Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.237 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Frankfurt/M. (Forum: King's Cross)   05.07.2012 20:14 von KrustenKaese   1.862 0   05.07.2012 20:14 von KrustenKaese  
Frankfurter Buchmesse 2008 (Forum: Literatur)   12.09.2008 16:48 von Jamesfan   13.339 47   19.10.2009 18:47 von Glutkristall  
Kostümiert zur Filmpremiere in Frankfurt (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   27.01.2007 21:38 von WilliamSnape   3.873 9   13.07.2007 13:20 von WilliamSnape  
Terroristen in Frankfurt (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.11.2006 15:48 von Gin   1.596 1   21.11.2006 16:46 von Moonblood  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » 5.12.08 Euromold Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.12.08 Euromold Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



5.12.08 Euromold Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)

Komm aus der kleinen Schweiz, und fahr am 5.12.08 an die Euromold nach Frankfurt:


Ist eine Messe, mit verschiedenen angeboten, hauptsächlich Werkzeugmaschinen, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.
Da unsere Firma da vertreten ist, werde ich diese ausstellung besuchen und da ich das eigentlich gerne mit jemanden zusammen machen würde, oder mit ein paar andern leuten tun würde, war mein gedanken; hier sind viele verschiedene Leute angemeldet und das aus verschiedenen Berufen, schreib ich doch hier mal ne anfrage, ob auch noch andere Leute interesse an der Ausstellung haben und mich begeleiten würden.

Theoretisch hät ich für 5.12.08 noch ein Ticket, welches ich selber nicht brauche.

Gruss Badi

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badizwärg: 27.11.2008 17:58.

27.11.2008 12:36 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » 5.12.08 Euromold Frankfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH