Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.237 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.748 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
1 Dateianhänge enthalten Wahlen... und alles was damit in Verbindung steht (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.12.2010 19:45 von mandragora   167.966 2.004   21.07.2015 22:08 von mandragora  
Umfrage: Stasi 2.0: VDS, PRISM und Tempora - Alles gleichgültig? (Forum: Politik und Gesellschaft)   25.06.2013 10:42 von lari el fari   37.420 198   24.04.2015 13:41 von Glaedr  
Alles umsonst - und legal (Forum: Computer und Internet)   02.06.2013 11:32 von lari el fari   3.089 3   01.06.2014 18:05 von Laila Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 29.06.09 · Misch&Masch + Alles&Mögliche = buntes Gewussel · » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.06.09 · Misch&Masch + Alles&Mögliche = buntes Gewussel ·
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



29.06.09 · Misch&Masch + Alles&Mögliche = buntes Gewussel · Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen
















Das sind jetzt etwas ältere Sachen. Die neuen kommen beim nächsten Update.







commis? & lg
Michi

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 29.06.2009 23:06.

24.11.2008 21:37 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLOOOOOOOOOOOOo
endlich machst du auch mal n thread auf Augenzwinkern

Ich bin die erste *Gg*

''
das nenn ich mal n geilen banner Augenzwinkern das bild ist so cool

''
das hier kenn ich ja auch und ich fands cool wie du das alles untergebracht hast... xD meiner ging ja voll daneben aber der hier gefällt mir sehr gut auch von en farben her...

''
das ist von den icons mein liebling...hier passt farbe, textur und der ausschnit einfach perfekt....mulan ist sowieso toll *schwärm*

''
der hier das ist irwie zu rot...man erkennt den typen nicht mehr so richtig...ich hätte das oben vlt rot gemacht aber den typen normal gelassen...

''
hier z.b finde ich die schrift unpassend...hätte ich weggelassen....

''
das hier ist zwar auch iwie cool aber hier fehlt mir z.b ein highlight xD weiß auc nicht finde ich etwas zu unspektakulär...

sorry für die kritik aber ich wollt nur mal bissi anmerken was ich auch immer lesen tu und so *GG* und was mir halt so gefällt und so Augenzwinkern
nicht bsöe sein nicht persönlich gemeint und ich find deine sachen echt gut =)
freue mich auf mehr

lg cat
24.11.2008 21:47
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.11.2008 21:49 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
erst mal Herzlich Willkommen Umarmen

''
ich finds hübsch so wies ist. Mit der Aufschrift boring ist es passend wenns etwas langweiliger ausschaut. Aber Grundsätzlich fänd ichs besser wenn du etwas mehr mit Schrift und Textur gemacht hättest

''
die Farben find ich schön. Des grau mit dem bunt.
Die Texturn find ich hübsch eingesetzt. Des schwarze Geschreibsel ist zwar gewagt so übers Kinn aber mir gefällts irgendwie.
Runde Ecken sind sehr schön hier

''
den mag ich total gern. Tolles Motiv. Texturen schön eigesetzt und auch die Farben gefallen mir. Nur was hällst du von Rand?
Würd vlt hübsch ausschaun.

''
Oh ich will jetzt gleich König sein!
ich kenn diesen Film immer noch auswendig. Wir ham den letztes Jahr beim Weihnachtsschwimmen aufgeführt ;D
grundsätzlich gefällt mir Ausschnitt und Schrift. Nur insgesammt ist mir zuviel von diesm rot braun auf dem Icon.
Hier wär ein Rand vlt wieder ganz hübsch.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

25.11.2008 16:30 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen du Grinsen

erstmal muss ich sagen das ich sooooo begeistert bin *.*
seid september mit Gimp sagst du?
ich nämlich auch xD
aber ich bin ja laaaaaang nicht so gut wie du!
hast du davor schon geartlert???????


''
Geiler Header breites Grinsen mehr kann ich nich sagen
Das Motiv ist saugeil :x
farben und alles *.* iiich mags!

''
:x ein bisschen zu weich fuer meinen geschmack!
aber ich mag den kerl xD das ist doch der schauspieler von dem kleinen aus charlie and the chocolate factory nichwahr?
:x also die farben find ich gut! die passen schön zusammen!
Für "Der Brief" hätt ich ne andere Schrift genommen!
und ein rand fände ich toll!

''
CLUESOOOOOOO °.°
der icon ist echt geil... textur und so... QWOOOW
aber ich find sein gesicht ein bissl zu root!

breites Grinsen

du bist soooo gut! Das find ich toll!!


Ganz liebe grüße
Sherry

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 26.11.2008 11:01.

26.11.2008 10:59 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.

Themenstarter Thema begonnen von Tinki03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen commis breites Grinsen
Hat mich echt gefreut!

, ich nenn dich einfach Cat; ist doch okay, oder?
Erstmal DANKE für deinen Commi.
Ja langsam wurds Zeit ^^
Freut mich dass dir meine Sachen gefallen.
Ja bei dem Clueso hät ich die Textur aus dem Gesicht wegmachen sollen Zunge raus
Du musst dich für die Kritik doch net entschuldigen.
Das ist doch gut, ihr sollst ja meine Sachen bewerten!
Und so viel Kritik wars ja au net Augenzwinkern
Umarmen

, danke auch dir für den Commi.
Hihi, danke für das Kompliment.
Ich hat gar nicht gewusst das ich schon nen Stil hab ^^
Ne, das auf dem Banner bin net ich.
Das Bild ist aus Deviantart. Ja da steht je ne parle pas GIMP.
Ja die Idee mit den Spalten fand ich auch witzig.
Ehm bei dem oberen Update hab ich kein Coloring benutzt.
Hab das erst seit 2 wochen entdeckt das man mit Gimp auch Colorings machen kann. Fröhlich
Aber bei dem neuen Update unten hab ich teils mit Coloring Tutorials gearbeitet.

Ja bei dem Clueso hät ich die Textur von seinem Körper/Gesicht weg machen sollen Traurig
Bei dem runden sind das wirklich 3 Texturen ^^ gut gezählt.
Ja hast recht sieht schon bisschen überladen aus.
Hmm ja der Milo-Icon hät vll mit nem dünnen Rand schöner ausgesehen.
Danke nomal für den Commi und die Kritik! Ich werd versuchen sie umzusetzen.
Umarmen


Hi Winken wenn du schon deinen echten Namen hinschreibst dann sprech ich dich auch damit an breites Grinsen
DANKE für den Commi& auch für die Begrüßung.
Ja bei dem boring wollt ichs schlicht lassen damits zum Text passt.
''
Das hat ich eigentlich auch mit Rand gemacht, hab aber das ohne gepostet Keine Ahnung

Ja König der Löwen ist geil ^^
Aber beim Weihnachts aufgeführt??
Was ist denn das?
Und der hat einen Rand, in dunkelrot ^^
Umarmen

@
Ich nenn dich auch Sherry, ja?
Weil wenn ihrs schon drunter schreibt, dann sprech ich euch auch so an Zunge raus
Erstmal woooaah. DANKE!
Ja seit September. Ne ich hab davor noch nie geartlert.
Ich hab davor noch gar nichts gewusst Fröhlich
Ich hab in nem anderen Forum immer die Artler bewundert und ich wollt das auch können.
Und ich wollt das gut können, darum hab ich erstmal 2 Tage im Inet Turtorials und Anleitungen gelesen;
Texturen, Brushes und Schriften runtergeladen und mir Tipps geholt.

Ja ich mag den Header auch sehr gern ^^
Jep ist der aus Charlie&the Chocolate Factory, Finding Neverland, Spiderwicks, der Goldenen Kompass, August Rush,...
Ist glaub ich der neue Kinderstar ^^

Danke; ich find das toll, dass du meine Sachen toll findest. breites Grinsen
Umarmen












commis?&lg
Michi

__________________

26.11.2008 13:35 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ja klar. Find ich super wenn du mich mit Stephie ansprichst. Deswegen hab ich mein Namen ja auch drunter geschriben.
Mit Rand gefällt mir der Icon noch besser. ;D
KdL. Ja aber wie gsagt ist mir insgesammt alles zu rotbraun

Wir hatten beim Märchen den Hupboden nach oben gefahren. Dann gings bloss bis zum Knie und dann einfach ganz normal Schauspierlern ;D

'' '' '' ''
Die Serie gefällt mir mit Abstand am besten.
Die Farben passen sehr gut. Und auch die Lichttextur ist sehr schön eingesetzt. Hier hab ich auch absolut nichts dagegen, dass kein Rand ausenrum ist.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

26.11.2008 16:15 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woow, so viele Sachen. Ich picke mir dann
mal nur meine Favs raus, okay? Grinsen

''
Das Set finde ich wunderschön. Die Schrift
ist ein wenig unlesbar. Die Farben hingegen
finde ich total genial. Bei der Textur würde
ich normalerweise sagen, dass die mir zu stark
ist. Aber irgendwie passt sie so total gut zum
Gesamtbild <3

''
Er, Kellan und Cam werden die einzigen
Gründe sein, warum ich mir den Film ansehe breites Grinsen
Schön geblendet, Farbe/Coloring passt
wunderbar. Die Lichttextur finde ich
persönlich unnötig, ist aber total
Geschmackssache Grinsen

''
Aw, ich denke das ist mein Favorit. Finde das
weiche Gelb einfach wunderschön <3
Geblendet hast du auch toll, Schrift passt auch Grinsen

__________________

26.11.2008 17:59 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.

Themenstarter Thema begonnen von Tinki03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

, wow das Weihnachtsschwimmen ist ja toll.
Hab gar nicht gewusst, dass es so was gibt. Find ich richtig super.
Ja, ich benutzt in letzter Zeit immer seltener einen Rand, der stört mich immer.
Früher war ich Randfanatiker, da musste alles einen Rand haben Fröhlich
Danke für deinen Commi. Umarmen


Hey, danke für den Commi!
Ja, das mit der Schrift war i-wie so gewollt.
Also ich wollte sie nicht so arg hervorheben.
breites Grinsen jaaaaa Kellan&Cam sind Traum
Danke nomal für deinen Commi. Umarmen








__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 02.12.2008 12:31.

29.11.2008 16:04 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.11.2008 18:00 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
freut mich wenn dir unser Weihnachtsschwimmen gefällt. Mir hats sehr viel Spaß gemacht damals mitzuspielen, auch wenn ich nur eine sehr kleine Nebnrolle hatte.
Aber everyone is important!

'' ''
des Motiv bzw der Bildausschnitt gefällt mir. Die Farben sind schön nur unten find ich hast dus beim ersten etwas übertrieben mit was auch immer.
Die Schrift gefällt mir.
Den zweiten find ich passt alles.

'' ''
die zwei find ich superwitzig. Ich liebe verrückte Gesichtsausdrücke breites Grinsen
die Farben sind schön und die Perspektive beim zweiten find ich klasse.
die Schlichheit vom zweiten mag ich auch. Also dass nicht so viel drauf ist. Die Schrift beim ersten find ich nicht so toll ausgesucht und plaziert.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

29.11.2008 19:19 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Cookie Monster Cookie Monster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58938.png

Dabei seit: 09.08.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen uns doch. breites Grinsen Hey du! Kuss
Ich weiß gar nicht, ob ich drüben schon was
zu den Icons geschrieben habe, aber egal.
Mach ich trotzdem mal hier. :]
Die sind alle total toll! Kontraste stimmen,
schöne Bildausschnitte & du hast den Text
immer schön platziert; alles top. [:

Und auch so generell; ich find dein Zeug toll.
(Weißt du ja schon, ich will nur, dass mein Kommi länger wird breites Grinsen )

Nja, dann wird er nächtes Mal ausführlicher. Verwirrt

Bis dann, man liest sich.
Ganz viele Knuffels & Kuss

__________________

30.11.2008 13:04 Cookie Monster ist offline E-Mail an Cookie Monster senden Beiträge von Cookie Monster suchen Nehme Cookie Monster in deine Freundesliste auf Füge Cookie Monster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cookie Monster anzeigen Skype-Name von Cookie Monster: discocookie
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
30.11.2008 22:41 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.

Themenstarter Thema begonnen von Tinki03


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

weiß zur Zeit gar nicht worüber ich "arten" soll, hab darum bisschen rumgestöbert und das ist dabei rausgekommen ^^
Ein paar Icons zu "Der Sternwanderer" und ein paar von Photoshoots.

Bei dem"you found me" ist mein Gimp abgestürzt als ich es speichern wollte -.-
und ich hatte kein bock alles nomal zumachen darum hab ich einfach nen Screencap gemacht - also achtet nicht auf die Quali Zunge raus





Danke für deinen Commi.
Ja ist bestimmt etwas verwirrend Fröhlich
Die beiden mit Paire find ich auch sehr schön.
Nochmal Dankeschön für deinen Commi.


Danke dass du immer so fleißig Commis schreibst.
Ist total süß von dir Umarmen
Ja die Gesichtsausdrücke sind klasse Fröhlich


Hey du Fröhlich
danke für deinen Commi.
Hat mich echt gefreut,
dass du dir die Zeit genommen hast Zunge raus
Kuss


hey ^^
Danke für deinen Commi.
Und das Set hab ich dir gern gebastelt.
Ich mags auch sehr.
Freut mich dass dir meine Sachen gefallen ^^

Danke nochmal an alle für die Commis
Umarmen & Kuss






commis? & lg
Michi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinki03: 10.12.2008 15:57.

02.12.2008 13:00 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
die Farben mag ich total. Vor allem des grün und dann mit dem blond. toll!!
Die Textur gefällt mir auch, nur dass des grüne so in ihre Haare rein geht mag ich nicht so.
Die Schrift ist schön unauffällig passt da gut hin. Der ganz dünne Rand gefällt mir auch ;D

''den mag ich auch total gern. Des Motiv und die Schrift gefallen mir. Die Farben eigntlich auch. Nur insgesammt ist es zu hell.

''
die FArben sind klasse. auch die Lichttextur total schön eingesetzt.
des Motiv passt irgendwie. Schrift hübsch plaziert.
Nur hier hätt glaub ich ein Rand noch ganz gut gepasst (?)

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

02.12.2008 14:01 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 29.06.09 · Misch&Masch + Alles&Mögliche = buntes Gewussel ·

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH