Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » geisterbegegnungen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hattet ihr schon mal eine geisterbegegnung???
ich glaube schon 78 25.66%
nö will aber auch keine! 78 25.66%
ach alles schwachsinn!! 69 22.70%
bisher noch nicht, aber irgent wann bestimmt! 41 13.49%
ja klar hatte ich schon eine!! 38 12.50%
Insgesamt: 304 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen geisterbegegnungen??? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenniXXL
unregistriert


Fragezeichen geisterbegegnungen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal!!!

hatte ihr, oder meint ihr, schon mal eine geistergegegnung???
Ich glaube ich hattte schon mal welche, genauer gesagt eine !
das ist jetzt ein bischen kindisch aber:
also meine katze ist gestorben und ich(da war ich 9) habe irgent wie abends an sie gedacht und geweint!!! aber plötzlich geht da so ein bischen die tür auf und eine durchsichtige katze, meine katze, läuft rein kuckt mich an und springt auf mein bett!!
ich häte ja gedacht das ist alles nur einbildung aber: meine decke ist richtig runter gegangen!!!
was sagt ihr dazu? und ist euch sowas auch schon mal passiert???

grüße jenni
18.05.2004 16:06
Draco Malfoy
unregistriert


RE: geisterbegegnungen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
An solche Geschichten von Geistern und Bösen Kräften glaube ich nicht.Ich finde das einfach lächerlich. Ich hatte noch nie so eine erscheinung oder Pech gehabt wenn mir ne schwarze Katze übern Weg gelaufen ist. An Freitag den 13. glaub ich auch nicht. Aber meine Mutter hat mir erzählt, als wir nach Deutschland gezogen sind ist ihr ein spiegel zerbrochen und mein Vater wurde am selben Tag gefeuert.
Irgendwie komisch ne?
18.05.2004 16:30
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Geistergeschichten!
Irgendwann (ich glaub vor dem Forumscrash.. weiß net so genau Keine Ahnung ) gab es auch mal so einen Thread. Und da haben voll viele ihre Geistergeschichten reingeschrieben... war schon irgendwie unheimlich... breites Grinsen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
18.05.2004 16:41 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht an Geister. Ich glaube, das die Leute, z.B. an Freitag dem 13. super vorsichitg sind und überall schlechte Omen sehen( wie prof. Trelawny *lol*) Ich glaub auch, das wenn man jetzt, z.B. die Katze verlohren hat, das Psychisch sehr schwer ist und man sie sich zurück wünscht(ist ja klar). Dann ist es doch auch nicht komisch, wenn man dann sieht, wie eine Decke sich eindrückt, oder??? Hilfe

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
18.05.2004 16:45 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
jenniXXL
unregistriert


RE: geisterbegegnungen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also sooo hart glaube ich an solche sachen auch net!!!! Ich glaube aber schon an geister besser gesagt an hinterlassene seelen!!!!

@#Tatze# also ich finde das schon komisch aber natürlich könntest du recht haben
jenni
18.05.2004 17:17
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer ein aufmunterndes Wort auf den Lippen, was? Ihr solltet euch mal mit Prof. Trelawney zusammensetzen. Fröhlich breites Grinsen

Ich glaub auch nicht daran, und hab bisher auch nix Uebernatürliches erlebt. Höchstens mal ein Déja vu, aber das hatte bestimmt schon jeder.

@jenniXXL
Das deine Decke runtergegangen ist, stammt wohl von einem Zusammenzucken deinerseits.
19.05.2004 12:59
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dneke, dass ich mnal eine hatte,. bin mir allerdings nicht sicher!
Das waren allerdings auch eher UFO's als Geister!
Ich habe bisher drei mal ein Blaues Dreieck am Himmel ganz schnell vorüberfliegen sehen, und einmal in Budapesat auf einem Foto sind auch komische Punkte zu sehen, aber das kann auch alles mit dem Sonnenliocht, oder sonst was zu tun hjaben! Aber vielleicht ja auch nicht!
19.05.2004 13:10
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenns etwas gibt wodran ich gar nicht glaube sin´s geister.

ich denke das geisterbegegnungen vielleicht halb einbildung halb traum sind.oder ne art wunschdenken. Keine Ahnung
20.05.2004 11:21 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht an geister.....ich denke,wenn man "geister" sieht, dann ist das doch bloß einbildung Vogel zeigen ....ich mein, ich würde nicht gern geister sehn, weil geister immer was mit dem tod zutun haben und wer würde schon gerne tote lebewesen sehn? Keine Ahnung
22.05.2004 18:23
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

N´Abend Cool

Ich glaube eigenlich auch nicht daran, aber im Fernsehen kommen so viele Dukumentationen und so, da fang ich dann immer an daran zu glauben, aber ich habe noich nie einen Geist gesehen breites Grinsen

derWheezy de lá Number toá. Lachen
22.05.2004 21:03 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Seraphia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo, als ich kleiner war, hatte ich nachts, nachdem ich plötzlich aufgewacht bin, eine gestalt mit geschlossenen augen und gefaltenen händen mit blauer kleidung vor meinem bett gesehen. Doch als ich geblinzelt habe, ist dieser durchsichtige mensch verschwunden. War wahrscheinlich ein rest meines traumes, aber trotzdem kann ich mich so gut daran erinnern.
Dann einmal hat mich eine kalte hand in der nacht auf die schulter geklopft! Und es war keiner da! Da schliefen nämlich alle!
Meine Ma hat das auch mal erlebt, nur dass sie auf den Fuß geschlagen wurde. Keine Ahnung

@Ron Weasley 87
hab ich auch mal gedacht außerirdische zu sehen. Das Dreieck war aber ein Flugzeug. Doch ich sehe öfters ein kleines Licht am Himmel, das sich total schnell hin und her bewegt, so zickzack linien vor und zurück. Für ein Flugzeug bewegt es sich komisch und auch zu schnell... Naja... vielleicht waren das ja die Lichter...

(fühl mich ja fast wie trelawny :lolGrinsen
23.05.2004 00:55
Tigger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte noch nie irgendsolche erscheinungen und ehrlich gesagt kann ich mir des gar ned vorstellen.

Aber einmal hatte ich richtig angst: DA lag ich im Bett und meine Stereoanlage ist immer wieder angesprungen. Ich hab sie dann immer wieder ausgemacht und , aber kaum lag ich im bett ist sie wieder angesprungen. Aber dann hab ich später festgestellt , dass nur die fernbedienung hinterm bett eingeklemmt war und immer wenn ich mich bewegt hatte sie die anlage eingeschaltet hatte. Da war ich dann erleichtert, weil früher hab ich mich ziemlich leicht von geistergeschichten angstmachen lassen.

Wir hatten früher auch manchmal gläserrücken gespielt, was aber immer nur funktioniert hat, wenn eine bestimmte person mitgemacht hat. Deswegen war ich mir sicher das sie geschoben haben... Aber trotzdem haben die anderen die mitgemacht haben dann immer von komischen luftzügen daheim erzählt obwohl angeblich alle fenster zu waren. Bei mir ist so was nie passiert und ich war froh drum!

Also ich glaub wirklich nicht an geister, was aber nicht heisst, dass ich mich bei geistergeschichten nicht grusel :d
23.05.2004 12:16
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seraphia Für mich war es viel zu schnell, um ein Flugzeug zu sein, ich weiß auch nicht es war auch viel zu blau und ich habe noch nie ein Flugzeug gesen, das so schnell fliegt, dass ein Schweif entsteht, wie bei einem Kometen oder so. Es sah aus, als ob das Licht langsamer war, als das Objekt, komisch, oder?
26.05.2004 14:19
Blue~Eyes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mi rund meiner freundin ist mal so ein seltsamer mann in eienm alten zerfallenen haus begegnet(aus dem 2. weltkrieg)begegnet: er war irgendwie ziemlich blaß und seine augen waren ganz schwarz auch der augapfel. er sagte zu uns" wenn wir jemals wieder hier herkommen wird jemand sterben". wir sind dann am nächsten tag ncohmal hin und die katze meiner freundin lag tot vor der tür Weinen . ich glaub zwar eigentlich nicht an sowas aber irgendwie wars schon komisch. Verwirrt
26.05.2004 14:30
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blue Eyes
Du verarscht mich doch oder? Das ist doch totgruselig!!! Ich wäre gestorben, aber du redest davon wie ein normales Erlebnis...
Mann, das ist eine der gruseligsten Sachen die ich je gehört hab Geschockt !
Wie alt warst du und deine Freundin da... Klingt wie in nem Horrorfilm... Alle 26 Jahre für 26 Tage...
26.05.2004 15:15
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » geisterbegegnungen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH