Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.728 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.643 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.686 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.727 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.237 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 242 243 244 [245] 246 247 248 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie!!! Geschockt
Extrem geil!

__________________
Visit me on
07.02.2011 22:33 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marie...
kannst du mir bitte erklären wieso ich dich nochmal angebettelt hab wieder mitzumachen? x D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 08.02.2011 14:27.

08.02.2011 14:25 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei (:
Bella - weil du mich so lieb hast? *.*

__________________

08.02.2011 20:49 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


jaah.. kann sein : P

''

__________________

08.02.2011 22:00 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sodelle, hab' auch mal mitgemacht, zum 1sten Mal xD
Hoffe ich hab' alles richtig gemacht, aber ich denk' mal schon ;p
08.02.2011 22:02 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen dem HP-Wettbewerb! Ich hatte so viel um die Ohren!
Der kommt jetzt aber morgen! Scheinheilig
Allerdings mit einer kleinen Abänderung. Ich werde doch nicht Scenery nehmen, da dann wieder das Problem besteht, dass man mehr als einen Icon machen muss. Deshalb hab ich mich hier für Negativ Space entschieden!
Ich hoffe es ist ok.
So, ich bastel jetzt schon mal den Banner! xD

Bei der Challenge trau ich mich auch schon nicht mehr mit zu machen!^^
Wirklich schöne Sachen dabei! Top

__________________

09.02.2011 21:42 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jeeej (: so viele schöne einsendungen :>

__________________

09.02.2011 22:44 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre ja für eine verlängerung des allg. wettbewerbs. weil jetzt am WE hab' ich leider kein photoshop zur hand und joa. wäre ganz cool. außerdem sind ja auch erst voll wenig einsendungen da!

__________________

10.02.2011 20:35 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, da wäre ich auch für. ich würd auch noch gerne mitmachen,
werd aber dieses wochenende keine zeit haben..

wäre sehr nett Scheinheilig

__________________

10.02.2011 21:09 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eh schon vor das teil zu verlängern. ich hätte einfach gerne auch ein paar mehr teilnehmer, damit wir mal dieses user-voting als zusatzfeature ausprobieren können ^^ fänd ich nämlich interessant (= ich verlängern dann mal bis zum 18. (=

__________________

10.02.2011 23:35 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu allgemeiner iconwettbewerb:

is es erlaubt als thema die arbeit von einem fotografen zu nehmen??
also ich verwende nur bilder von einem KÃœNSTLER

__________________

13.02.2011 15:47 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Steffi gerade hier ist soll ich dir sagen

JA KLAPPT!

__________________


13.02.2011 15:49 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema übrigens Deathdrinker breites Grinsen
Muss mal Negativ Space üben |D
13.02.2011 17:26
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich würde bei meiner allgemeinen icon-challenge gerne mal eine kombination von user-voting und rundenleiter-auswertung. ich hab mir jetzt ein bisschen überlegt, wie wir das ganze angehen könnten, damit das klappen könnte.

- berechtigt zum voting wären natürlich jene, die mitgemacht haben. zusätzlich jeder, der hier im forum angemeldet ist und einen thread für digitale fanart (nicht nur traditionelle fanart) hier im forum hat.

- abgestimmt wird nicht für einen einzelnen icons, sondern für einen user. schauen wir mal wieviele abstimmen. wenn es viele sind, kann man sich ja noch überlegen ob man vlt. auch nur für nen einzelnen icon abstimmt. für diese runde sollte es aber mal reichen, dass man für alle icons eines users stimmt.

- es wird auch eine "normale" auswertung von mir geben. es gibt dann sozusagen 2 sieger: einerseits ein user, der mit einem bestimmten icon gewonnen hat, andererseits ein user, der mit seinen gesamten icons gewonnen hat. die beiden user machen dann auch gemeinsam weiter. ist das beide mal derselbe sieger, kann der entweder alleine weitermachen, oder jener, der beim uservoting zweiter wurde, rückt nach.


das wären jetzt mal so ein paar grundlagen? irgendwer andere ideen oder vorschläge? wollt ihr es gar nicht machen? was kann man ändern? hab ich was vergessen?

und wie ich dann zu den stimmen komme, weiß ich noch nicht so genau. bin eher gegen pms... irgendwie ist mir das nicht so sympathisch ^^

__________________

15.02.2011 16:00 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du weisst ja bereits, dass ich die Idee super finde.
Allerdings wäre ich dafür, dass wirklich alle Artler abstimmen können und nicht nur die Teilnehmer... und ich wäre auch dafür, dass die auch für einen einzelnen Icon voten und nicht für einen Artist an sich Grinsen

hoffe btw, dass meine zwei bisherigen Icons so okay sind... und dass das Topic auch okay ist Augenzwinkern

__________________

15.02.2011 18:51 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 242 243 244 [245] 246 247 248 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH