Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.768 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.671 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.900 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.908 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.252 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab schon was gemacht, aber ich finds gar nemma schön Traurig
Und bis zum Ende des Wettbewerbs hab ich eigentlich auch keine Zeit mehr was neues zu machen.
Also werd ich diesmal wohl aussetzen Cool

__________________

07.10.2009 22:18 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab schon was gemacht, aber ich finds gar nemma schön Traurig
Und bis zum Ende des Wettbewerbs hab ich eigentlich auch keine Zeit mehr was neues zu machen.
Also werd ich diesmal wohl aussetzen Cool [/quote]

Noooooin : D
Zeig es mir! ^^
Bitte (:
So schrecklich wird's nicht sein - ist ja immerhin von dir!

__________________

07.10.2009 22:21 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Keine Sorge. Ich hab schon einen Banner fertig, aber der ist schrecklich. Mal sehen, ob ich ihn nochmal - waren bis jetzt schon zigmal - überarbeite oder einfach ganz von vorne anfange. Ist doch aber noch Zeit, oder? War doch bis zum Zwölften, wenn ich mich richtig entsinne.

__________________

07.10.2009 23:30 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, bis zum 12., ihr habt noch massißg Zeit (:
Bloß warte ich schon so gespannt,
und weil ich ja selbst nicht mitmachen darf,
ist das das Einzige, was ich tun kann! : D

__________________

07.10.2009 23:32 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Angel:

ich hab jetzt den warhol icon ausgetauscht Grinsen ich hoffe das passt diesmal so. Grinsen ich hab das anfangs nicht richtig verstanden, dass es hier ums alt aussehen geht und nicht um das alte thema Augenzwinkern

__________________

09.10.2009 01:00 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird mein Banner jetzt disqualizifiert? Unglücklich
Mennoooo... Weinen

__________________

09.10.2009 19:39 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mh. Nö. Steht ja nirgendwo, dass da irgendwo der korrekte Name drauf stehen muss.
Theoretisch könnte man wohl auch "Doanld Duck" drauf schreiben,
wenn man meint, dass das irgendwie Sinn macht.

Kannst ja versuchen die Schrift wegzuretuschieren ;D
Oder es einfach so lassen.
Disqualifiziert wird hier bisher niemand : D

__________________

09.10.2009 19:47 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Passen supa & sehen auch toll aus Augenzwinkern

__________________

09.10.2009 19:48 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mal bei der Banner-Challenge mit. breites Grinsen
Aber mein Gott, wie ich gekämpft habe mit David Tennant. Der wollte und wollte und wollte einfach nicht so wie ich. Traurig Ich hab bestimmt mehr als 6 Stunden an diesem Banner rumgewurstelt und ich bin immer noch nicht so wirklich zufrieden mit dem Endergebnis. Puh
Ich hätt am liebsten noch weiter dran rumgebastelt, aber bei 156 Ebenen verlier ich da langsam schon den Überblick... Geschockt

Ach ja und die Icons für den allgemeinen Wettbewerb hab ich auch schon fertig, stell ich aber ein ander mal rein.

__________________

10.10.2009 01:46 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab eben einen on gestellt. Irgendwie hab ich mit den Bildern nich gut
arbeiten können. =( Weiß net warum... Der Banner sieht dementsprechend
aus... Naja, mal gucken. =)

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
10.10.2009 14:21 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bläcko, hab meins jetzt auch on getan.
Habs allerdings NUR on getan, weil ichs versprochen hab.
Weil damit werd ich nicht mal n Blumentopf gewinnen.
Aber s geht ja ums mitmachen, sag ich selber ja immer XD

__________________

10.10.2009 20:41 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fände es toll, wenn es noch einen Wettbewerb geben würde (wie Xperts Challenge) wo es aber um HP geht. Also keine Icons sondern Banner <:
was meint ihr?

Edit: meine Grammatik xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose x3: 10.10.2009 20:45.

10.10.2009 20:43 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr seid wirklich alle viel zu bescheiden (:
Im Ernst jetzt! : D
Ich darf ja nichts sagen... noch nicht.
Btw - habt ihr eigentlich was dagenen,
wenn ich bei der Bewertung euren Banner mal
selbst bearbeite? xD Weiil ich muss, um zu erfahren,
was mich stört, ein bisschen selbst mit PS rumspielen.
Bei manchen Bannern hab' ich das schon gemacht.
Ich finde, dass man so viel besser sieht, was mit der Kritik gemeint ist!
Aber ich kann es auch verstehen, wenn ihr was dagegen habt,
dass ich eure Bilder überarbeite. Weil es sind ja eure (:
Ich würde meinetwegen auch aufschreiben, WAS ich gemacht habe,
damit man das nachvollziehen kann. So als Tutorial vllt?
Von dem Banner zu meinem Ãœberarbeiteten...
Das ist dann aber irgendwie nur für die Photoshop-Nutzer nützlich...
bringt das dann überhaupt was? :o Ahhhhh! >.<

Und Rose x3 - Ich finde nicht, dass man direkt eine HP-Banner-Challenge machen sollte...
Ich meine, beim 1. und auch jetzt beim 2. Mal würde ja jeweils ein HP-Charakter zur Auswahl gestellt...
Reicht das denn dann nicht erstmal? Verwirrt

__________________

10.10.2009 20:49 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NOCH ein wettbewerb find ich zu viel o.o

__________________

10.10.2009 20:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt aber ich hatte dann eher an Sachen mit Filmbildern. -aber naja war ja nur eine Idee Augenzwinkern Zunge raus

__________________

10.10.2009 20:52 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 77 78 79 [80] 81 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH