Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.640 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelà [...] (Forum: Filme allgemein)   23.05.2011 15:40 von harrypotter1997   10.607 28   18.11.2011 18:42 von Evanesco  
Account gelöscht und Name weitervergeben (Forum: Der Sprechende Hut)   06.10.2011 21:06 von Eilonwy   2.909 8   09.10.2011 16:17 von Struppi  
Coldmirror wurde gelöscht! (Forum: Computer und Internet)   27.11.2008 15:57 von quidditchman   7.187 34   02.12.2008 20:50 von Lullu  
[User-Site] Kann gelöscht werden (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2008 08:58 von Selene Falcon   2.487 7   13.04.2008 10:46 von Selene Falcon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ... kann gerne gelöscht werden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... kann gerne gelöscht werden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DU solltest nur noch retouchs machen!
Also neuer Account weil wegen. Also nein, der alte hat mich einfach genervt
und ka, ich brauchte was neues und da kamen ne freundin (hier vermilion) und
ich auf die Idee einfach was zusammen zu machen (sie ist ANDROID) also wir
gehören quasi zusammen xDD
jdenfalls. Die beiden retouchs sind wieder göttlich.
Ich finde beiden frauen zwar scheiße hässlich, echt mal.. aber. Was du aus den Bildern
gemacht hast. Nur die Augen von Fergie find ich leicht unrealisitisch, aber also
nicht schlimm ich find das geil aber na ja xD
Auf jedenfall beide wieder geil! Richtige retouchs eben und nich das was manche
hier halt als retouchs verkaufen wollen. <3

__________________

26.11.2008 13:04 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Fergie:
die Farben hast du schön gemacht. die augen mag ich dieses mal auch lieber breites Grinsen
Auch des mit dem Blockblatt gefällt mir. Die Schrift und die Krone sind ebenfalls hübsch da. Nur insgesammt gefällts mir nicht so sehr. Des liegt aber glaub ich haupsächlich am Bild von ihr.
Aber sehr schön bearbeitet. gell

Angelina:
des find ich richtig toll.
Die Farben sind absolut bombig. Des Bild von ihr und der Ausschnitt sind toll. Hintergrund und Schrift.
Des doch Bildermäßige. Schaut aus wie aus diesn uralt Kameras die die Bilder gleich ausspucken. ;D
Ja auch des kleiner größer.
Aber die Farben sind des beste.!!

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

26.11.2008 16:19 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marieh, wo du Recht hast, hast du Recht...
die sind wirklich beide... wäh. Nicht, dass
ich von mir sonst was behaupten könnte...
aber joah breites Grinsen

Naja, tut der Schönheit der Retouches
aber nichts ab. Finde beide wirklich wunder-
bar gelungen <3

Die von Ferige gefällt mir ein Stückchen besser.
Echt bewundernswert, was für eine Arbeit du
da verrichtet hast. Vorallem die Haut und die
Lippen sind toll geworden <3

__________________

26.11.2008 18:27 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. Winken
Wieder zwei ganz tolle neue Retouches.
Du hast's drauf. Augenzwinkern

Der von Angelina gefällt mir ein bisschen besser,
obwohl dir Fergies Lippen wirklich super gelungen sind. Geschockt
Allerdings wirken dafür ihre Augen etwas komisch,
aber nur auf den ersten Blick, finde ich. Augenzwinkern
Finde die Krone richtig geil. breites Grinsen
Äh, ja, aber zurück zu Angelina. Augenzwinkern
Auch hier wirken die Augen im ersten Moment
ein bisschen extrem, aber dann... Hammer. *.*
Toller Hintergrund, tolle Schrift. Alles super. breites Grinsen

Liebe Grüße,
Colty. Umarmen

__________________

26.11.2008 19:50 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:38.

13.12.2008 13:57 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.12.2008 14:14 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:39.

13.12.2008 23:18 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie geil =DD
ein filmplakat zu einem film den es nicht gibt. yiha, das nenn ich mal kreativität. mehr davon ;D
vor allem wenn mans so schön macht wie du. das eingefärbte gefällt mir totaaaaal gut.. bei seinen Augen sieht das auch geil aus. & sie so hinter ihm, das macht sich auch sehr sehr gut. ich finds perfekt & das mein ich so. wie kamst du denn auf den filmnamen?
also, hut ab, sehr schön gemacht!
liebe grüßee, verena <3

__________________

14.12.2008 13:29 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:39.

14.12.2008 18:54 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.12.2008 17:57
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:39.

26.12.2008 17:51 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.12.2008 15:32
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:40.

08.01.2009 04:43 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.01.2009 16:33 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alhena! Winken
Ich finds auch schade, dass du vorläufig aufhören willst,
aber wie MissHagger schon gesagt hat, manchmal
kann eine Pause auch ganz hilfreich sein & ich hoffe,
dass du bald wieder mehr Spaß am Artlern hast und
uns deine tollen Werke dann zeigst! Grinsen

Ich find die drei neuen Icons übrigens einfach total toll! =)

''
Suuuuper. Top
Toll ausgeschnitten, der Hintergrund ist gut ausgewählt,
die schwarze Textur/Mask xD klasse eingesetzt, Schriftart
und Schriftposition stimmt, farblich sowieso 1 mit * breites Grinsen ...
Es passt halt alles. ;]

''

Absolut toll! =]
Farblich super klasse! Und auch so:
Der Aufbau des Icons sagt mir richtig zu! Augenzwinkern
Alles am richtigen Platz & die Kombination
schwarz/weißes Bild + farblicher Rest gefällt mir! breites Grinsen

''

Wieder so ein toller Aufbau. *.*
Der Icon wirkt im Allgemeinen so schön weich. :]

Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt,
und, na ja... xD Ist halt ein 100 %ig positiver Post. Fröhlich
Im Kritik ausüben bin ich nun mal nicht so gut,
aber man muss ja auch wissen, was man toll gemacht hat. Zunge raus

Liebe Grüße,
Coltrane. Umarmen

__________________

09.01.2009 22:27 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ... kann gerne gelöscht werden ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH