Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.997 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.929 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.321 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   89.591 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.272 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso, sorry! hab was falsch gelesen^^ alles okay Grinsen
05.10.2009 22:41 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deathdrinker: Irgendwie find ich deins voll toll - das wollt ich grad mal loswerden xD

__________________

05.10.2009 22:44 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Echt??
Hab da ein paar Stunden dran gesessen und wär beinah verzweifelt!^^
Öhhh... Dankeschön!^^

__________________

05.10.2009 22:46 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du meinen Banner vergessen? Verwirrt

[/quote]

Iss'n Witz, oder? oO[/quote]



Ja, war auch so gedacht. Grinsen

...
...

War das nicht lustig?

...


...


Lg
Desp

__________________

05.10.2009 22:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Lady Black : Tolles Thema! Ich setz mich gleich an den Banner. Ich kann mich nur nicht entscheiden zu wem ich was mache. xD Der Anfangsbanner ist übrigens schön!

Da sind jetzt schon so tolle Banner und ich hab jetzt schon keine Chance mehr. lol

__________________

06.10.2009 10:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Endlich mal jemand, dem der Anfangsbanner auch auffällt! : D
Damit erhöhen sich deine Chancen auf den Sieg... lol xD

__________________

06.10.2009 13:29 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
RobPatz RobPatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56131.png

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo.. ich mach auch mal mit.. ist zwar erst mein zweiter banner aber egal xDDDD


achja.. Lady Black? psst.du kannst ja über die fehler hinwegsehen Keks?

__________________

06.10.2009 13:48 RobPatz ist offline Beiträge von RobPatz suchen Nehme RobPatz in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man oh man... da habe ich ja in nächster Zeit ganz schön viel zu tun^^ Ein Banner und (maximal) 14 Icons... O.o
Na mal sehen ob ich das schaffe, beim Banner Wettbewerb werde ich auf jeden Fall teilnehmen, ehrlich gesagt bin ich mittlerweile von Icons basteln angeödet^^
@Lady Black: Tolles Thema, auch wenn ich es mir schon fst gedacht hab Augenzwinkern
Erstaunlicherwiese kenne ich die drei Kerle sogar, und das obwohl ich mit Stars und Sternchen eher weniger am Hut hab^^ Und zufälligerweise alle drei aus unterschiedlichen Kinofilmen Fröhlich
David Tennant ist klar, Zachary Quinto kenne ich aus dem neuen Star Trek Film, in den mein Vater mich reigeschleppt hat (und dafand ich dass er total heiß aussah breites Grinsen ) und Simon Baker kenne ich aus der Teufel trägt Prada, wo ich mir später bei den großen Mentalist Plakaten gedacht habe "hey ist das nicht der aus der Teufel trägt Prada...?!" Nja ich hatte Recht^^
Letzendlich werde ich wohl Zachary Quinto nehmen, weil ich mit dem am meisten anfangen kann und ich die Bilder von dem auch am tollsten finde breites Grinsen
So muss nur gucken wann, ich hab die nächsten Tage keine Zeit und will des aber mit meinem superschnellen CS4 machen -.- nja wird knapp, egal, klappt schon, ich hab Ferien^^
Btw. warum schreibe ich hier eigentlich immer so Romane? Also wenns euch stört sagt mir Bescheid :-P

__________________

07.10.2009 15:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuha! Ich hab ja den vierten Platz. Cool, freut mich echt.
Auch danke für die Kritik und die gelungene Auswertung allgemein, Marie. Blacky's Banner war auch mein Favorit. Grinsen

Beim neuen Wettbewerb werde ich - wenn es meine Zeit und meine Kreativität es mir erlaubt - wieder mitmachen.
Schöne Bilder, auch wenn ich mit den Herren nicht allzu viel anfangen kann. Grinsen
07.10.2009 16:05 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für den "honorable" beim hp-icons-wettbewerb, hab mich wie immer bei einer auszeichnung *chrm* sehr gefreut! Grinsen

das neue thema is auch ne super idee, setz mich so schnell's geht dran Umarmen

und die banner challenge find ich megageil, aber wegn zeitdruck und schulstress mach ich da wohl eher mit, wenn ich mit lernen usw nich so viel um die ohren hab Augenzwinkern

__________________

07.10.2009 17:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag denn niiemand mehr mitmachen? :o
Alhena, Sonnenschein, Blubble, Tinki, Mel, etc...? : D

__________________

07.10.2009 21:25 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch, doch ^^
hab mich schon mal versucht, bin aber am Blenden schon gescheitert... und werds aber am WE sicher richtig versuchen, hab nur grad keine Zeit breites Grinsen

__________________

07.10.2009 21:26 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, Isi! <3
Deinen mag ich total! O___O

__________________

07.10.2009 21:33 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huii emöö das freut mich sehr : D
Irgendwie.. je mehr ich hinsehe, mag ich ihn auch. Anfangs wollte ich ihn schon wieder rausnehmen :/ ich und mein 'Ich kann meine Sachen nicht leiden Tick'..furchtbar xD

__________________

07.10.2009 21:37 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht das nicht fast jeden so? Andere Sachen sind irgendwie immer schöner!!
Alles ist besser als meins! Fröhlich

__________________

07.10.2009 22:07 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH