Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.009 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.611 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.943 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.974 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.633 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "Hallo, ich bin paranoid und du..?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hallo, ich bin paranoid und du..?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



"Hallo, ich bin paranoid und du..?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT]

__________________

26.11.2008 14:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dich jetzt so richtig schön Willkommen heißen? breites Grinsen Wär n bisschen.. dämlich oder breites Grinsen Und zu fragen weiß ich eigentlich auch nix, weil ich dich ja auch schon kenn und so, ne? breites Grinsen

Na dann .

Youuuu are so beautiful *anfang zu trällern*

Hab dich lieb <333

__________________

26.11.2008 17:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach : D Man könnte ja einfach so tun, als würde man sich noch nicht kennen.
Aber nein; du hast schon recht.. wäre etwas doof. Aber ich freu mich trotzdem :*
Danke Isidingsi ; iloveyou Umarmen

__________________

26.11.2008 17:41 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uff ich wäre nie drauf gekommen das du bittersweet.kill bist o.O
--> erst jetzt gemerkt hat xD

dann heiße ich dich auch mal willkommen alte neue marie alais paraonid...xD ich mag den namen find ich cool!!!!

Winken
26.11.2008 18:50
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön du blutrünstiges Kätzchen :b
<3

__________________

26.11.2008 19:15 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen zurück!!!

1. Lieblingszahl?
2. Lieblingswackelpuddingfarbe?
3. Lieblingstag?
4. Lieblinguhrzeit?
5. Lieblingsessen?
6. Lieblingsgetränk?
7. Lieblingstaschendesign und Farbe?
8. Lieblingsjackenfarbe?

__________________

27.11.2008 15:30 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thestralfan! (:

1. Lieblingszahl?
13 - komisch aber wahr. Ist meine Glückszahl :b

2. Lieblingswackelpuddingfarbe?
grün - ka, ich mags halt xD

3. Lieblingstag?
Samstag - Wochenende. xD

4. Lieblinguhrzeit?
18 Uhr. ich weiß nicht warum..

5. Lieblingsessen?
Nudeln - fanatiker, so kann man mich schon nennen.
Ansonsten einfach italienisch :b

6. Lieblingsgetränk?
Bin ein Cola suchti *__*

7. Lieblingstaschendesign und Farbe?
Uha.. keine Ahnung, muss mir einfach im gesamten gefallen :b

8. Lieblingsjackenfarbe?
schwarz :]

__________________

27.11.2008 15:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein paar Fragen passend zum Fest:

1. Lieblingsweihnachtsgeschenkpapiermotiv?
2. Lieblingsweihnachtsgeschenkpapierfarbe?
3. Lieblingsweihnachtskeckssorte?
4. Lieblingsweihnachtsessen?
5. Lieblingsweihnachtsgetränk?

__________________

28.11.2008 19:40 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum

Themenstarter Thema begonnen von PARANOID


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du stellst fragen Fröhlich

Also. Mein lieblingsmotiv - eigentlich hab ich keins! Aber ich hatte ja Dienstag Geburtstag und das Geschenk meiner Freundin war in Winnie Pooh Papier eingewickelt, weil sie wohl kein anderes hatte. Aber auf dem Papier stand halt auch frohe weihnachten und so . das fand ich sehr süß und Farbe find ich zur Weihnachteszeit entweder rot oder gold sehr schön!
Kekse es ich nur von meiner Oma :] selbstgebacken, die besten der Welt! Essen Ente/Gans. Gibt es bei uns nämlich jedes Jahr von daher gewohnheitssache und getränk hab ich kein bestimmtes! (:

__________________

30.11.2008 02:14 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jepp, ich stelle gerne solche verrückten Fragen.. breites Grinsen
ich hab ja grade auch nichts besseres zu tun.. Augenzwinkern

1. Lieblingswetter?
2. Lieblingsstuhlaussehen?
3. Lieblingssitzkissenfarbe?
4. Lieblingsautomarke?
5. Lieblingsautofarbe?
6. Lieblingsfarradfarbe?
7. Lieblingsstiftart?
8. Lieblingsstirffarbe?

freue mich auf deine Antwort.. wenn du überhaupt noch Lust hast, zu antworten..
ich jedenfalls hab immer Lust, fragen zu stellen.. Fröhlich

__________________

30.11.2008 12:21 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:51.

08.12.2008 22:44
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö Grinsen
Herzlich Wilkommen zurück Umarmen

Mochte deine Arts immer sehr gerne,
kriegen wir jetzt wieder was zu sehen? breites Grinsen
Wie kommst du auf den neuen Nick?

lg Lyla

__________________

08.12.2008 23:24 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach hier bist du geblieben !xD
Hab mich schon gewundert wo die Sweety ist =P
Also einen neuen Namen ? Cool =)
Geht's mit deinen FF's eigentlich noch wieder weiter oder machst du n Päuschen ??
Naja würd mich freun wieder was von dir zu hören / lesen .. was auch immer ^^

HDL Belly

PS : meine Lieblingszahl ist auch 13 ... komischerweiser mag die Zahl sonst keiner ; )

__________________

12.12.2008 21:15 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
noneworld
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.12.2008 14:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » "Hallo, ich bin paranoid und du..?"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH