Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   186.548 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  
2 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kr [...] (Forum: Hagrids Hütte)   12.08.2005 11:36 von Günni   258.249 860   06.10.2015 17:28 von nyma1  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.263 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
[User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   13.01.2012 21:55 von sweetdark   19.803 21   20.01.2015 13:30 von sweetdark  
2 Dateianhänge enthalten NINTENDO DS ... Ein Weltwunder ;) (Forum: Computer und Internet)   07.03.2005 14:23 von Tilaya-Goodess   12.571 56   24.09.2014 12:11 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kleine Wunder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Wunder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Kleine Wunder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!
Sind bei euch schonmal so kleine Wunder passiert?
Also, ich mein, dass ihr irgendwie z.B. auf einmal ne eins in Mathe hattet, oder ihr auf einmal total beliebt wart. Egal welches Wunder. Welcher Art.

Umarmen
JoJo

22.11.2008 20:44
Amalia von Potter
unregistriert


RE: Kleine Wunder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.11.2008 21:21
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Bei mir waren es gleich zwei Wunder (wenn man sie als Wunder betrachten kann; ich würde eher sagen Glück).

Vor zwei Jahren hab ich mal ne Matheklausur geschrieben. Obwohl ich garnich so gut in Mathe war, hatte ich trotzdem mit ner 2 die beste Note der ganzen Klasse. Ich dachte erst, ich träume. Geschockt

Vor etwa vier Jahren, als ich noch in meinem Verein Fussball gespielt habe, hatten wir ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft aus Polen (Endstand 8:3). Ich war nie der Superstürmer und hatte nie zuvor in Pflichtspielen ein Tor geschossen. Aber irgendwie hab ich es fertig gebracht bei diesem Spiel gleich drei zu schießen. Ich weiß bis heute nicht, wie. Keine Ahnung

Klingt alles ein wenig merkwürdig, aber ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft hab. Nachdenken

Tschüß Winken
23.11.2008 00:14 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Kleine Wunder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH