Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.651 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Fan-Fictions zu verkaufen (Forum: Literatur)   22.05.2013 21:54 von lari el fari   3.157 7   03.06.2013 22:53 von Lynette  
Hausarbeiten verkaufen? (Forum: McGonagalls Büro)   11.11.2012 17:09 von casey   2.346 0   11.11.2012 17:09 von casey  
zu VERKAUFEN (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   01.10.2012 12:16 von harry-potter-fan   1.894 0   01.10.2012 12:16 von harry-potter-fan  
NEUE Harry Potter Poster und anderes Zeug zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   01.04.2012 15:26 von Jedda   1.812 0   01.04.2012 15:26 von Jedda  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » HP Kostüme kaufen, zusammenstellen und selbermachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Kostüme kaufen, zusammenstellen und selbermachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



HP Kostüme kaufen, zusammenstellen und selbermachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell es einfach mal hier rein, weil es wohl noch am ehesten hierher passt.
Ich fände es schön, wenn man sich hier über seine HP Kostüme austauschen könnte. Und natürlich fänd ich es klasse, wenn ihr Bilder von euren Meisterwerken zeigen würdet.

Ich persönlich versuche gerade ein Deatheater Kostüm und ein Slytherin Outfit inkl. Umhang, Pullunder, usw zusammenzustellen. Ein Quidditch Kostüm habe ich mir erstmal aus dem Kopf geschlagen, weil ich nicht weiß, wie ich diese blöden Arm- und Beinschoner her bekommen soll Traurig

Leider sind alle original Sachen sehr teuer und ich muss halbe halbe machen. Also einen Teil kaufen, einen Teil selbst basteln.

Mein größtes Problem sind im Moment der Slytherin Umhang und die Todesser Maske. Beides möchte ich selbst machen. Nur leider kann ich ja mal überhaupt nicht nähen. Und vor dem Bemalen der Maske graut es mir auch schon...

Irgendwelche Tipps???

liebe Grüße

*raussuch*

Sind denn keine Cosplayer hier unterwegs? Meine Umhang und Maskensprobleme sind mittlerweile gelöst aber würde mich unheimlich gern mit anderen Cosplayern austauschen breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 17.07.2011 21:25.

15.11.2008 17:51 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiiier XD Ich bin auch Cosplayer ^.^
Wo hast du denn noch Probleme ?

Kannst mich ja mal anschreiben wenn du auf Animexx bist ^^


__________________
''

20.07.2011 20:47 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von grinning angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiui
also bei animexx bin ich zwar angemeldet aber ich check die Seite einfach nicht. Noch komplizierter ging scheinbar nich^^ bin nur auf cosplay.com
Btw dein Harry schaut sehr real aus Top

Ok, momentan hab ich gar keine Probleme. Naja ok, ich kann immernoch nicht nähen und traue mich an vieles nicht ran. Das ist sehr doof. Mein nächstes Cos näht ein Freund von mir aber dann muss ich definitiv mal an die Maschine und step by step anfangen mit Kleinkram. Ich weiß nie, wie und wo ich anfangen muss, wenn ich was plane.
Wobei ein neues Potter Cos wahrscheinlich sehr einfach wird, weil man da nur gescheit auf ebay oder in Secondhandshops suchen muss.
Ich darf mich gar nicht cosplayer nennen, find ich Traurig

Wie hast du die Angst vor der Nadel überwunden? Fröhlich

__________________
''
20.07.2011 21:01 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch Cosplayer, aber was von Harry Potter hab ich noch nicht gemacht und ist auch für das nächste Jahr nicht in Planung. Von daher...
20.07.2011 21:06 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von grinning angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann man sich deine Sachen irgendwo anschauen?
Ich schau immer so gerne Grinsen

Hier meine kleine Auswahl

__________________
''
20.07.2011 21:08 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Obwohl das einzige Cos, auf das ich bis jetzt wirklich einigermaßen Stolz bin, Coraline ist. Dann folgen die anderen in der Reihenfolge in der sie sortiert sind. Und bei Sasori wären eigentlich noch mehr Fotos da, aber Mexx will die Galerie einfach nicht freischalten...
20.07.2011 21:57 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von grinning angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh du hast ja heute Geburtstag! Alles, alles Gute

Mit Anime an sich kann ich leider nicht viel anfangen. Ja klar, ich hab Sailor Moon geschaut und hätt ich die Figur würd ich auf der Stelle Mars oder Neptun machen aber nuja. Werd im September wohl mal bei der Connichi vorbei schauen und mir da mal ein paar Sachen anschauen. Beeindruckend find ich die Sachen ja schon.

__________________
''
20.07.2011 22:05 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Grinsen
Ich bin auch eher jemand, der ein paar Animeserien gesehen hat, die aber dafür dann in und auswendig kennt und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder Sailor Moon und Pokemon gesehen habe (obwohl ich ein paar Charas natürlich erkenne).
Aber Coraline ist ja aus diesem Knetfigurenfilm der vor ein oder zwei Jahren mal im Kino lief und als nächstes werd ich wohl Cinderella versuchen (hach, dieses Kleid^^). Und dann ist noch irgendwann Luke Triton aus Professor Layton dran. <- Alles keine Animes.
Man kann also auch über die Runden kommen, ohne sich sehr mit Animes auszukennen^^
20.07.2011 22:10 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von grinning angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tihi mein nächstes wird auch von Disney *freu*
Wir wollen auf der RingCon ne "kleine" Gruppe machen mit verschiedenen Charas. Ohhhh ich liebe Disney

__________________
''
20.07.2011 22:13 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und meine Freundin wird die Gute Fee. Das wird so lustig, weil sie vorher nur Männer gecosst hat und überhaupt nicht der Typ ist um alte Frauen mit nachthemdartigen Gewändern darzustellen^^
20.07.2011 22:16 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja das mit harry hab ich jetzt schon oft gelesen xD Ich werd schon gefragt ob ich mit Daniel verwandt wäre WTF XD

Die Cosplays von dir sind doch voll cool ^.^ Kann ja nicht jeder sofort ein profi sein. Mach doch einfach einen Nähkurs oder versuche mal mit den Burda Schnittmustern zu nähen, habe ich auch gemacht.

Falls du aus dem Münchner Raum kommen würdest könnte ich dir auch beim nähen helfen ^.^

@ Kima-chan

Ich hab dich mal auf mexx angeschrieben xD

__________________
''

25.07.2011 23:13 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » HP Kostüme kaufen, zusammenstellen und selbermachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH