Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » PC eigenbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC eigenbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



PC eigenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm... nun ja da mein jetziger PC schon ziemlich alt ist und kaum noch ein Spiel darauf läuft wollte ich mir einen neuen besorgen nun hab ich aber von vielen gesagt bekommen selber einen zusammen zu bauen. Nun hab ich aber davon überhaubt keine ahung... und da hab ich mir einfach mal gedacht ob mir hier jemand helfen kann...

ich hab mir schon die Teile rausgesucht, aber ich weiß nicht ob die geeignet sind oder ob ich nicht doch etwas vergessen hab:

Intel Core 2 Duo E7300
Cooler Master Hyper TX2
MSI P45 Neo-F
2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800)
Western Digital Caviar Blue 500GB 16MB SATA II
PowerColor Radeon HD 4850 Play!
Samsung SH-S223F SATA
AeroCool i-Curve schwarz
Enermax PRO82+ 425W

kann mir da jemand helfen? Der PC soll haubtsächlich zu Spielen und fürs Inet gebraucht werden. Sollte aber dann schon Games wie Crysis auf der Besten auflösung spielen können breites Grinsen

PS: Ich hoffe ich hab den Theart hier richtig eingestellt^^

__________________

15.11.2008 19:02 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



RE: PC eigenbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Rechner ist auf jeden Fall zum Gaming geeignet.
Mainboard passt zu den Teilen - kannste ohne Probleme zusammenbasteln.

Aber: Bei dem Rechner musst du einfach ein anderes Gehäuse nehmen Augenzwinkern Nehm was stylisches ^^. Desweiteren würde ich sogar zu einer Wasserkühlung raten. Dann is das Gaming noch besser, weil die kiste halt nicht zu hören ist.

__________________



15.11.2008 22:01 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die antwort^^

ja wegen dem gehäuse hab ich auch schon nachgedacht... das was ich jetzt hab haben wir auch in der Schule... un daran will ich daheim nich erinnert werden XD


das hier hab ich mir überlegt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 15.11.2008 22:25.

15.11.2008 22:24 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa die richtung stimmt^^.

__________________



15.11.2008 22:29 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles andere ist zu teuer xD ich werde mir auch noch einen neuen Bildschrim holen und der soll nich klein sein^^

__________________

15.11.2008 22:31 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » PC eigenbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH