Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.326 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.653 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.438 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.546 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.674 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR,

das war einfach wieder ein super tolles Chap Applaus

Sehr einfach, wie Harry den Weg nach draussen gefunden hat. Tja, da hast du uns ganz schön in die Irre geführt breites Grinsen

Keine Ahnung Schon wieder etwas mysteriös das Ganze... Du machst es aber auch immer so spannend!

Klingt doof, aber irgendwie tut sie mir immer mehr leid... Mit diesem Kerl. Sicher hätte sie sich besser um Harry gekümmert, wenn Vernon nicht wäre... Toll geschrieben, man vermutet ihre Gedanken.

Na, na, na... Nunmal nicht übermütig werden und die Leser in Schacht halten. Das war echt süß von dir, dass du weitergeschrieben hast Umarmen

Oh je, das hat ihn sicher schwer getroffen. Wie gemein... Unglücklich

Lachen Lachen Lachen Einfach genial, genau das was ich über die Situation gedacht habe. Aber was war mit der Eule? Sollte sie nicht nur einem Bescheid geben? Keine Ahnung

Eine traurige, aber schöne Szene. Wie du das beschreibst ist wirklich sehr gefühlvoll und man kommt wieder zum Nachdenken...

Ich freue mich auf das nächste Chap. Schreib weiter so super spannend Umarmen

Liebe Grüße
lelle

__________________


09.01.2009 19:35 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Potterdan girl Potterdan girl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.04.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HUHU Gold
Ich habe den weg gefunden*g*
(mit deiner Beschreibung versteht sich)
Also hätte mann damals schon gewusst was Snape wirklich ist .......*umguck*alle schon HP 7 gelesen? NEIN? dann Wirz zeit ^^
also alle anderen wissen was ich meine *fg*
frag mich wirklich wer sonst Harry findet?
Freu mich schon! Applaus
L.G
Potterdan girl Umarmen
09.01.2009 21:14 Potterdan girl ist offline E-Mail an Potterdan girl senden Beiträge von Potterdan girl suchen Nehme Potterdan girl in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re: AshLee, lelle, potterdan girl (Chap 16) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 11.01.2009 19:59.

10.01.2009 11:33 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mach ich doch immer wieder gerneAugenzwinkern

Ja, ich hab auch nicht erwartet, dass du mir das verrätstbreites Grinsen

Ich würde dir schon ein wenig in den Arsch tretenbreites Grinsen xD

Ich weiss, dass sie ihn für einen Todesser hält!! Ich finde nur, dass er einem Todesengel gleichtbreites Grinsen

Doch doch! Ich mag Remus wahnsinnig gernbreites Grinsen Und Dädalus war der Hammer!

Du hasses voll draufAugenzwinkern

Meine Story ...hmpf...kann lange dauernd. Hab bald keinen Pc mehrTraurig Aber ein neues Kap von TSITD ist onGrinsen

Kuss, Lee

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 10.01.2009 16:20.

10.01.2009 16:19 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute scheine ich ja den Rekord aufzustellen als letzte Kommischreiberin. (Seid Ihr immer so schnell?) Im Grunde kann ich gar nix hinzufügen, weil ja schon Alles geschrieben wurde.
Einfach mal wieder klasse, das Kapitel!
Ich tippe mal auf Hagrid, der in Dumbledores Auftrag nach Harry gesucht hat. (Die übrigen Ordensmitglieder haben sicher ihre Patroni losgeschickt, als sie die Nachricht von Harrys Verschwinden erhalten haben.)
Ich freue mich auf die Auflösung dieses Rätsels.
Danke, MIR, für das (wieder mal) gelungene Kapitel!

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

10.01.2009 16:42 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re: AshLee, sirius' widow (Chap 16) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




11.01.2009 19:57 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
soccergirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal sehr schönes Kapitel! Severus hast du wirklich gut getroffen! Ebenso wie den kotzigen Vernon und sein "Schoßhündchen" Petunia Verärgert

Freu mich schon aufs nächste Kapitel Grinsen
12.01.2009 10:26
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Rekommis Chap 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Und es gibt wieder zwei neue Leser und Kommi-Schreiber: und - Herzlich willkommen Blumen Blumen




Das waren wieder super viele Kommentare (so weit kann ich nicht zählen Fröhlich ), eigentlich hättet ihr wirklich das neue Chap verdient, aber sorry, sorry, Sorry bei mir war diese Woche einfach zu viel los und ich gehöre leider nicht zu den Leuten, die alles schon fix und fertig auf dem PC haben. Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse auf mich erschrocken

Edit:
Hab euch alle lieb ... MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 17.01.2009 11:05.

14.01.2009 14:27 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Potterdan girl Potterdan girl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.04.2008
Alter: 38
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade das Harry wahrscheinlich wieder zu den Durslys muss oder? ich hätte es ihm wirklich gegönnt !
L.G
Potterdan girl
17.01.2009 13:09 Potterdan girl ist offline E-Mail an Potterdan girl senden Beiträge von Potterdan girl suchen Nehme Potterdan girl in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie ungerecht das Leben doch manchmal ist! Da wäre eine Familie, die Harry alle Liebe und Fürsorge geben könnte, die er braucht. Und dann muss er zu den Dursleys zurück Wütend
Du hast das Kapitel - wie immer - sehr einfühlsam geschrieben. DANKE!

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

17.01.2009 13:40 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re: Potterdan girl, sirius' widow (Chap 17) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hallo, schon wieder im Thread? Jetzt bist du wohl auf den Geschmack gekommen... Fröhlich
Danke für dein Review. Ja, Harry wird wohl wieder zu den Dursleys müsssen Traurig Weinen Traurig
LG von MIR Friends




Danke auch - für deine regelmäßigen Kommentare Umarmen .
Ja, die Stuarts sind schon nett - auch wenn sie Halloween nicht mögen... breites Grinsen Und sie haben selbst Trauriges erlebt.
Aber es gab ja auch Zaubererfamilien, die Harry gerne umsorgt hätten, trotzdem musste er zu den Dursleys... Verärgert

LG von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 17.01.2009 16:52.

17.01.2009 16:51 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu MIR,

das Chap hat mir wieder sehr gut gefallen Top
Es liest sich sehr flüssig und es weckt doch etwas die Hoffnunf, dass Harry nicht wieder zurück muss. Naja, geht ja nicht anders (der arme Bengel)... Traurig

breites Grinsen Ja, ich musste grinsen... Man konnte sich so richtig schön seinen Gesichtsausdruck dabei vorstellen.


Ganz ehrlich, da hast du ziemlich auf die Tränendrüse gedrückt Weinen Es wäre allen so gegönnt gewesen. Kannst du die Geschichte nicht umschreiben? Nachdenken


Fröhlich Klar, frag ein Kind, die sagen dir schon die Wahrheit Zunge raus Süß geschrieben...


Freue mich auf das nächste Kapitel!

Liebe Grüße
lelle

__________________


17.01.2009 18:14 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Rekommis (Chap17) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken ,
du hast ja wieder mal fleißig kommentiert Top , wie schön!
Trotzdem kann ich dir nicht den Wunsch erfüllen und Harry ab jetzt bei den Stuarts lassen Trösten , aber wahrscheinlich hast du dir das schon gedacht...
Ich hab mir nun mal vorgenommen, mich möglichst an die Bücher zu halten Böse ,und Harry muss es nun ausbaden... Unglücklich
An Snape habe ich diesmal länger rumbasteln müssen, als letztes Mal, auch, wenn die Szene nur kurz ist Nachdenken , daher freue ich mich, wenn sie gefällt.
Und, dass ich die Tränendrüsen aktivieren konnte Weinen , freut mich breites Grinsen ! Ich hoffe, es war nicht zu kitschig!
Ja, kleine Kinder sind schon niedlich. Schön, wenn man das der Geschichte anmerkt Grinsen

Liebe Grüße von MIR Friends



Die Reviews im Thread habe ich ja schon beantwortet. Danke nochmal! Grinsen

Zwei neue Leserinnen gibt es: und - Blumen Blumen herzlich willkommmen



Toll, dass du so begeistert von meiner Geschichte bist! Tanzen Es gibt zwar einige ffs hier, die wirklich schlecht sind, aber es gibt auch eine Menge gute!


Du hast größtenteils recht, aber lass dich trotzdem überraschen... breites Grinsen


Danke für den Kommi! Du hast recht! Grinsen


Harry wird schnell wieder gesund, lies einfach weiter! Harry


Jetzt geht's weiter. Leider kann ich nicht verhindern, dass Harry zurück muss! Schön , dass du Yvonne magst, sie hat echt ein trauriges Schicksal! Deshalb mag sie kein Halloween... Unglücklich


Danke für deinen Kommi! Ein bisschen Schonfrist bekommt Harry im neuen Kapitel noch Grinsen


Hin und wieder braucht Harry eben auch mal "Engel" und gute Zeiten, sonst könnte er sich meines Erachtens nicht gut entwickeln! Umarmen


Schön, dass du dich wieder gemeldet hast! Puh Ich hatte schon Angst, du machst dich aus dem Staub! Toll , dass du die Charaktere so realistisch findest! Augenzwinkern

Den Satz fand ich echt knuffig! Fröhlich


Toll, dass ich dich so mitreißen konnte Weinen ! Leider läuft es nicht ganz so, wie du es dir wünscht!


Schön, dass du jetzt dabei bist und die Geschichte dich so anrührt! Ich freue mich immer, wenn Leute meinen Stil gut finden. breites Grinsen


Du hast natürlich recht, was die Wohngegend betrifft. Trotzdem ist nicht jeder genauso wie Vernon. Und die Stuarts haben was Trauriges mitgemacht! Lass dich überraschen, wie sich die Sache weiterentwickelt! Keine Ahnung


Wenn dir die Stelle gefiel...Im neuen Chap gibt es eine ähnliche, aber trauriger... Traurig


Warum? Ja, frag am besten Dumbledore oder noch besser JKR Wütend ! Die Stuarts wären wahrscheinlich bessere Eltern...


Danke, dass du dich immer so zuverlässig meldest und Mut machst!


Hey, wieder ein Kommi! Und es geht heute weiter, du kannst deine Fingernägel also jetzt schonen! Augenzwinkern
Im Moment schaffe ich es nicht, noch mehr FFs zu lesen, aber ich merke es mir!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 23.01.2009 15:04.

17.01.2009 22:51 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie toll Vernon doch schleimen kann, wenn's nötig ist! Zunge raus Scheinheilig Scheinheilig
Wie immer ein ganz tolles Kapitel! DANKE!
Ich fürchte allerdings, dass Du so sehr mit den Reviews unserer Kommentare beschäftigt bist, dass Dich das von Weiterschreiben abhalten könnte. Ich bin echt nicht sauer/traurig/böse, wenn Du nicht jedesmal drauf eingehst. Umarmen
Liebe Grüße
sirius' widow

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

23.01.2009 22:38 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt

Themenstarter Thema begonnen von MIR


Re: sirius' widow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nett, dass du dich so um mich sorgst! Umarmen
Beim letzten Kapitel hatte ich schon eine Menge zu tun: 15 Kommis in der Box und drei hier. Aber ich freu mich immer so über die Reviews und möchte gerne zeigen, dass mir jeder einzelne wichtig ist! Top
Ich schreibe ja meistens nur ganz kurze Antworten. Trotzdem dauert es eine Weile. Wenn es mir mal zu viel wird, werde ich mich zurückhalten!
Bei dem neuen Kapitel besteht die Gefahr aber nicht. Im Verhältnis zu sonst habe ich relativ wenig Kommis (heute gar keiner), da frage ich mich schon, ob das Kapitel nicht so gut war. Verwirrt
Aber die Kommis, die kamen sind alle positiv bis begeistert! Und wo ich gerade dabei bin: Über deinen Kommi habe ich mich natürlich auch gefreut! Tanzen

Liebe Grüße von MIR Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 24.01.2009 18:50.

24.01.2009 18:48 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH