Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Oh happy Day :) (Forum: Der Sprechende Hut)   15.03.2015 19:41 von Happyday   1.638 2   15.03.2015 20:07 von Happyday  
Happy Birthday Xperts! (Forum: Dumbledores Büro)   09.11.2013 13:12 von Lord_Slytherin   3.088 7   11.11.2013 20:31 von developer  
Halloween (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   30.10.2004 20:49 von William Bloody   23.625 88   02.11.2011 21:22 von Lord Potter  
Feiert ihr Halloween? Oder nicht? (Forum: Politik und Gesellschaft)   29.10.2011 09:05 von samuel   2.041 2   29.10.2011 11:50 von Lord Potter  
13 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Halloween-Kostüm-Wettbewerb 2010 / alle Gewinner (Forum: Das schwarze Brett)   10.10.2010 23:34 von Sturmwind   42.940 57   16.11.2010 08:30 von Gabrielle Fleurs  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss Kuss Kuss
Ich wusste doch ich kann mich auf dich verlassen.
Und das mit dem Namen hab ich wohl ne falsche Wortwahl verwendet.was ich meine schreib ich dir irgendwann mal in ner PM Cool
Und nein ich übertreib nich.Auch das erklär ich dir in ner PM breites Grinsen
Und Seelenverwandte ich teile gerne mit dir keine Frage Kuss
Ach hab ich dir schon gesagt das ich anfange dich zu lieben Verwirrt

__________________

15.11.2008 11:54 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Anfangsbanner da ist einfach der Wahnsinn. Dieses Sepia mit dem dunkelrot - ich bin wirklich hin und weg. Auch finde ich Emmas Kleid und Lippen toll coloriert, der Rahmen ist auch einfach geil. breites Grinsen
Die erste Schriftart mag ich zwar nicht so sehr, dafür die nächste umso mehr: Und hier passt sie auch perfekt!
Ich mag Hermine/Sev eigentlich gar nicht (Hermine gehört zu Draco!), aber deine Arts gefallen mir trotzdem sehr, sehr gut! Die Manips sind auch alle totschick, das kannst du mMn wirklich wunderbar und so, das es realsitisch aussieht - Respekt!
Die Alan Rickman Combo ist aber etwas zu schlicht für mich. Die Farben sind zwar ganz schön und er ist auch sehr gut ausgeschnitten, aber platziert finde ich ihn nicht ganz so gut.
Mach weiter so,
Blubble. Umarmen
16.11.2008 16:17 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen alle Grinsen

Schnell mal mein neues Update reinstellen nichts besonderes nur ein paar Sigis und ein Pairing-Set Scheinheilig nein nicht von meinem Lieblingpaar sondern diesmal D/H führ jeden der es mag breites Grinsen





Draco Malfoy


McGonagall



und noch die Re-Kommis Cool

@ S/H Seelenverwandte Kuss

Hoffentlich auch noch nach diesem Update Traurig Umarmen

@ Blubble
Dankeschön für das Lob und den Kommi Grinsen wenn du meinst das Hermine zu Draco gehört wird dir das neue Update vielleicht gefallen Augenzwinkern

lg SeverusSnapesAngel
19.11.2008 11:24
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

der Walli mit Draco und Hermine ist total schön.
Tolle Farbkombinationen. Vor allem der schwarze HIntergrund ist super. Lässt die andren Farben richtig leuchten.
Auch die Schrift ist total schön gewählt und plaziert. Die Bilder sind hübsch zusammengeschnitten.

Die Idee von der McGonagall Sig ist toll.
Die Katzenaugen sind schön ausgesucht und sehr passend. nur insgesammt find ich die Farben langweilig und eintönig. Die Schrift find ich auch nicht so toll. Meiner MEinung nach müste da irgendein
Blickfang drauf.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

19.11.2008 11:50 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hoffentlich auch noch nach diesem Update Traurig Umarmen
[/quote]

Ich weiss nicht so recht ob ich dich jetzt noch liebhaben nachdem ich das sehen musste.Wie kannst du Sev das nur antun.Herzlos bist du Unglücklich
Ich sehe einfach mal als geistige Umnachtung an und verzeih dir nocheinmal.Hab dich trotzdem ganz ganz dolle Lieb Kuss
Das ich den SevsAngelStyle breites Grinsen liebe weisst du ja und bis auf das Pairing wo ich wirklich das Beleidigt kriege finde ichs einfach nur klasse. Applaus
Besonders die Mcgonny bringt mich zum schmunzeln.Sie guckt als ob sie lange keinen Zuckerkuchen mehr hatte.Na da mus Dumby wohl wieder mal ran Fröhlich
Bin ja mal gespannt was du als nächstes pixelst.Hoffe bloss nicht wieder solch eine Entgleisung sonst hab ich dich nicht mehr lieb Verwirrt

__________________

21.11.2008 09:26 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Thread wiedermal nach oben schieben vielleicht gibt es in diesen Forum ein paar Snape Fans breites Grinsen oder auch SS/HG Fans dann seit ihr bei mir goldrichtig Fröhlich viel Spaß bei meinen Arts.




lg SeverusSnapesAngel
27.09.2009 11:43
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Applaus Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen oder?. Die sind einfach unglaublich.
Neben dem Pfötle, Sundance und ein ,zwei anderen hier bist du mit abstand die beste obwohl du kennst mich ja wirklich Verwirrt

Is irgendwie schade das du so wenig Kommis bekommst.
Liegt wohl dadran das du den Artlern nicht in den Arsch kriechst wie es die meisten hier tun Cool
Hast du auch garnicht nötig. Du bist einfach in deiner Art die beste Kuss

__________________

29.09.2009 02:35 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber du blendest sooo urgeil. Musst ich jetzt einfach mal sagen. o___O
Die sehen alle so echt aus, als obs die Bilder so gäbe bei den Hermine/Snape-Wallis. Vor allem Wallpaper fünf find ich super gelungen. Tolle Idee mit dem Zauberstab. Top
Und auch tolle Farben bei jedem, so schön düster…! Malfoy
Beim ersten find ich die Kontraste so wunderbar, traumhaft gelungen, auch mit den Flügeln.
Beim letzten achten Wallpaper musst ich mir ein Grinsen verkneifen. Weil ich den Hintergrund gleich erkannt hab. Da sitzt ja eigentlich Johnny Depp drauf. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Wunderbar wie du das hinbekommen hast.

Grüsschen Kuss

__________________

30.09.2009 23:12 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen

@ Severus & Hermione Snape

Naja Schatzi Kuss das sehe ich etwas anders ...aber egal Keine Ahnung
auch glaub ich nicht das man hier den Artlern in den Arsch kriechen muss damit man einen Kommi bekommt Fröhlich es ist einfach so das ich halt keine normalen HP Arts mache ( oder selten Lachen ) ...aber ich mag es SS/HG Wallis zu machen ... Nachdenken nein das ist nicht richtig ..ich liebe es breites Grinsen und habe mich schon daran gewöhnt das es nicht so viele Kommis gibt Fröhlich aber das ist egal Hauptsache es macht Spaß breites Grinsen ...Thx für den Kommi ..Ups..das soll ich ja nicht machen Scheinheilig
...
...
mach es aber trotzdem Zunge raus Kuss


@ Lullaby

Eh...Danke das ist voll lieb *rotwerd*
Fröhlich da bist du nicht die einzige Augenzwinkern das hab ich schon öfters gehört , das man über die Vorlage grinst..ist aber auch ein tolles Bild von Johnny Depp ..da konnte ich einfach nicht wiederstehen Fröhlich und ja ich mag es düster manchmal vllt etwas zu viel Fröhlich



















lg SeverusSnapeAngel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeverusSnapesAngel: 29.10.2009 12:07.

01.10.2009 19:03
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss Du bist und bleibst einfach meine kleine Pixelgöttin mit der grössten fantasie hier Cool

__________________

05.11.2009 05:22 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Springtime Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Fanarts gefallen mir wirklich gut. Ich liebe die beiden, aber ich finde es wirklich schwer, vernünftige Fanart zu finden oder herzustellen :-) Aber du schaffst das wirklich fabelhaft. Die Übergänge sind fließend, Brushes nicht zu viel und nicht zu wenig.

Welches Programm benutzt du? Photoshop?

Freue mich auf mehr!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 09.02.2014 19:41.

09.02.2014 18:54 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH