Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.766 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   34.669 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   79.878 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   88.893 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.252 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich noch nie HP-Arts (außer bei den Fanartwünschen) gemacht.
Darum hats bei mir auch so lange gedauert bis was gekommen ist. Fröhlich
Die Bildersuche war auch blöd; bis ich ein Screencap gefunden hab der was taugte.
Fänds besser wenn es nicht die Einschränkung geben würde, dass man nur Bilder aus dem Filmen benutzten darf.
Aber naja, ich find das Thema jetzt nicht schlimm.
Und wenn man will, kann man zu jedem Thema Icons machen.

Ich hoff jetzt mal das noch ein paar mehr auftauchen, sonst macht das ja gar keinen Sinn. Keine Ahnung

__________________

28.12.2008 17:38 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob ichs zeitlich schaffe, weil ich noch anderes hab, das dringender ist als jetzt dieser Wettbewerb... Unglücklich

Aber mal schauen.

__________________

29.12.2008 02:37 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verlängerungen, solange rechtzeitig Bescheid gegeben wird, sind übrigens kein Problem

__________________

29.12.2008 03:04 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch mal ne Frage zum laufenden Wettbewerb bzw. zu den Vorgaben, die man erfüllen soll, wenn man mehr als drei Icons macht. Es heißt ja, ein Icon soll ohne Text sein, einer soll mindestends drei Mitglieder der DA zeigen und einer soll komplett schwarz/weiß sein. Ist das so zu verstehen, dass das drei Icons sein sollen? Oder ist es auch möglich z.B. einen s/w ohne Text mit mehr als drei Mitgliedern zu machen? Das also zwei oder sogar drei Vorgaben in einem Icon vereinigt werden?
Oder sollen das wirklich drei verschiedene Icons sein?

__________________

29.12.2008 10:03 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich gestern auch schon gefragt... ich hab jetzt einfach mal drei Icons meiner Wahl gemacht und noch einen schwarzweißen...als vierten sozusagen, der dann die Bedinungen erfüllt. Also wenn ich das so vestanden hab dann geht das doch so oder? breites Grinsen


Also so hab ichs schon verstanden. Also drei kannste machen wie du willst und wenn du einen mehr machen willst, dann muss einer davon s/w sein, einer ohne Text und einer mit 3 Mitgliedern.
Das mit dem vereinigen weiß ich nicht, aber ich glaube eher nein.. breites Grinsen

__________________

29.12.2008 11:12 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also auf deutsch: 3 wie ihr wollt. und wenn ihr mehr macht, dann pro icon eine bedingung.
übrigens können soclhe fragen auch im wettbewerbs thread gestellt werden. dafür ist er ja da.

bei allgemein diskussionen hab ich ehr an allgemeine sachen gedcht. wie zum beispiel... das fb thema was aufkam ode rsowas.

__________________

29.12.2008 18:02 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.
Ich scheine derzeit etwas schwer von Begriff zu sein.
Okay, dann werde ich weitere Fragen direkt zum laufenden Wettbewerb demnächst direkt im Thread des Wettbewerbs posten.

__________________

29.12.2008 19:01 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich habe es leider versäumt am Wettbewerb mitzumachen, aus zeitlichen Gründen, sowie thematischen, obwohl es bestimmt sehr schwer ist, ein Thema zu finden, mit dem alle etwas anfangen können.
Beim nächsten Wettbewerb werde ich aber bestimmt mitmachen. Augenzwinkern

glg
02.01.2009 21:33 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich eigentlich die Bewertung verpasst, oder hattest du [Kayara] bisher keine Zeit? : D
Ich trau mir das auch zu, das einfach zu verpassen... ^^

__________________

06.01.2009 12:06 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry *pfeif* werd mich schnellstmöglich ransetzen. allerdings müsste da auch jemand einen post machen (kann ja zum beispiel fb für die anderen sein), weil ich nicht auf meinen eigenen beitrag antworten kann und mit der editierfunktion sieht es keiner.

__________________

06.01.2009 17:47 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dann mach ich mich nachher dran und kommentier meine favs Augenzwinkern
ist das in orndung???

lg cat
06.01.2009 17:53
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Kayara


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es nicht okay sein? breites Grinsen

__________________

06.01.2009 18:01 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dann hab ich das mal gemacht =)
jetzt kannst du drauf antworten
06.01.2009 19:58
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.01.2009 17:42 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Muffi mal an...
Ich habe extra schon ne Bewertung bzw. ein Feedback gemacht damit du posten kannst Augenzwinkern
10.01.2009 23:10
Seiten (356): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH