Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.628 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Harry Potter- Unveröffentliche Szenen (oder auch gelà [...] (Forum: Filme allgemein)   23.05.2011 15:40 von harrypotter1997   10.597 28   18.11.2011 18:42 von Evanesco  
Account gelöscht und Name weitervergeben (Forum: Der Sprechende Hut)   06.10.2011 21:06 von Eilonwy   2.903 8   09.10.2011 16:17 von Struppi  
Coldmirror wurde gelöscht! (Forum: Computer und Internet)   27.11.2008 15:57 von quidditchman   7.173 34   02.12.2008 20:50 von Lullu  
[User-Site] Kann gelöscht werden (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2008 08:58 von Selene Falcon   2.484 7   13.04.2008 10:46 von Selene Falcon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ... kann gerne gelöscht werden ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... kann gerne gelöscht werden ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



... kann gerne gelöscht werden ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 46 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:44.

20.11.2008 18:17 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
hier kommt dein AnfangsKommi breites Grinsen
ich finds super dass du nen neuen aufemacht hast
fands vorher echt schade wie du den andren geschlossen hast und dacht schon fast du höst ganz auf
WELCOME BACK!

__________________

20.11.2008 18:18 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Whoa..Ally!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 20.11.2008 18:41.

20.11.2008 18:40 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:43.

20.11.2008 18:48 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen again^^



__________________

20.11.2008 19:06 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

''
der Icon gefällt mir. Des Bild passt gut mit dem rosa Streifen zusammen. Des Bild hat hübsche Farben. So ruhig irgendwie.
Der schmale weiße Streifen trennt des schön ab. Der Schriftzug und des Herzal passen gut auf die rosa Seite und lassens nicht ganz so leer wirken.
Der schwarze Rand macht nen schönen Abschluss.

Dann der Header.
Du bist wirklich sehr hübsch. Die Verarbeitung von deinen eigenen Bildern mit dem kleinen Bilderblock in der Mitte zusammen gefällt mir total gut. Insgesammt sind die Farben auch sehr schön.
Gut gelungen

Deine neue Combo:
die Farben sind total schön. Dieses Grün mit dem gelb und dann die schwarz weiß Bilder sieht wunderschön aus.
Auch die Schrift passt sehr gut drauf und ist schön ausgesucht

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHagger: 20.11.2008 21:06.

20.11.2008 19:49 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Mein erster Commi hier im Fanartthread - und ich hab dich als die glückliche Gewinnerin ausgewählt breites Grinsen
Deine Sachen sind immer toll.

Ich hab hier immer die Sachen angeguckt ohne was dazu zu schreiben.
Aber ich hab mir jetzt vorgenommen fleißig zu Comments zu schreiben.
So genug gelabbert, jetzt zu deinem Update ^^

Die Wallis find ich sehr schön.

Der l a u r a r a m s e y Walli ist klasse.
Die Aufteilung ist super, der weiße Streifen zwischen dem Bild und dem Rose ist toll.
Die Schrift ist auch klasse.
Alles schön Schlicht, so mag ichs ^^ .

Der Icon dazu gefällt mir leider net so sehr wie der Walli.
Ich hät 'nen weißen Rand gemacht und das Herz ist mir hier zu groß.

Der m e g a n f o x Walli gefällt mir auch sehr gut.
Die Texturen/Brushes(??) sind super.
Die Schrift ist toll und perfekt platziert.
Die Bilder sind von der Aufteilung auch sehr schön.


So das wars auch schon ^^
Freu mich auf mehr, du machst super tolle Arts.

lg Tinki

__________________

20.11.2008 22:35 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.11.2008 23:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:43.

21.11.2008 15:27 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hah!
Jetzt weiß ich auch wieder woher mir Laura Ramsey so bekannt vorkam! Applaus
Das ist die nervige Blondine aus "Der Pakt" *lol*- hübsch isse aber^^

Von den Farben und allem, gefallen mir alle gut, aber meine Faves sind der dritte und der letzte ich liebe Lightextures und schrift-brushes Augenzwinkern

Sehr fein, mehr davon Umarmen

__________________

21.11.2008 15:39 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ja ich find richtige Namen auch schöner, deswegen schreib ich jetzt immer überall Stephie drunter.
Weil MissHagger ist einfach bloss son Nickname und ich kann mich eigntlich nicht so wirklich mit identifiziern.
Deine Combo find ich trotzdem total schön. Und naja da sie mir gestern erst aufgefalln ist hab ichs halt noch dazugschriebn breites Grinsen

''
gefällt mir ehrlichgsagt nicht so. Die FArben sind zwar schön und passen auch zusammen. Die Schrift passt auch und ist mal a bisal was andres. Der Bildausschnitt ist des was mir absolut nicht gefällt. Mit diesn Füßn kann ich einfach nix anfangen.

''
gefällt mir schon besser. Auch wenn ichs insgesammt etwas Rosa find ;D
Der Bildauschnitt ist aber schön und der Hintergrund gefällt mir auch. Ka ob der schon war oder nicht. Die Schrift verstärkt den rosa Effekt aber ist schön und auch gut plaziert.

''
der gefällt mir von allen am besten. Tolle Farben und des schwarz ist richtig gut als Hintergrund. Sie ist auch schön drauf. Toller Bildausschnitt. Die Schrift und der Kringel gefallen mir total gut.

''
gefällt mir auch. Schaut irgendwie verrückt aus. Find ich aber passend. Von den Farben und Bildausschnitt her. Auch die Schrift so quer und quer schaut schön aus.

''
gefällt mir auch.
hat schöne FArben und ist auch ein toller Bildausschnitt aber insgesammt etws leer.
Den Rand find ich gut gewählt. Schließt des irgendwie ab.

''
gefällt mir farblich und auch der Bildausschnitt von ihr. Die drei Kastln links unten sind auch hübsch.
aber der SChriftblock ist mir zu groß und viel und nicht so meins.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

21.11.2008 15:48 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu (:



__________________

21.11.2008 16:07 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 22.11.2008 10:36.

21.11.2008 23:19 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 02.01.2012 19:43.

22.11.2008 15:22 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



mir gefallen sie ;D
ich find sie sind dir gelungen. Auch wenn du das Thema nicht so toll findest. Ich finds schön, dass du die Herrausforderung angenommen hast.
#1
die Farben sind mir insgesammt etwas zu hell, dadurch dass aber alles so ist passts wieder. Die Schrift geht vollkommen unter einfach zu hell. Den Bildausschnitt mag ich und auch der Rand ist schön. Ich mag die dünnen unauffälligeren.
#2
mir gefällt alles bis auf den Hintergrund. Ihc mag zwar grün sehr gerne aber hier find ichs einfach nur unapassend. Die Bilder sind shcön zusammengebastelt udn auch die Schriftgefällt mir wieder. die weißen Linien auf dem Hintergrund sind auch schön nur die Farbe eben nicht breites Grinsen
#3
den mag ich am liebsten. die FArben sind zwar normal nicht so meins. ich mags gern kräftig aber hier find ich sie sehr schön. die Schrift passt da auch gut rein. Un der Bildauschnitt so groß ist schön.

Hat sich jetzt vlt nicht so angehört aber mir gefallen sie wirklich.
Den Retouch find ich auch hübsch. Ich finds echt immer wieder begeisternd was man mit Computer alles machen kann. Schöne Farben gezaubert. schaut gleich ganz anders aus.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHagger: 22.11.2008 17:25.

22.11.2008 15:32 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ... kann gerne gelöscht werden ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH