Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.300 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.601 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.359 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.540 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.580 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sirius´ Widow

Hmm..deine Gedankengänge sind durchaus nachvollziehbar...Und du hast mit dem Meisten ja auch Recht. Wahrscheinlich verteidige ich ihn so, weil er mein Lieblingschara ist und ich immer ein paar gute Haare an ihm lassen mussbreites Grinsen

P.S.

@Mir: Sag mal, kommt es mir nur so vor, oder ist Harry nun älter geworden in deinem letzen Chap?
Und da ich nun wieder nachdenke, über das Weihnachtsgeschenk, kommt es mir nun nicht mehr so wahrscheinlich vor, dass Harry sich selbst einen Teddybären gezaubert hat. Wäre doch nett uns aufzuklären?? *keks hinhalt*

Bin gespannt auf Fortsetzung!!!!!

knuddel Leee

__________________



13.12.2008 18:57 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re: Severus Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee und sirius' widow

Hallo ihr beiden!
Da schaue ich mal einen Tag nicht in den Thread (Wir hatten gestern ganz viel Besuch) und schon geht's hier los.
Ich denke schon, dass die Diskussion was mit meiner FF zu tun hat, schließlich ging es ja in dem Kapitel um Snape.
Ich habe eigentlich schon so was erwartet (In der Kommibox sind die Meinungen auch sehr unterschiedlich), denn bisher waren wir ja alle friedlich einer Meinung,dass der kleine Harry süß ist und die Dursleys fies. Aber bei Severus Snape, da scheiden sich eben die Geister!
Ich schreibe nachher noch mal was zu meinem eigenen Bild von ihm hierhin, aber dazu brauche ich ein bisschen mehr Zeit, als ich im Moment habe.
Danke schon mal für eure Statements!
Grinsen GLG MIR


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 14.12.2008 22:21.

14.12.2008 09:14 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
lady potter lady potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.03.2007
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mir !
Ich denke du hast mit vielem was du sagt wirklich rehct aber ich kann auch AshLee und Sirius' Widow verstehen obwohl ich selbst auch sehr zu AshLees meinung tendiere ...
Severus hatte selber keine leichte Kindheit und das ist der Punkt den ich ihm irgendwie am meisten zu Gute halte, dadurch kann man ziemlich viel von dem was er tut verstehen. Auch wenn ich es nicht gutheißen kann Keine Ahnung Traurig
Aber ich würde sagen man muss das auch mal so sehen : Severus hat nie beigebrahct bekommen wei es ist wenn einem verziehen wird und das war warscheinlich auch der Grund warum er das nie bei James oder Harry tun konnte ...
Ich finde es auch lächerlich das er seinen Hass auf James auf Harry übertragen hat, aber wer weiß wie das wirklich war ? Ich denke es war hauptsächlich ein Schutz für seine Tätigkeit als Spion ...
So jetzt habe ich dazu auch mal meinen Senf gegeben und ich hoffe, das es euch irgendwie weiterhilft Fröhlich .
Alles Liebe,
Lady Potter Umarmen

__________________

15.12.2008 16:11 lady potter ist offline E-Mail an lady potter senden Beiträge von lady potter suchen Nehme lady potter in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re-Kommis zu Chap 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lady potter
hallo,das ist ja toll, dass du dich auch hier meldest! Ich denke du hast mit deinem Statement nochmal alles gut auf den Punkt gebracht! Applaus



Erstmal ein ganz fettes an euch alle. Ihr seid so lieb! Umarmen
Und ich bin begeistert, dass es immer noch Leute gibt die neu dazu kommen! Diesmal sind es , und. Ganz herzlich willkommen! Blumen



Danke für deine Kommentare. Ich hoffe, du verstehst mich ganz kleines bisschen. Immerhin hast du geschrieben: Augenzwinkern

Zitat:

Ich finde übrigens, dass er sich gewaltig weiterentwickelt hat seit seiner Kindheit. Allein durch die Liebe zu Lily - wie fragwürdig sie auch sein mag - hat er es geschafft, der dunklen Seite den Rücken zuzukehren und über seinen Schatten zu springen, um Harry - James’ Sohn - zu beschützen. Auch wenn er es nicht zugeben kann.

Zitat:

Mit Neville hast du aber leider wirklich recht! Böse

Zitat:

Wär’ doch wirklich schrecklich, oder... Augenzwinkern



Liebe AshLee,
wo soll ich anfangen? Ich bin natürlich froh, dass dir meine Darstellung von Severus so gefällt! breites Grinsen

Zitat:

Zitat:

Ich denke, das ist auch wirklich naheliegend! Ich erhebe da keine Urheberrechte! Du brauchst dir also nicht unbedingt was anderes ausdenken!

Zu Sevs Gedanken über Harry schreibst du:
Zitat:

*sabber*??? War es doch so schmalzig? Weinen Ach ja...

Zitat:
Petunia ... wie immer

Also ich hab mich ganz, ganz doll über deinen Kommi im Thread gefreut und über alles andere.




Zitat:
Petunia ist mal wieder ziemlich daneben. Aber der Vorschlag sich nicht einzumischen kam von Mrs. Polkiss. Kotzen




Zitat:
Wenn es dir dann immer noch so gut gefällt, freue ich mich! ....Aber ich freue mich auch jetzt schon, dass du die Story gefunden hast. Tanzen





Zitat:

Genau meine Meinung! Fröhlich

Zitat:

Ich glaube leider nicht, dass das was geändert hätte, so lange Harrys Leben nicht in Gefahr war. Traurig
Oder doch... vielleicht wäre er dann dem 11 jährigen Harry anders begegnet...




Zitat:
Keks?
Ich versuche immer so eine mittlere Länge zu erreichen. Es gibt aber viele FF-Autoren, die wesentlich mehr in ein Kapitel packen, manche sind fast so lang wie meine ganze Story.




Zitat:
Das ist leider wahr! Snape ist einfach zu verbittert. Unglücklich
Trotzdem hat er letztendlich meine Sympathie gewonnen (s.o.).




Zitat:
Ach ja...seufz! Traum

Zitat:

Kleine Kostprobe gefällig? Lies doch mal „Der Meister der Zaubertränke" aus HP und der Stein der Weisen! Ist für ein Zitat hier zu lang.





Zitat:

Tja, Dudley und Piers müssen ja auch mal zum Zug kommen... Wütend Vogel zeigen

Zitat:

Nun, es gibt schon auch Jungs mit Locken...




Zitat:

Vielen Dank! Grinsen



Zitat:

Ich hoffe, es bleibt so! Schön, dass du hier gelandet bist. Keks?




Zitat:

Deshalb wollte ich mit Hogwarts ein bisschen Abwechslung reinbringen breites Grinsen



Hallo, ich habe auf deinen Kommentar direkt reagiert, aber da ich nicht weiß, ob du danach noch mal die Kommibox angeklickt hast, kopiere ich meinen Kommentar noch mal hierhin, zusammen mit einem Stück von deinem:
Zitat von 2 of the Marauders :

Zitat von MIR: Habe gerade deinen Kommi gelesen und muss doch einmal direkt antworten: Was Snape sich so alles zusammenreimt, ist seine Meinung und nicht unbedingt meine! Harry ist ja auch nicht rothaarig. Snape wünscht sich, dass es so war.
Über die tatsächlichen Gefühle von Lily schweigt sich JKR aus. Da kann sich jeder seine Gedanken machen.
Allerdings stehe ich James ein bisschen kritischer gegenüber als du, aber ich glaube, das weißt du schon.

Zitat:

Ich denke auf der Basis können wir uns einigen. Übrigens glaube ich auch auf gar keinen Fall, dass es Harry nichts ausgemacht hätte, wenn seine Mutter einen anderen mehr geliebt hätte, als seinen Vater. Vogel zeigen So etwas schockt ein Kind...

Zitat:
Das freut mich jetzt natürlich besonders. Blumen



Noch ein neues Gesicht! Juhu!

Zitat:
So geht es leider die meiste Zeit weiter. Ich hoffe du bleibst dabei! Blumen




Zitat: Geschockt
Also den Satz musste ich erst zweimal lesen, bis ich ihn verstanden hatte. Du meinst also, wenn Snape gewusst hätte, dass Harry schwarze Haare hat (und auch sonst James sehr ähnlich sieht), hätte es ihm gefallen, zuzusehen wie Harry verprügelt wird.

Hm, heftig, aber nicht ganz von der Hand zu weisen,.... leider! Traurig






Zitat:

Die Ansicht, dass Kinder sowas allein regeln sollen, ist leider unter einigen Müttern sehr verbreitet! Vogel zeigen


Zitat:

Erstmal: Da gibt es nicht viel zu verzeihen, die meisten schreiben ja nicht hierhin. Ich hoffe aber, dass du das hier wenigstens lesen kannst. Grinsen

Falls du aber gerne mal was hier schreiben würdest, hier eine kurze Anleitung (leider weiß ich nicht, was genau dein Problem ist!)
Du musst am Anfang von diesem Beitrag oder ganz am Anfang vom Thread oder am Ende auf ein längliches blaues Kästchen klicken, auf dem steht.
Dann erscheint, falls du angemeldet bist, schon die richtige Seite. Du musst ein bisschen runterscrolen bis ein großes hellblaues Feld erscheint.
Das klickst du einmal an und dann kannst du ganz normal deinen Beitrag eintippen.
Zum Schluss musst du noch weiter unten auf klicken




Zitat:
Ich mag Mrs. Polkiss auch nicht sehr. Piers ist auch ziemlich ätzend. Kotzen




Schön, dass du aus der Parallelwelt wieder hierhin gefunden hast! Fröhlich


Noch eine neue Leserin! breites Grinsen
Freut mich, dass dir meine Darstellung von Snape Snape und den Dursleys Böse so gut gefällt!

Friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 19.12.2008 18:03.

15.12.2008 21:12 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MIR und Ihr alle!
Hab ein paar Tage nicht hier reingeschaut und erst jetzt die Snape-Diskussion weiterverfolgt. MIR, was Du über in schreibst, spricht mir aus der Seele! Ich habe vor seinem Tod angefangen, ihn zu respektieren, und die Namenswahl im Epilog hat mich wirklich sehr berührt. Trotzdem könnte ich nicht behaupten, dass ich ihn jetzt mag... aber das ist eben Geschmackssache. Ich kann halt mit dem Thema Rache überhaupt nix anfangen und kein Verständnis für solche Gefühle aufbringen.
Dass er Harrys Leben 17 Jahre lang geschützt hat, verdient allerdings wirklich Respekt.
Liebe Grüße
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

16.12.2008 10:22 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sirius' widow
Danke für deinen Beitrag. Augenzwinkern
Du hattest noch ne Rachegefühle Geschockt ? Toll!
Leider geht es nicht immer so friedlich auf unserer Welt zu!

@all:
Ich hoffe, es wird heute noch freigeschaltet.

Liebe Grüße von eurer MIR Friends
19.12.2008 18:22 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Kommi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MIR Maus.

Hab dein Chap grad gelesen und finde ihn großartig! Und natürlich witzig!

Ich nehme es mal schnell auseinander:



What´s a shit. Aber den Satz finde ich gutbreites Grinsen



Deine Anmerkung ist angekommen! Danke für die Erklärungbreites Grinsen



Eine sehr gute Idee!



Dann sollte er das mal tun. Ich meine, die erzählt, dass Harry gefoltert wird und keinen scherts. Aber Hagrid hatte recht behalten! trauriger WeiseTraurig Die Charaktere sind wirklich super getroffen!!!



Stell dir vor Mad-Eye hüpft durch deine Straße mit seinem tollen AugeLachen Im übrigen finde ich ihn auch gut getroffen. Wie alle Charas! Dickes Lob dafür!:*


Ich liebe es, wenn du solche kleinen Details einbringst!!!



Lachen Wie schon gesagt, ich liebe es, wenn du sowas einbringstLachen



Ich glaub, darüber kann ich mir noch den ganzen Abend den Arsch ablachen!!!!! Was war denn das jetzt für ne geile Szene!!Lachen Lachen Lachen
Oh Gott, das war echt filmreif! Ich kann mir Petunia so richtig vorstellen, das ist echt großes Kino!Lachen



Lachen Und die Frau wird denken, dass es Petunia war, die erzürnt über ihre Geizheit, ein paar Stinkbomben in ihr Haus geschmissen hatLachen Ich krieg mich echt nicht mehr einn!!!!!!!!!!!!!!!



Ok, das haut mich umLachen Sowas von geil! Oh man, ich liebe deinen Humor! Und Mrs Pears sooo eine flippe Nuss! Lachen Ich liebe dieses Kap und werde es bestimmt öfters lesen, wenn ich mal ne Aufmunterung brauchebreites Grinsen



Ich glaube, ich würde auch kichern. Stell dir vor, jemand klingelt bei dir und begrüßt dich dann mit Arschloch! Du meine Güte...breites Grinsen



Das macht mich sehr neugierig. War des Pech-Pulver?? ich finde es gut, dass Mrs Figg auch mal "zaubern" kann. Sie tut mir sehr LeidTraurig

Aber dein Chap war spitze ich will MEHHHHRRR!!!

Danke für deine Kommi´s bei mir Maus! Bedeutet mir viel!!

Kuss disch, Lee Kuss Kuss Kuss Kuss

__________________



19.12.2008 19:30 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein Kapitel Fröhlich
Weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, da AshLee schon so gut kommentiert hat. Ich will hier nicht Papagei spielen und alles nachplappern, aber ich schließe mich einfach ihren Kommentaren an. Petunia dürfte sich - nach ihren Maßstäben - ja nicht mehr blicken lassen in ihrem Wohnviertel! O, wie köstlich, ich lach mich immer noch kringelig Fröhlich Lachen
Liebe Grüße
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

20.12.2008 09:06 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Rekommis zu Chap 14 "Harry-Potter-Tag" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hallo meine LeeBe! Blumen
Was für ein langer Kommi! breites Grinsen Danke, danke, danke!
Da scheine ich bei dir ja den richtigen Nerv mit dem Kapitel getroffen zu haben. Lachen
Naja, ich fand's selber auch ganz witzig und konnte es mir nicht verkeifen, obwohl ich ja eigendlich eine Sadfic schreibe (Thema verfehlt Wütend ! )
Aber manchmal braucht man eben Aufmunterung...

Petunia ist ja eigentlich selbst auch noch nicht so alt: Lily wäre 22 und der Altersunterschied zwischen ihnen ist ja nicht so groß, daher würde ich auf 23 bis 25 tippen. Aber sie wirkt irgendwie schon recht vertrocknet. Schlafen Mrs. Polkiss hat dagegen ihre Teenie-Zeit noch nicht so überwunden.

Das mit dem Tee wir noch genauer aufgeklärt.
glg Kuss MIR


Hallo, danke auch für deinen Kommi! Blumen

Du hast recht! Petunia kann sich eigentlich nicht mehr blicken lassen, und genau das war meine Absicht! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Ein bisschen soll sie eben auch leiden, weil sie oft so gemein zu Harry ist. Na ja, Vernon hätte es noch mehr verdient...
Freut mich, dass du es auch so lustig fandest Fröhlich
glg MIR Friends

[/COLOR]
Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet, aber über Weihnachten blieb der Computer bei mir erst mal kalt, da gab es Wichtigeres... Scheinheilig
Also, erstmal:
Und dann natürlich: Umarmen Blumen
Die meisten fanden das letzte Chap ja witzig Fröhlich - ich hab mir selbst auch einen abgekichert - obwohl die A-Wörter sonst nicht so mein Stil sind. Ich hoffe, das hat niemanden abgeschreckt!
Es ist einfach so, dass kleine Kinder so etwas sofort wiederholen und gnadenlos anwenden, wenn jemand so unvorsichtig ist.
Es musste einfach sein, denn etwas Schlimmeres hätte Petunia kaum passieren können...


Eine Begegnung mit Bellatrix wäre natürlich noch schrecklicher, aber auch so sind ihre größten Ängste schon wahr geworden... Geschockt Dein Pech-Zauber hat mich übrigens ein bisschen inspiriert...


In dem nächsten Chap kommt Harry wieder mehr vor. Augenzwinkern

Kuss


Ja, Petunia hat sich halt von Mrs. Polkiss da reinquatschen lassen. Zunge raus


Freut mich wirklich... breites Grinsen


Harry kommt im nächsten Chap wieder, aber dafür wird es absolut nicht zum Lachen... Unglücklich


Ich bin so froh, dass das Chap gut angekommen ist! Augenzwinkern


Leider dauert es bis Halloween ja noch etwas, daher: Keks?


Ja, nachdem doch Aufklärung (*räusper*...wegen des Teddys) verlangt wurde, dachte ich, es ist eine schöne Idee, wenn er von Lily stammt.
Dumbledore hoffte vielleicht, dass der Brief mehr bewirkt...
Für die Kostüme sind die Mütter verantwortlich, das sollte zu denken geben! Nachdenken
Das mit dem Trank klärt sich noch im nächsten Chap, das aber leider eher noch kürzer ist.


Ja, die Überschrift wirkt unpassend. Aber ich habe sie extra gewählt, um zu zeigen, wie unbedeutend Harry an seinem eigenen Ehrentag ist. Alle feiern ihn groß, aber keiner interessiert sich für den realen Harry. Weder bei den Zauberern noch bei den Muggeln. Flop


Schön, dass du dich noch gemeldet hast! Top

An euch alle noch mal einen dicken Schmatzer! Ich freue mich, dass ihr bis hierhin dabeigeblieben seid!
LG von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 01.01.2009 23:48.

22.12.2008 20:38 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MIR!
Was für ein geniales Kapitel! Da war Alles drin: was zum Lachen, zum Weinen und zum Gänsehaut kriegen!
Infelix infelicis ist ja echt eine tolle Erfindung, und dass Arabella als Squib so einen Trank problemlos anwenden kann, macht sie eben nicht mehr so hilflos. Kann ich gut verstehen, dass sie Lust hat, Petunia eins auszuwischen... (Siehst Du, auch ich kenne Rache breites Grinsen )
"Ich werde wiederkommen!" Puh, wie schrecklich muss das für einen Zweijährigen sein, wenn er solche Alpträume hat Geschockt . Die Vorstellung, einen Teil von Voldemorts Seele in sich zu haben, ist ja wirklich mehr als gruselig!
Dass Harrys Magie mit ihm durchgeht, wenn er wütend ist, hast Du ganz klasse beschrieben. Nun machst Du uns natürlich sehr neugierig, wo der kleine Kerl steckt. Apparieren wird er ja wohl, auch wenn er wütend ist, noch nicht können, oder?
Das ganze Kapitel ist rundherum gelungen, und ich bedanke mich für Dein Neujahrsgeschenk Kuss
Liebe Grüße
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

02.01.2009 06:41 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR Umarmen

Nun hab ich es doch endlich geschafft und deine FF gelesen.
WOW, ich bin echt begeistert. Habe mich vorher immer nicht rangetraut, weil ich die Dursleys überhaupt nicht mag. Aber nun muss ich sagen, dass du alles so toll beschreibst und ausformulierst, man muss es einfach lesen breites Grinsen

Besonders toll fand ich, dass du auch zwischen den Schauplätzen springst. So wurd einem immer wieder klar gemacht, was sich noch so alles ereignet hat.

Ganz schlimm fand ich die Weihnachtszeit Unglücklich Wie Harry behandelt wird und dass Petunia sich nicht gegen Vernon durchsetzen konnte.

Mrs. Figg beschreibst du sehr gut. Und lustig war auch den Halloween-Umzug Lachen Die aaaarme Petunia Scheinheilig

Dein Schreibstil ist sehr fesselnd und es macht Spaß zu lesen. Gerade weil du auch alles wunderbar einbringst. Man wird traurig, wenn man die Kindheit von Harry so genau liest, man lacht über einige Situationen und nun wird es seit dem Albtraum bei Mrs. Figg auch noch unheimlich.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Lass uns nicht so lange zappeln Augenzwinkern

Liebe Grüße
lelle

__________________


02.01.2009 14:58 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Toll, dass dir das Kapitel wieder gefallen hat und danke für den Kommi!

Tja, und wem verdanken wir sie? ... Snape

Das stimmt. Also war es irgendwie anders... Nachdenken

Hab ich doch gern gemacht! breites Grinsen
Lg MIR Friends



Hi, das ist ja schön, dass du jetzt auch mal meine FF gelesen hast ... und dass sie dir auch noch gefallen hat! Tanzen
Ich mag die Dursleys eigentlich auch nicht Flop (merkt man das?), und ich glaube, sie haben auch sonst nicht so viele Fans, aber ihre skurilen Charaktere eignen sich schon gut als Schreibstoff! Vogel zeigen
Dass ich immer in die Zaubererwelt springe, liegt vor allem daran, dass ich fand, eine HP-FF Zauberer sollte keine reine Muggelgeschichte sein. Außerdem gibt es fast keine Storys, die in diesen zehn Jahren spielen, die Ereignisse sind also noch viel unbekannter als die in der Marauderzeit, Harrys Schulzeit oder der Zeit danach. Grinsen

Weihnachten muss für Harry immer eine schlimme Zeit gewesen sein Traurig , das merkt man in Band eins, als er total überrascht ist, dass Geschenke bekommt.
Gut, dass dir Mrs. Figg gefällt! Augenzwinkern Ich habe bei ihr immer ein bisschen Angst, dass sie etwas OOC gerät. Andererseits kommt sie in den Büchern so wenig vor, dass man noch viele Freiheiten hat.
Ich freu mich, dass du meinen Stil magst, und hoffe, du bleibst dabei! Keks?

Lg MIR Friends
03.01.2009 12:12 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Maus!

Sorry, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe, war bei meinem FreundGrinsen
So ein wenig untergetauchtbreites Grinsen
Hey, dein kap fängt ja super an!
Das mit Remus, der ihr den "gar nicht so schlimmen" Trank gibtbreites Grinsen Und dann auch die Sache mit Snape *schmaaaacht* der seinen eigenen Trank oft schlucken musste xD



Klasse Ideebreites Grinsen !!!!

Woa, dass mit Harry, der im Schlaf seine Stirn anfasst und dann diese Worte sagt, boah...Schauer! Ja, mir läufts auch den Rücken runter...
Aber super Idee!

Das mit Petunia war geilLachen

Das hat sie auch verdient, oh man, ich mach mir ins Hemd!!Lachen


Das treibt einem beinahe die Tränen in die Augen...Und dann noch dass Tante Pepa ihn angiftet...oh man...


Ok,....wie wäre es, wenn ich meinen Hund auf Pepa hetze? Oder wenn ich Dudley verkaufe...möglichst an eine Flöhefarm, tief im afrisckaischen Duschungel....oder neee, die würden ihn nach 10 Min zurückbringen und noch Geld drauflegen, damit wir ihn zurücknehmen...


JuHUUUUU!!!! Gut gemacht!!!


Jedem normalen Menschen würde das das Herz zerreißen....jedem nur nicht Pepa, die ****
Am Liebsten würd ich Harry entführenTraurig



Woa, wo ist Harry hin??????????
Appariert? Aber das kann er doch gar nicht! Woa, ist er unsichtbar? Man!!


Wieder ein tolles Kapitelchen, leider etwas kurzTraurig
Naja, aber wieder super gemacht, großes Lob an dich!

HDl, Bussy, Lee

__________________



05.01.2009 22:56 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re-Kommis Chap 15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee:
Danke mal wieder für deinen super-Langen Kommi! Blumen Ich freue mich immer total und fand ihn auch irgendwie witzig Fröhlich
Ganz liebe und fette von MIR Kuss

@lelle und sirius' widow: Ihr müsst weiter oben Top schauen.



Ich habe mich mal wieder wahnsinnig gefreut, dass ihr euch gemeldet habt!.
Diesmal kann ich auch wieder neue Leser begrüßen: und . Herzlich willkommen!!! Blumen Blumen
Danke auch für alle Neujahrsgrüße! Ich wünsche euch natürlich auch ein tolles Jahr 2009!


Jetzt geht's weiter, du erfährst aber noch nicht alles über Harry!


Harry ist auch niedlich. Aber da die Dursleys jeden Tag mit ihm zu tun haben sehen sie es nicht mehr. Nur bei Dudley...


Das nächste Kapitel ist wieder etwas länger...


Wo Harry ist? Nun lies weiter...


Schön, dass du dich meldest. So lange war es gar nicht her.


Ja, ich kann auch gemein sein *fies grins*

Es war ganz einfach....


Freu dich nicht zu früh! So toll bekommt es ihm erst mal nicht.


Duddley ist manchmal gemein. Aber seine Eltern sind nicht unschuldig daran!


Hallo! Ich hab mich sehr gefreut, dass du meine Story gefunden hast und sie dir gefällt! Leider habe ich deine noch nicht gelesen, aber sie ist mir schon häufiger ins Auge gesprungen. Habe eigentlich vor, sie auch bald zu lesen.


Ja, Harry hat schon traurige Tage. Wie es weitergeht, erfährst du heute.

Schön, dass es dir gefällt. Jetzt geht's Harry aber erst mal ohne Schuld der Dursleys schlecht. Obwohl ... eigentlich sind sie doch schuld daran!

Ganz liebe Grüße von MIR Friends
09.01.2009 13:53 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Herz Kuss Umarmen

Wow, das neue Kapitel war so super, so verdammt geil!!!!




Awwww, natürlich ist er SO raus! Hätten wir uns denken können! Aber du hast es gut verstanden uns so richtig in Spannung zu baden!



Och jöhhhh!! Das ist so traurigTraurig Man muss sich so einen kleinen Zweijährigen vorstellen, der durch den Schnee tapstTraurig



Wer waren denn die Arme? Oder besser gesagt, wem gehörten die Arme?? Oh, aber zum Glück waren diese Arme da, sonst wäre Harry ja gar niht mehr aufgewacht!!



Dann würde ich dir was erzählen!!!breites Grinsen

Woa, die arme Mrs Figg, ey...kriegt Panikattacken im angesicht des Todesengelsbreites Grinsen



Wow, Maus, du triffst Snape wirklich gut! Das hat mir in diesem Kapitelchen besonders gefallen. Du wurdest mal wieder allen Charakteren wurderbar gerecht und das ist sowas von geil zu lesen! Einfach super gemacht, ich könnt stundenlang dein Loblied singen! Gefällt mir unheimlich gut!


Das finde ich übrigens eine sehr gute Idee!


Hach, wir wissen ja, was ihn da quält. Oh man, ich liebe dieses Kapiel einfach!

Hah, wie Sevie Remus fertig macht, ist geil! Natürlich steh ich hinter Remus, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallenbreites Grinsen

Und dann noch Dädalus! Ihn hast du auch super getroffen, du hast ein Händchen für sowas! Gefällt mir unbeschreiblich!



Ayyy! Wie geil du diesen Satz geschrieben hast! Einfach toll!

Alsom, liebe MIR, mach immer so wunderbar weiter! Ich love deine Story sehrrrr!! Und schreib bitte schnell weiter...bin sehr gespannt!!!!! Deine Lee Umarmen

__________________



09.01.2009 18:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH