Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.768 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.671 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.900 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.907 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.252 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] 94 95 96 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mich einfach mal aus der Quasselecke:

Klasse Auswertung, Dark Angel! Ich hab' mir zwar noch nicht alle Kommentare durchgelesen, aber das ging super schnell. Alles sehr verdiente Gewinner. Herzlichen Glückwunsch, ostasiatischer Krümelkeks! Und Glückwunsch an alle anderen.
Übrigens kann ich die Kritik an meinen Icons vollkommen nachvollziehen. Ist genau das, was ich auch kritisiert hätte. Dankeschön für den b/w Award.

__________________

17.10.2009 15:09 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
gospelsinger
Schüler

images/avatars/avatar-51158.png

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 33
Herkunft: s Badnerland ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des allgemeinen Iconwettbewerbs und der 2. Banner-Challenge (auch wenn ich wohl n bissl spät bin damit Scheinheilig ).
Hier auch noch ein Dankesschön an Lady Black für die ausführliche Bewertung/Kritik der Banner. Mir hat zwar gerade das rot an meinem Banner ganz gut gefallen, aber naja, Geschmackssache halt Augenzwinkern . Ich werd beim weiteren Basteln aber trotzdem mal versuchen deine Tipps umzusetzen!

LG gospelsinger

__________________

17.10.2009 19:08 gospelsinger ist offline E-Mail an gospelsinger senden Beiträge von gospelsinger suchen Nehme gospelsinger in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.10.2009 12:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an canispfote! Blumen
Tolle Auswertung Dark Angel!
Die Banner sind wunderschön. Top

__________________

18.10.2009 13:15 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eigentlich heißt es Gaudy (die komische Schriftart macht alle "Y" zu "I") & gaudy ist englisch für knallig Augenzwinkern .

Grinsen Danke an alle

__________________

18.10.2009 16:36 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute und schnelle Auswertung!
Verdienter Sieg für Canispfote und ich freue
mich sehr über den "Best Pure Icon Award".breites Grinsen

__________________

[/FONT]
18.10.2009 18:51 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wollt mich erstmal nochmal an alle für ihre Glückwünsche bedanken, ihr könnt manchmal ja wirklich süß sein <3
Zweitens habe ich jetzt das neue Wettbewerbsthema gepostet, ich hoffe wirklich wirklich sehr dass es euch gefällt und das ich nichts vergessen hab Augenzwinkern

__________________

19.10.2009 13:29 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schöönes thema, wenn ich zeit hab mach ich gern mit Grinsen

__________________

19.10.2009 13:33 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Pfötchen, ich könnt dich echt knutschen!
Ich hab mir so ein Thema schon voll lange gewünscht! ((:
Hach, toll<3 =)

Und echt schöner Banner. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 19.10.2009 14:32.

19.10.2009 14:32
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huii, supertolles Thema im allgemeinen Wettbewerb, canispfote!!
Echt total toll!! Ich mach auf jeden Fall mit! Und der Banner ist
auch echt schön geworden! (:

__________________

19.10.2009 14:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolles thema, pfötle : D
ich hätte noch ne kleine frage dazu, und zwar:
kann man auch bilder von gezeichneten musikvideos verwenden?

__________________

19.10.2009 15:21 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui das freut mich aber wirklich sehr dass euch das Thema gefällt Grinsen

@Bellatrix*Snape: mhm ja ich denke das ist in Ordnung, Hauptsache es ist in irgendeiner Weise animiert oder gezeichnet Grinsen

__________________

19.10.2009 15:25 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pfötchen: Zeichentrickfilme... Traum
Herrlich!! Hach, es gibt so viele tolle Filme, da kann ich mich gar nicht entscheiden!^^

__________________

19.10.2009 15:36 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zeichentrickfilme klingt super. Ich werde bestimmt mitmachen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.

Womit ich auch schon bei meinem eigentlichen Anliegen wäre. Der Einsendeschluss bei der Xperts Challenge wird auf Donnerstag Abend/Nacht 24 Uhr gelegt, da ich weder heute, noch morgen, noch Mittwoch zur Auswertung komme und eigentlich relativ zeitnah das Ergebnis posten möchte. So müsst ihr zwar leider noch etwas warten, allerdings biete ich euch damit auch die Gelegenheit, teilzunehmen oder Banner auszutauschen (wenn ich auch keinen Grund dafür sehe ;D)
Ich hoffe, die Terminverlegung ist kein Problem für euch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sundance: 19.10.2009 15:58.

19.10.2009 15:56 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

KA-CHING : D

Tooolles thema! (nicht zuletzt da 70% meiner lieblingsfilme Zeichentrick sind xD)

Werd sicher mitmachen!

__________________

19.10.2009 16:03 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 90 91 92 [93] 94 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH