Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.407 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.461 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.722 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.172 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.562 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann stelle ich euch mal auch meine Fanart hier vor:

Unter dem Link gelangt ihr zu meinen gesammelten Werken.

Unter kann man meine Bilder übrigens ebenfalls sehen.

*************

Also, ich freue mich über jede Kritik, egal welche! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 28.01.2010 21:54.

09.11.2003 19:41
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Evelyn!
Ich finde deine Bilder sehr schön!
Vorallem die Drachen gefallen mir echt! Top
Zeichnest du schon lange so?
09.11.2003 19:48
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass dir die Bilder gefallen! Grinsen

Öhm, Zeichnen tu ich schon ziemlich lange, so richtig angefangen mich im größeren Rahmen zu beschäftigen hab ich erst seit ca. 2 Jahren, d.h. mich auch mit den Details beschäftigt und mir von anderen Künstlern was abgeguckt...
09.11.2003 20:22
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt hammer! Ich hab die schon immer so bewundert, die Drachen sehen einfach genial aus, mal doch noch mal Sachen aus "Fantastische Tierwesen", die es noch nicht zu sehen gab, also Drachen gabs natürlich auch noch nicht wirklich zu sehen, aber man kennt sie von Mythen.
Vielleicht soein Geschöpf, dass JKR erfunden hat, Grindeloh, Kappa, da gibts so viel, würd mich freuen Augenzwinkern .

__________________

09.11.2003 20:31 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich liebe Drachen und deine sehen richtig gut aus Top Mei Favorit ist der Norwegische Stachelbuckel, weil seine Flügel so schön gezeichnet sind und der peruanische Viperzahn.

Sehr gelungen finde ich auch dein Portrait von Narcissa Malfoy,weil es schön gemalt ist und total meiner Vorstellung entspricht Grinsen Wirklich wunderschön
09.11.2003 20:37
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Schatti: Ich bin immer offen für neue Anregungen! Grinsen Tja, ich kann ja mal versuchen, noch paar von diesen Viechern zu zeichnen, allerdings kann ich für nichts garantieren... breites Grinsen Mein Lieblingsgebiet bleibt doch immernoch das Portraitzeichnen. Augenzwinkern

@All: Wow, es ist echt klasse, soviel Komplimente zu bekommen! *rotwerd*
10.11.2003 20:38
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin baff...mir bleibt die Luft weg...haben wir hier ein verkanntes Zeichentalent? Ich kann mich garnicht losreisen von deinen Bildern. Sind ja super gelungen. Man, bin geplättet...wow...will auch sowas können.

Hast eine Verehrerin!!! ''
11.11.2003 01:04
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Drachen sind ich spitze! Den Fantasie Drachen find ich glaubich am besten! Obwohl die anderen auch Suuuuuuuuuuuuper sind!
Lola
11.11.2003 17:56
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kollegin, deine Bilder sind einfach umwerfend! *aufdemBodenliegt* Ich liebe deine Drachen und das eine Voldemort bild, hast du das mit Kohle gezeichnet oder einem B Bleistift? Sieht jedenfalls genial aus. Grinsen Ich freue mich auf noch mehr Bilder!
12.11.2003 17:56
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eben erst mal deine Bilder angeschaut und bin einfach sprachlos Geschockt Ich könnte sowas nie im Leben...
Bitte mach noch mehr Zeichnungen, vor allem von Personen!! Respekt

__________________

13.11.2003 14:43 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen vielen Dank für die Komplimente (das motiviert echt total)! Umarmen

@Olympe: Das Voldemortbild ist mit B-Bleistift gemalt...mit Kohle arbeite ich nicht so gerne, das endet bei mir nämlich immer so, dass die Kohle überall ist (an meinen Händen, Kleidern...) breites Grinsen

Zur Zeit probier ich mich grad an einer Version von Bellatrix Lestrange, die noch nicht in Azkaban war. Bisher wollte sie allerdings noch nicht so ganz werden, wie ich sie wollte... Zunge raus
13.11.2003 20:17
Bellatrix
unregistriert


RE: Fairys Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy,

also respekt, die Drachen sind wirklich der Wahnsinn.

Ich hätte nie gedacht dass der Drachen in deiner Sig von dir selbst gemalt war, du hast hammer Talent.

Freue mich mehr zu sehen!
Vor allem die Bellatrix vor Azkaban...

LG Bellatrix
13.11.2003 21:41
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer mir auch sehr gefällt, ist Narzissa! Ich finde sie echt perfekt!
Freue mich auch schon auf Bellatrix! Du zeichnest echt super! Top
14.11.2003 17:36
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Respekt* Deine Bilder gefallen mir echt gut, v.a. die Portraits der einzelnen Charaktere sind sehr gut gelungen und entsprechen zum Teil
auch meinen Vorstellungen Top

Der Hammer sind natürlich die Drachen! So viele Details, das ist echt Wahnsinn ... Applaus

Ich freu mich jedenfalls schon total auch alles, was du in der Zukunft malen wirst. Du kannst dich drauf verlassen, dass ich ab jetzt ständig in deine Galerie gucken und nach Updates suchen werde breites Grinsen
14.11.2003 17:39
Queen_voldemort
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Bilder sind echt genial!!! Top Applaus
Du hast echt Talent.
Was mich wirklich interesieren würde ist wie lange du ungefähr an einem Bild malst, mit den ganzen Schattierungen und so muss das doch eine Ewigkeit dauern. Nachdenken

Freu mich schon auf dein nächstes pic!
16.11.2003 11:03
Seiten (67): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH