Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Erbschaftssteuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erbschaftssteuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Erbschaftssteuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Heute wurde im Gemeinschaftskundeunterricht die "Erbschaftssteuer" erwähnt. Die müsste anscheinend bis Ende 2008 feststehen oder so. Und jetzt gäbe es irgendwelche Probleme damit.
Leider habe ich davon noch nichts gehört und würde gerne mehr darüber erfahren.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus, bzw. weis da mehr als ich? Augenzwinkern
Natürlcih könnte ich es auch einfach googlen, aber ich denke, es hier im Forum zu besprechen wäre besser, weil man hier nicht nur eine Erklärung bekommt, sondern auch unterschiedliche Meinungen/Einstellungen kennenlernt, was das Thema betrifft.

Ich wäre dankbar für viiilee Antworten Grinsen

__________________
Friends
04.11.2008 18:33 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Erbschaftssteuer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH