Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.575 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.973 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.065 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.311 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   179.409 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja... und wie hält James den Schneeball eigendlich? Fröhlich
Er sollte mal zu einem Kurs "Wie halte ich einen Schneeball" .... aber das ist alles nur winzig klein..... ausser der Hand natürlich SUPER Umarmen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
12.03.2006 20:29 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schneeverus--toll !

Bellatrix tolle Symbolik-kanonischer Kiefer !

F u. G. -- so herrlich fratzig mit Schalk in den Augen .

Lilly und James --toll ( die Hand stimmt doch ).

Top Top Top

Viele liebe Grüße Rowna
13.03.2006 13:18
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön dass du es nach langer Zeit doch geschafft hast, das Bild von den Zweien zu beenden. Ich finde es hat sich vollkommen ausgezahlt.

Magst du mir nicht den Lippenstift schenken den sie trägt? Der schaut richtig klasse aus.
Nein wie bereits vor einiger Zeit gesagt, finde ich das Bild einfach klasse und das vollendete Werk ist noch faszinierender, als das erst mit Farben angehauchte erste Werk.
Es wirkt einfach ganz banal herzlich und man sieht den Spaß den die Beiden dabei empfinden.

Ich finde es zählt zumindest zu deinen Meisterwerken, obwohl ich eh alle Bilder mag.

Persönlich gefällt mir dein "A tender moment" aber noch immer am Besten. Unübertrefflich. Ich liebe dieses Bild, würde es dir sogar abkaufen Augenzwinkern

__________________

13.03.2006 17:13 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*höm*....jetzt zeigt der mir hier gar nich alle Bilder an XD

Nuja, dann an das woran ich mich erinnere ^-^

Also die Trolle waren einfach genial *lol* die Idee is echt witzig ^^

Der kleine Hauself is dir mitm Bleistift echt toll gelungen Grinsen

Bellatrix und Siri mit Tusche: genial O.o nuja sowas will ich bitte auch in zehn minuten mit Tusche machen können XD
Ich würd schon ewig an der Haltung puseln obwohl ich ja eigentlich auch nich so langsam male XD

Nuja dann war da noch der Schnee-Snape XD Für mich als Snapeanbeter ja urst witzig *lach* auf so ne Idee hätt ich auch ma kommen sollen als bei uns noch Schnee war XD

Nuja...öööhm...*sich nich an alle Bilder erinnert*
Aso James und Lily ^^

Die Beiden sind ja soooo süß O.O' Das Bild is echt toll, vor allem die Haare und die Gesichstcolo und die ganzen Feinheiten die da noch drinne waren *hach*
Gott gib mir Geduld dann krieg ich vll auch ma n vernünftiges Bild mit Buntstift zusammen *lol*

Nun denn ^^ Das wars von mir ^.^
liebe Grüße ^-^
15.03.2006 22:46
Sandy Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das Bild ist echt klase Top

Da Mr. Harry Potter im moment nicht da zu sein scheint, würde ich mal gerne wissen, wie es mit dem Gemainschaftsprojekt weiter geht.
Ich hoffe doch, es ist nicht in Vergessenheit geraten...
20.03.2006 18:29
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle Reviewer! Eure Kommentare bauen mich jedesmal auf! Umarmen

@Sandy Lupin: Tja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie es mit dem Gemeinschaftsprojekt weitergeht. Mr. Harry Potter hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung

*********

Diesmal gibt's ein Update mit einigen lustigen/skurrilen Bildern... breites Grinsen

Als erstes die farbige Version von Barnbabas dem Bekloppten, der versuchte, den Trollen das Balletttanzen beizubringen:

''


Dann eine weiteres Bild, das eine Begebenheit zeigt, die Dumbledore mal nebenbei bemerkt hat:

- Zitat Dumbledores, Band 6, Kapitel "Das Haus der Gaunts"

''


Und zuletzt noch eine kleine Skizze zu einer von Rons besten Szene überhaupt... ACCIO GEHIRN! Fröhlich

''

*****************

Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen! Grinsen
23.03.2006 20:27
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Ich könnt mich immer noch wegschmeißen, die Trolle sind ja in Farbe noch 1000x besser! Lachen Lachen Lachen Die Schuhe! Und die Röcke! Und erst die Warzen! Lachen Lachen Lachen Lachen (Bauch halt und nach Luft japs) Ich kann nicht mehr. Ich denke, das Bild werde ich mir ausdrucken und wenn ich schlechte Laune habe, sehe ich es mir an. Lachen Lachen Lachen
Der Käsekessel ist auch Welt, wie er so langsam anfängt, davonzulaufen. Und der Blick von Humphrey ist richtig schön irre.
Accio Brain ist auch schön, Ronald hat einen schönen typisch-verschmitzten Gesichtsausdruck. Er weiß ja auch noch nicht, was gleich auf ihn zukommt. Lachen
Ein wunderbar lustiges Update, wenn schon der Frühling auf sich warten läßt, erheiterst Du uns mit diesen Bildern!

Liebe Grüße, S.G. Umarmen

__________________



23.03.2006 20:41 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Die sehen farbig noch viel besser aus *lol*
Ich mag ja den Troll ganz links vor allem wegen seiner Körperhaltung ^^

Der Käsekessel is einfach herrlich *lach* Die vorstellung und dazu noch der Gesichtsausdruck von ihm XD
Ich mag seine Gesichtszüge eh....find ja so gezeichnete markante Gesichter toll ^^

Ron is schön ^^ Ich weiß ja nich obs Absicht war, aber er hat so nen leicht....ähm....comic isses nich, aba für karikatur isses halt nich so doll XD
Jedenfalls leichet ansätze vonna karikatur ^^ was ihm richtig toll ausdruck verleiht *find*
Vor allem durch die nasen und Mundpartie ^^
23.03.2006 20:43
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eines der schönsten updates und mit Sicherheit das lustigste.
Da kann man sogar drüber hinweg sehen Augenzwinkern , dass die Trolle nicht ganz die Bodybuilder-Figuren haben Lachen Lachen Lachen
Die Bäuche sind der Wahnsinn!
Alles andere natürlich auch, und der
Käsekessel-Erfinder guckt so wunderbar entgeistert auf seine dahinschmelzende Erfindung - *schwärm* - mit den Augen kann er locker Trelawney Konkurrenz machen! breites Grinsen
Auch Ronald und das Hirn find ich klasse, wie SG sagt: Er weiß nicht, was ihm gleich blüht...

Tolle Bilder, aber was anderes sind wir ja von dir nicht gewöhnt. Applaus

Grüßli
RPhx
23.03.2006 21:30 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohw !!! Top Top Top
24.03.2006 14:09
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy,

tolle neue Bilder. Top
Der Käsekesel ist absolut witzig.
Und die Trolle wirken farbig nochmal so schön. Und mit Wasserfarbe, wie ich annehme... Meine Hochachtung davor kennst Du ja Augenzwinkern

Die Ron-Skizze ist auch hübsch, die sieht für mich ein bißchen wie ein Comicbild aus.

liebe Grüße
Maren

__________________

24.03.2006 15:05 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy Grinsen

, die Trolle in FARBE!!! *juchu* Die sehen echt zum Wegschmeißen aus ^___^ Sooo lustig *rofl* Die Farbe Rosa steht ihnen gut!

Zum Kessel:
Dieser Gesichtsausdruck ist einfach genialst breites Grinsen Aber Käsekessel... Umm lecker...

Und last but not least das Accio-Brain-Bild:
Ron schaut ja richtig erfreut aus, wie das Gehirn da auf ihn zukommt. Aber nicht mehr lang breites Grinsen Die Tentakel gefallen mir richtig gut, sie wirken ein wenig peitschenartig. Ron selbst sieht auch gut aus =)


Ein herrliches Update, schafft Frühlingsgefühle *GGG*


LG Ginny
24.03.2006 20:34
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ewig mal nicht mehr im forum gewesen und dann gleich ein solcher augenschmaus. einfach nur phantastisch, es ist immer wieder eine freude hier vorbei zu sehen.
und da ich nicht nur ein Stummer betrachter seinen will.
ein großer Applaus von mir. und ein Top

__________________

25.03.2006 22:28 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die drei neuen Bilder sind echt klasse. Mein Liebling ist Ron mit dem Gehirn (bähh...das sieht echt eckelig aus). Mir gefällt bei Ron, dass er echt wie ein halb Erwachsener aussieht. Klasse gemacht, dass man das im Prinzip nur schon am Gesicht erkennt. Top Aber auch die anderen zwei Bilder sind klasse. Trolle und Käsekessel Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
26.03.2006 10:58
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder da, in alter Frische (oder auch nicht - fühl mich grad etwas erschöpft *g*).

*lach* Freut mich sehr, dass die Bilder dich zum Lachen gebracht haben! breites Grinsen

Nya, Ron sollte ja eigentlich irgendwie comichaft sein... bzw. das ist so mein Zeichenstil, wenn ich einfach ein bisschen rummale und keine "ernsthaften" Bilder male (falls du verstehst, was ich meine *g*)... mit Gesichtern solcher Art sind auch viele Schulhefte von mir gefüllt. ^^

*hihihi* Tjaaa, da haben die Trolle wohl Krafttraining betrieben, aber gleichzeitig ziemlich viel Bier zu sich genommen, um solche Figuren zu bekommen. Fröhlich

Danke! *knuddel*

Was ja durchaus beabsichtigt war. Augenzwinkern

Danke für die lieben Worte. Grinsen

**************

EIn großes Update kann ich heute leider nicht bieten... die Schule hat mich ganz schön auf Trab gehalten (tut sie eigentlich immernoch *g*) und auch sonst war ich irgendwie etwas vom Malen abgelenkt ^^...

Deshalb gibts heute nur ein Bild, dafür aber von einem der neuen Charaktere aus Band 6... nämlich dem alten Sluggie: Professor Slughorn.

Das Bild ist mal wieder in DIN A6, auf Aquarellpapier mit Wasserfarben gemalt:

''

***************

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Grinsen
30.03.2006 21:14
Seiten (67): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH