Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » DISTURBANCE - androids herzwerk. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DISTURBANCE - androids herzwerk.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANDROID
unregistriert


DISTURBANCE - androids herzwerk. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



charly - auch als vermilion. bekannt normalerweile bleistift und graphit. zwischendurch verirren sich aber auch bunte dinge in mein werk. ich denken kann glaube ich. aber bilder die ich wirklich liebe gegen 2003. immer wieder gerne - ich lebe schließlich um mich zu entwickeln <3




das copyright der motive liegen entweder bei mir oder bei den entsprechenden künstlern.



- - - -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANDROID: 01.12.2008 16:18.

30.11.2008 14:39
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na hallo aber auch!

Willkommen hier!

Die Würfel sehen schon mal gar nicht schlecht aus. Ein wenig plastischer würden sie noch wirken, wenn ein wenig Schatten hinzukäme...

Stell dir einfach vor, von oben links leuchtet eine Lampe drauf, und entsprechend dazu machst du überall rechts die Seiten dunkler sowie lässt kleinere Schatten auf die Würfel darunter fallen...

Und die Frau macht in Manga! Ich LIEBE Manga!!! Applaus
Leider bekomm ich die Gesichter bei diesen Figuren nie so hin, bin neidisch. Das Gleiche nochmal in Farbe, und ich fall vom Stuhl...

Sieht man noch mehr davon bei dir? *freu*Tanzen

Dann sag ich mal: Weitermachen! Top

Die Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
01.12.2008 16:33 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
ANDROID
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh danke sehr ;D einmal für den tipp mit den schatten (ich hasse schatten ehrlich gesagt und lasse sie oft einfach aus, nur schon mal als vorwarnung xD) und für das Lob. <3 ich habe tatsächlich schon daran gedacht meine bilder teilweise zu colorieren, aber wie genau und ob ich das überhaupt umsetze :/ hm man wirds sehen! ich liebe mangas übrigens auch (auch das schonmal vorweg xD) und klar sieht man mehr, gleich jetzt schonmal.


- - -
wie vorgewarnt! auch hier halt ohne schatten. ich hasse schatten. und manchmal finde ich ohne irgendwie noch etwas abstrakter *.* und tschuldigung der qualität der bilder. ._.


01.12.2008 19:52
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist soooo toll! Ich liebe Einhörner, gibt schon mal einen Pluspunkt! Top

Ich hab auch mal ein Einhorn gezeichnet und ich hab gedacht, das wär mir gelungen - aber im Gegensatz zu deinem... ist meins ja scheusslich. Fröhlich

Deins ist jetzt wirklich perfekt! Die Schattierungen find ich so toll, damit hab ich immer so Mühe, aber dir ist es absolut gelungen.
Von den Proportionen her auch super super! Gold
Und die Mähne und der Schwanz und alles, ach, ich könnts noch ewig weiter betrachten... Geschockt Geschockt
breites Grinsen

__________________

06.12.2008 00:05 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mwah deine Bilder finde ich echt toll!
Am besten gefällt mir bisher das mangagesicht, das ist so kraftvoll und die angedeuteten Schatten finde ich auch ganz toll! *Schattenvernarrtikerin bin*
Das Einhorn finde ich auch ganz toll, so detailreich, wirklich sehr schön gemacht!
Ich finde das ja irgendwie lustig, dass du was gegen Schattierungen hast bzw die nicht so gerne machst, bei mir ist es nämlich genau umgekehrt, ich hasse es zu skizzieren aber liebe es zu schattieren Fröhlich

Ich finde deine Bilder spitze, mach weiter so! Respekt
Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

06.12.2008 15:42 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
ANDROID
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, so liebe Kommis <33 dann fang ich gleich mal an.
ich finds schön, wenn es dir gefällt, und mir macht es auch absolut nichts aus wenn du es noch weiter angucken willst xD ich bin froh wenn es ankommt, vorallem das mit den schatten, da habe ich ja, wie gesagt, immer probleme mit. meistens versau ich mir, meiner meinung, mit too much das bild, und deute die lieber an. breites Grinsen oft benutze ich die dann gar nicht, oder kopier das bild erst, und probier die schatten an dem erst und blaaa. zurück zum eigentlichen xD danke dir!
man man man. xD danke, wirklich! <3 du kannst ja gerne meine bilder immer schattieren habe ich nichts gegen. ich war nämlich gerade in deinem thread, und dachte mich trifft der schlag. o.o ich kann und fühl mich geehrt, dass dir die bilder bisher gefallen, dankee. Grinsen


- - - -
uuuund, was neues. bzw. altes. alt-neues quasi.


07.12.2008 19:50
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Da bin ich wieder Augenzwinkern

Aww, das ist aber ein sehr nettes Lob von dir, dankesehr! ^.^ Umarmen


Jetzt aber mal zu deinen neuen Werken:

RAPHAEL TRÄGT BARBIEL:
Das Bild finde ich wirklich sehr interessant, auch wenn es eine sehr klischeehafte Haltung ist ala Held trägt sein Weib, wie du aber auch schon sagtest^^
Aber besonders bemerkenswert finde ich daran dass die Gesichter nur sehr verschwommen bzw. gar nicht wahrnehmbar sind, obwohl dass Bild doch recht detailliert dargestellt worden ist. Das lässt die beiden Personen etwas fremd wirken, toller Effekt!
Schade, dass es so verkörnt ist :-/


KAITO AUS FAIRY CUBE:
Aww, das mag ich! Das war mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe^^
Manga liegt dir einfach, das sieht man auch hier wieder ganz deutlich! Ich bewundere wirklich wie du die haare machst, die Gesichtsform und das Auge! Sehr genial! Top
Der Blick ist auch super geworden, so richtig hrrrrr breites Grinsen


Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

08.12.2008 19:59 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.12.2008 22:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » DISTURBANCE - androids herzwerk.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH