Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.720 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.632 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.628 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.696 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.233 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich fänds toll, ich mache in letzter Zeit sowieso am liebsten Banner. =D
Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt!!

__________________

05.10.2009 12:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow wirklich schnelle Auswertung paranoid! Hab gestern schon gemerkt dass du den ganzen Tag dran gesessen hast, du hast dir aber wirklich sehr viel Mühe gegeben *_*
Jetzt aber das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders dir Blackly! Obwohl das ja (zumindest für mich) kaum eine große Überrachung war Augenzwinkern War auch mein Favorit^^
Aber ich finde die Plätze allgemein ziemlich gut verteilt, treffen sich in etwa auch so meine favorisierten Banner, ich fand da einige Banner toll breites Grinsen

@paranoid: Erstmal dake für den Award, freut mich wirklich sehr, vor allem da ich ja mit Schriften grundsätzlich immer auf Kriegsfuß stehe, meist fällt mir nichts Kreatives ein oder ich find einfach nichts passendes (und das bei 1000 Schriften haha -.-), deshalb freue ich mich umso mehr über meinen Award! Es war übrigens auch das erste mal dass ich diese Schrift bei wanna benutz habe^^ Ich lad mir einfach immer wild ein paar Schriften herunter, die interessant aussehen... die ich dann irgendwann mal vllt nutzen könnte *lach*
Mit der schlechten Qualität des Banners war dei Qualität der Bilder gemeint oder? Da hatte ich ja schon geschrieben dass ich ein WENIG zu viel mit den Farben experimentiert habe Verwirrt
Achja, und für die tolle Auswertung bekommst noch ein Keks?
@blackly: Gegen einen weiteren Banner Wettbewerb habe ich auch nichts - darin bin ich wenigstens schön ungeübt und kann mich austoben, wie man gesehen hat^^ Aber mennow arum wird eigentlich immer mein Name falsch geschrieben, erst schreibt paranoid den Anfangsbuchstaben groß (ja tragisch^^), und du schreibst "pftöchen"... Grenzt ja an Misshandlung hier Fröhlich

So, ich glaube man hat gemerkt dass ich auch früher Schluss hatte und mir langweilig war, deshalb habe ich es Blackly gleich getan und auch ein halben Roman geschrieben habe^^

Und ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe aber ich finde das Thema vom HP Wettbewerb echt toll, werde sehr wahrscheinlich dran teilnehmen! (juhu ich hab in den Ferien was zu tun! xD)

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

05.10.2009 12:38 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tanz mal aus der Reihe und sage, dass ich für die nächste Runde auch Retouches oder so toll fände (:
Aber wenn die Mehrheit für Banner ist, hab ich auch damit kein Problem, ich mach sicher eh so oder so mit xD

__________________

05.10.2009 13:13 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ähmm ... ich hab mal wieder von nix ne Ahnung. xD Was ist ein Retouch? =D

__________________

05.10.2009 13:50 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt von 'Retuschieren', das heißt, du entfernst Hautunreinheiten aus Gesichtern und sowas eben ^__^

__________________

05.10.2009 13:59 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke.^^

__________________

05.10.2009 14:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich mit mehr als einem "Honorable" gerechnet... ^^
Naja, egal. xD Schöne Auswertung, der Erste Platz ist natürlich vollkommen verdient.. siehst du, Blackö, ich sag ja, du bist ne geile Sau! ^^

HG an alle anderen Gewinner. (:

__________________

05.10.2009 17:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Saaaagt die Richtige - blackLy? : D
pftöchen ist halt Kategorie Tippfehler, nech ;D
Ich weiß ja, dass du eigentlich gern tötchen oder auch canispfote genannt wirst xP

Also Banner, gut.
Zwei Motive hab' ich schon, bei einem sind's zwar nur 3 verschiedene Bilder, aber wayne.
Wer mich nur ein bissche kennt wird ungefähr wissen,
was auf den Bildern abgebildet sein wird... ^^
Aber es ist verdammt schwer, Bilder zu finden, die ich noch nicht verbastelt habe! x)
Und das hätte ich eigentlich schon gern, weil sonst hab' ich automatisch meine eigenen Sachen im Kopf...
Aber höchstwahrscheinlich geht's heute noch los.
Ein, zwei Stündchen - vllt. auch mehr [oder weniger : D].
Maaal sehen!

__________________

05.10.2009 17:34 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du meinen Banner vergessen? Verwirrt





breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

05.10.2009 18:14 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du meinen Banner vergessen? Verwirrt

[/quote]

Iss'n Witz, oder? oO

__________________

05.10.2009 18:18 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du meinen Banner vergessen? Verwirrt

[/quote]

Iss'n Witz, oder? oO[/quote]

ähm ja ich glaub das ist n Witz^^

Banner tönt auf jeden Fall gut breites Grinsen

__________________

05.10.2009 18:28 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs aufgrund des "breites Grinsen " Smilies als Witz aufgefasst ^^

__________________

05.10.2009 18:30 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen...
Ich hab' jetzt was.
Wenn es euch gar nicht zusagt, sagt's einfach, dann mache ich was Neues xD
Aber eigentlich sollte für jeden was dabei sein...
War wie gesagt schwierig, unverbastelte Bilder zu finden.
Sorry, dass es bei David nur drei sind, aber ich hoffe, dass es trotzdem reicht.
Weil ich die Bilder so toll finde :o
Und bei Simon ist eins der Bilder recht klein... sollte aber noch reichen.
Bei Zachary stimmt alles, die Bilder finde ich auch recht gut (:

Also - alles klar? Noch fragen?
Ich hoffe, dass viele Leutchen mitmachen & dass ihr das Thema und die Schönlinge mögt ;D
Mal ehrlich - wer hatte bei mir was Anderes erwartet? : D

__________________

05.10.2009 19:03 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Blacky, ich war erst total skeptisch, als ich mir die Auswahl durchgelesen habe...
Aber dann hab ich mir die Bilder angeguckt und mich entschieden, auf jeden Fall teilzunehmen breites Grinsen
Find ich echt gut!^^ Meinetwegen brauchst du nix zu ändern Zunge raus

__________________

05.10.2009 19:18 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch erst was skeptisch, weil ich keinen richtigen bezug zu den Kerlen hab, hab mir aber jetzt einen rausgepickt und bastle jetzt auch mal ganz fröhlich vor mich hin Grinsen
05.10.2009 19:23 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH