Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.330 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.663 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.454 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.546 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.707 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Bin ja mal wieder begeistert von der Benachrichtigung... Die ist nämlich nicht angekommen (leider schon öfter passiert) Wütend
Nun hab ich durch deinen Beitrag überhaupt erst gesehen, dass ein neues Kapitel da ist.

Also, los geht´s mit dem Kommi:


Das nenn ich mal einen Polizisten breites Grinsen Tja, zumindest er scheint die Dursleys durchschaut zu haben...


Du beschreibst Harrys Kindheit so grausam... Aber es liest sich einfach toll. Keine Stolpersteine, alles fließt... *schnulz* Nein, ich will nicht schleimen, es ist einfach so Top


Unglücklich Die Arme... Und dann muss sie Harry, der es nötig hat ein gutes Zuhause zu haben, wieder abgeben...


Na prima Verärgert Ist ja alles wieder gut durchdacht... Ok, Harry ist bei den Dursleys geschützt, aber um die Seele hat sich niemand Gedanken gemacht...


Es war ein richtig tolles Chap, auch wenn es nachdenklich macht und irgendwie wütend.
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es weitergeht Umarmen

Liebe Grüße
lelle

__________________


24.01.2009 20:10 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mir:
bin vor ein paar Tagen auf deine ff gestoßen und habe es mir jetzt erst runtergeladen und durchgelesen. bin ganz begeistert.

aber wann geht es bei dir weiter?? hast du noch vor, weiter zu schreiben?? ich fänds klasse, wenn es so wäre, denn es liest sich einfach super.

__________________

27.01.2009 19:29 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hallo!
Eine neue Leserin, wie schön! Tanzen Klar, geht es noch weiter! Ich schaffe nur nicht mehr als ein Kapitelchen pro Woche Traurig und versuche zur Zeit immer Freitags zu posten (Was aber nicht immer klappt). Ich hoffe, du bringst so viel Geduld mit! breites Grinsen
LG von MIR Grinsen


Hallo lelle (zum 2. Mal heute breites Grinsen ),
über deinen Kommi freue ich mich immer, egal wann!
Bei diesem Kapitel war ich mir wirklich unsicher, ob es so gelungen war, deshalb vielen Dank!


Da kann ich mich nur wiederholen: Ich formuliere nur aus, was im Prinzip schon von JKR - meist witzig verpackt - vorgegeben ist. Böse Harry wird in den Schrank gesperrt, muss hungern, wird geschlagen und verbal gedemütigt!
Ich versuche ihm aber hin und wieder ein paar Verschnaufpausen zu gönnen, wie jetzt zum Beispiel, damit es glaubwürdig bleibt, dass er sich normal entwickelt.


Oh mann, ich werd bald roter als rot! Was findet ihr alle an meinem Stil so toll? Verwirrt


Mir fällt es auch schwer, Dumbledores Entscheidung zu verstehen (vielleicht merkt man das). Aber in einem Punkt hat er recht: Wäre Harry in der Zaubererwelt als kleiner verwöhnter Star herangewachsen, hätte ihm das auch nicht gut getan. Er wäre dann wahrscheinlich nicht so ein mitfühlender und mutiger Mensch geworden.

So, genug gelabbert Blah

Mal wieder ganz liebe Grüße von MIR Friends


Schon mal danke Blumen für die vielen Kommis - Ich war da wohl etwas zu vorschnell mit meinem Gejammere.... Vogel zeigen Das neue Kapitel kommt dann (hoffentlich) am Freitag und Rekommis zur Box gibt's dann auch irgendwie irgendwann ...
28.01.2009 22:45 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, MIR, da gebe ich dir Recht. Ein Kapitel /Woche ist doch ok und völlig akzeptabel. Und ich kann ja wirklich von Woche zu Woche warten. Ich kannte bloß die Abstände von dir nicht, wie lange du für ein Kapitel brauchst und wie du sie reinstellst.
Von jetzt an bin ich ganz geduldig, versprochen! Augenzwinkern

__________________

28.01.2009 23:53 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jetzt geht's weiter!


Leider muss ich jetzt doch den Rat von sirius' widow beherzigen und das Kapitel erst mal ohne Rekommies hochladen, da wir gleich wegfahren. Ich habe aber alle eure Reviews gelesen und fand sie toll! Top Danke!
Nach unserem Kurzurlaub werde ich hoffentlich noch genauer darauf eingehen können. Vielleicht sind dann ja auch schon ein paar neue Kommies da... breites Grinsen

Liebe Grüße und bis bald
Eure MIR Friends

30.01.2009 09:16 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
soccergirl
unregistriert


RE: sirius' widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 18. war ein tolles Kapitel..Harry sollte bei en Stuarts bleiben könnnen. Die Antwort des Polizisten war super. Freu mich aufs nächste
30.01.2009 11:38
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



RE: sirius' widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sagt mal,
bin ich zu blöd, mir das 19.Kapitel zu downloden?? Keine Ahnung
oder dauert das ein paar stunden, bis ich drauf zugreifen kann, weil das xpertsteam ´ne weile braucht, um es bereit zu stellen?? Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 30.01.2009 13:06.

30.01.2009 13:05 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu fauchdrache Grinsen

Das Freischalten dauert immer ne Weile. Keine Sorge, liegt nicht an dir.
Ich warte auch schon gespannt auf das 19. Chap.

Liebe Grüße
lelle

__________________


30.01.2009 14:04 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, schaun wir mal.
meine name ist geduld, ich wart auf alles. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 30.01.2009 14:46.

30.01.2009 14:46 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Da hat sich das warten heute ja mal wieder gelohnt breites Grinsen

Wieder ein super Chap, auch wenn es für Harry wie erwartet nicht gut ausgeht...

Besonders süß finde ich, wie Yvonne mit Harry umgeht. Es macht Spaß das zu lesen, schade, dass die Zeit so kurz war.


Applaus Das ist zuuuuuuu drollig... Du beschreibst die Verbindung zwischen den beiden einfach schön.


Wütend Ich versteh Petunia einfach nicht... Sie hätte sich doch locker gegen Vernon durchsetzen können. Es bereitet mir immer wieder kopfschütteln Vogel zeigen


Flop Das ist so typisch... Auch wenn du perfekte Worte dafür findest, es ist gemein, wie sie mit Harry umgehen Traurig


Zumindest weiß Arabella, wie sie Harry ein wenig in die magische Welt einführt. Auch wenn es solche Kleinigkeiten sind. Schön, dass du es aufgreifst, denn Kinder erkennen in den Kleinigkeiten oft größeres Top


Ein tolles Chap. Ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße
lelle

__________________


30.01.2009 19:35 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Kapitel war wieder mal zum Heulen schön!!! Man darf sich gar nicht reinsteigern und daran denken, wie oft so etwas im wirklichen Leben passiert... und oft übersehen wird Weinen .
@lelle: Petunia ist der beste Beweis, dass ein richtiger Partner die besten Eigenschaften aus einem Menschen herausholen könnte. Leider sind's beim falschen Partner auch die schlechtesten...
Hoffentlich hat Dich Dein Kurzurlaub weiter inspiriert - auch wenn ich das Gefühl habe, dass Du das nicht nötig hast, um gut zu schreiben. Umarmen
Liebe Grüße
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

03.02.2009 13:31 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re-Kommis zu 18 und 19 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, da bin ich wieder! Winken Und wie versprochen gibt’s jetzt Rekommis.








Tut mir Leid, dass du so lange auf das Freischalten warten musstest Schlafen . Ich hoffe, dir hat das Chap gefallen.


Du hast ja mal wieder eine Menge zu meinem Kapitel geschrieben *freu*

Ich wollte halt auch mal was Positives schreiben!


Ich denke, Petunia bewundert Vernon. Vogel zeigen Sie ist ihm dankbar, dass er sie trotz ihrer Verwandtschaft akzeptiert und sogar Harry duldet.


Schön, dass dir die Stelle auch gefallen hat! breites Grinsen


Toll, dass du mich so regelmäßig mit Kommis versorgst und deine Begeisterung nicht nachlässt!

Es war ganz nett, und ich habe auch wirklich schon ein paar Inspirationen, aber bis das nächste Chap fertig ist, ist noch einiges zu schreiben...






Und gleich noch mal Danke! Die Szene zwischen Harry und Yvonne gefiel mir selbst auch. Augenzwinkern
Und die Story ist also gut durchdacht?! Na ja, vielleicht hab ich tatsächlich ein bisschen vorm Schreiben überlegt.... Verwirrt
Der Urlaub war schön, aber kurz. Kuss


Das ist Erklärung für Vernons Verhalten!!! Du hast bestimmt recht, wenn ich darüber nachdenke!
Bei Petunia gibt es immer ein auf und ab. Danke für die netten Wünsche zum Urlaub. Umarmen


Was hast du denn? Keine Ahnung Also Petunia findet Vernon meistens toll! Er ist Firmendirektor und kann ihr ein gesichertes, „normales“ Leben im eigenen Heim bieten, er hat ihr einen „wundervollen“ Sohn geschenkt und gegen Sie und Dudley ist er auch normalerweise nicht grob. Er verachtet sie auch nicht wegen ihrer peinlichen Verwandtschaft und hat sogar toleriert, dass der abnormale Junge aufgenommen wird!
Was will man mehr...? Scheinheilig


Also ich mag Kekse schon, Keks? Unglücklich aber in diesem Fall muss ich wohl verzichten...


Mir auch! Traurig Aber für Yvonne ist es immer noch leichter als für Harry!


Dankeschön! Harry ist eben auch süß Harry und Yvonne erkennt es.


Da hättest du mein volles Einverständnis!!! Top Aber leider passt es zeitlich ja nicht in deine Geschichte. Es sei denn, jemand hätte eine Zukunftsvision.


Ja, danke. Unglücklich Leider wird nicht jeder so behandelt, wie er es verdient!


Für Harry wäre es natürlich besser gewesen, er hätte was gesagt. Aber so ein kleines Kind versteht die Konsequenzen ja noch nicht. Keine Ahnung


Über deine Kommentare freue ich mich echt immer sehr! Du regst dich immer so schön auf! Fröhlich Zu Recht, denn es ist wirklich alles traurig und gemein! Und die Jugendamtsmitarbeiter sind auch nicht wirklich kompetent! Vogel zeigen
Mit dem „wie durch Zauberei“ wollte ich andeuten, dass Dumbledore sich eingemischt hat, damit die Dursleys nicht das Sorgerecht verlieren. Dumbledore Ich hoffe, das ist rübergekommen!


Schön, dass du auch noch dabei bist und danke für den Kommi! Augenzwinkern


Klasse, das du so begeistert bist. Applaus Deine Frage habe ich oben schon beantwortet! Ist übrigens sonst keinem aufgefallen.

Liebe Grüße von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 06.02.2009 21:20.

03.02.2009 23:58 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen es ist ja alles nicht so schlimm, aber aufgrunddessen, dass ich erst relativ neu hier im forum bin, wusste ich nicht, wie lange das dauert. Und in dem Moment wo ich mir das neue Kapitel runterladen wollte, es aber nicht ging, habe ich im ersten moment an mir gezweifelt. Ich gebe ja nicht dir die schuld. ich gebe sonst niemandem die schuld. es war halt bloß mal eine frage, die mir gerade in den sinn kam, weil ich ein kleines problemchen hatte. nun weiß ich Bescheid, und warte bei den ff, wenn es halt soweit ist.
Es wird auch in Zukunft bei mir Situationen hier im Forum geben, wo ich immer wieder mal ne frage stelle. Also wenn ich frage, dann halt nur, weil ich halt in der richtung noch keine ahnung habe, oder??
Also bitte, bitte, bitte geduldig mit mir sein und mir bitten helfen, wenn es geht, ja?? Danke! Grinsen

Ansonsten fand ich dein kapitel wieder echt gut, mach weiter so! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fauchdrache: 04.02.2009 00:55.

04.02.2009 00:54 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 06.02.2009 22:32.

06.02.2009 21:34 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ein sehr schönes Kapitel. Ich mag Deine Ausflüge nach Hogwarts ( unser lieber Snape kann natürlich an Tonks kein gutes Haar lassen, ist ja mal wieder klar!), die Du sehr geschickt einflichst, wenn am Ligusterweg gerade nichts allzu Aufregendes passiert.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackWidow: 07.02.2009 17:10.

07.02.2009 17:08 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH