächstes Kapitelchen (Hilflos) wartet auf Freischaltung.
Ich editier dann später, wenns freigeschaltet ist :]


Isiiii x)

__________________

24.07.2009 16:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
deine ff mit dieser rachel hört sich nicht schlecht an, werde sie auf jeden fall lesen!!
und ich freue mich auf die os und songfics die noch kommen <3
glg mione Umarmen

__________________

24.07.2009 16:44 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooooooooooooo jetzt nochmal posten ist besser als editieren, dass es niemand sieht xD

Mein 2. Kapitelchen ist on. Klickt ihr hier auf

Viel Spaß :]

__________________

24.07.2009 17:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiiii... <3³³³
Oh Gott...
Ich habe vorhin angefangen das neue Chap zu lesen
und dann allein das Wort: Sirius
Ich meine.. das ist so unglaublich toll.
Er lebt in deiner FF und ich finde es richtig toll.
Ich kann das gar nicht oft genug erwähnen.
Ach... <3³³³
Aber Harry tut mir ja schon Leid,
er muss wirklich leiden.
Aber Gott sei Dank wurde er gefunden. Ich hatte für einen Moment schon geglaubt, dass sie wieder gehen und dann Harry alleine wäre.
Nee.. das wäre schrecklich gewesen.
Aber nun haben sie ihn gefunden! =)
Aber ich fand auch die Reaktion von Rachel toll! =)
Gefällt mir!
Finde ich gut!
Und ich will mehr!

Liiiieb dich

21 Days
Friends
24.07.2009 22:02
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, liebste, süßeste, knuddeligste Isi der Welt! Umarmen

Ich mache meine Kommi-RundeAugenzwinkern
Und ich habe gemerkt, dass ich bei dir nicht kommentiert habe!

Also, dann rann an den Speckbreites Grinsen


Fröhlich Maus, das muss man sich wirklich bildlich vorstellen. Der Arme.
Hoffentlich stößt er sich nirgends an Fröhlich


Ich hoffe wirklich, dass wir bald erfahren, warum sie seit langer zeit verschollen war, und warum er sie erst letzten Sommer wiedergetroffen, und sie aufgenommen hat.
Aber ich bin sicher, wir erfahren es mit HarryAugenzwinkern


Ja, aber was ist denn eigentlich los oÃ’ ?
Wieso glüht seine Narbe? Hmm. Mysteriös.


Uhh, na endlich!
Sie sind da! Das kann ich mir aber gut vorstellen, die Stimmen und die Rufe. Top


Den Satz mag ich auch.
Besonders, dass du schreibst, dass er das beim Tunier getan hatte.


Diese Erscheinung kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen. Sirius muss echt ziemlich erschrocken sein. Und Hermines und Rons Reaktionen waren auch gut beschrieben. Man kennt das ja von den beiden.
Auch Hermines Geistesblitz und alles drum und dran. Deine Charas sind wirklich gut getroffen!


Es ist gut, dass Harry sich das einmal fragt. Das hat mir in den Büchern gefehlt.


Ein guter Schluss! Dass sie Harrys Namen noch nicht so gut kennt, beweist, dass sie wahrscheinlich ferab von Zauberer gelebt hat.
Ich bin gespannt und freue mich auf ein neues Kapitelchen!

Hab dich lieb, Sweety <333

__________________



29.07.2009 14:21 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooooo ist ja schon ne Weile her, seit ich in diesen Thread geschrieben habe x).

An Scar bin ich immernoch nicht weitergekommen, da fehlen mir momentan einfach irgendwie die Einfälle (aber nen neuen Banner sollte ich mir machen, fällt mir grad auf xD), dafür hab ich ne neue FF im Gepäck x)

''

difficult decisions heißt sie und ja.. eigentlich erfahrt ihr alles, wenn ihr auf die Fanfiction klickt und lest xD
Den Banner hat mir Franzi freundlicherweise gemacht, ich hab ihn nur noch ein bisschen mit Schrift und so bestückt x)

Grüüüßle,

Isi ;]

__________________

08.02.2010 22:25 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] .Isi's FFs /The Scar\ & neu: difficult decisions.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH