Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wintersport (Forum: Sport)   15.12.2008 13:30 von Lucy_van_Pelt   5.253 11   16.02.2014 08:09 von Minerva McG.  
1 Dateianhänge enthalten LieblingssportlerIn? (Forum: Sport)   11.12.2003 21:28 von star   5.365 8   24.01.2014 18:13 von Minerva McG.  
Sportfrage (Forum: Sport)   21.07.2013 17:54 von NamYensa   3.284 5   29.09.2013 15:52 von Nise  
Umfrage: Schulsport / die Benotung (Forum: McGonagalls Büro)   03.12.2005 22:47 von Jove   35.133 89   13.09.2013 10:47 von Narzissa Malfoy  
Image und Wirklichkeit von Kampfsportarten (Forum: Sport)   26.07.2013 18:19 von Polaris   4.952 11   03.09.2013 13:32 von Hermione II  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wrestling. Es sind grausam aus. Und ist es auch. Schmerzen pur. Wie kann sich das jemand antun?

Boxen finde ich gut. Ich liebe es, mir Boxen anzuschauen.

Joggen ist auch gut.

__________________



30.01.2009 13:50 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AshLee: beim Wrestling ist doch alles nur gestellt!!! Da tut sich keiner weh...

@ all: Warum mag hier eigentlich niemand Golf?? Das ist doch super!!!

Der dämlichste Sport ist Wasserballett!!!
Ich hab nichts gegen das Wasser selber... schwimmen ist toll und springen auch...
und gegen ein Ballett habe ich auch nichts einzuwenden, im Gegenteil!! aber beides zusammen??? Äh, nöö!!! Beleidigt Diese hässlichen Nasenklammern machen das Ganze nur noch schlimmer!!! Vogel zeigen

lg struppi
30.01.2009 15:09 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ struppi
An Wasserballet hab ich gar nicht gedacht, du hast recht!

Wrestling ist nicht immer nachgestellt. Wie erklärst du das ganze Blut, und die Wunden?

__________________



30.01.2009 15:11 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage...: Woher kommt das Blut??? Ich weiß es nicht... aus kleinen Beuteln, weil es künstlich ist?? Lachen Lachen Lachen

Nee im Enst: Ich hab mal ne Reportage gesehen und da meinten die, es sei nicht echt... halt alles nur gestellt....aber ich setz mich mit dem Sport jetzt auch nicht soo ausseinander um da wirklich Ahnung zu haben... Nachdenken

lg struppi Umarmen
30.01.2009 15:36 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Prügel sind im Wrestling schon echt, aber es ist vorher (unter den Teilnehmern) klar, wer gewinnt und soweit ich weiß, was der andere in etwa dranbringt. Das ist letztlich künstlich auf extraviel Action getrimmt, ohne dass man Gefahr läuft jedes Mal halb tote Leute raustragen zu müssen - auch wenn sie gerne mal halbtot tun.
30.01.2009 22:15 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sinnlos ist für mich kein sport, denn wenn es einem spass macht kanns ja auch nicht sinnlos sein.

Anstrengend finde ich Boxen, das powert einen aus, aber es macht spass!

Und Schrecklichster sport ist für mich geräteturnen, weil ichs nicht kann xD

Und Joggen bzw. Rennen weil ich asthmatiker bin und nach ca. 5 minuten keuchend und keine luft bekommend am boden liege :]

Fußball und so geht aber mit dem asthma!

__________________
Visit me on
14.03.2009 15:36 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
~albuspotter~ ~albuspotter~ ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also der schlimmste sport, finde ich ist Irgendwie kommt da immer das dran, was ich bescheuert finde!
Dann noch Golf, was soll da dran lustig sein?
Boxen find ich gut, gucke ich aber nicht so oft, ich gucke nur die kämpfe, von denen, die man kennt, also die beiden Klitschkos und co.

Fußball guck ich immer, wenn Werder Bremen spielt.

__________________







11.04.2009 16:34 ~albuspotter~ ist offline E-Mail an ~albuspotter~ senden Beiträge von ~albuspotter~ suchen Nehme ~albuspotter~ in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott 13 Hannah Abbott 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ausdauerlauf ist das schrecklichste, eindeutig...
hm, das anstrengendste... wahrscheinlich radfahren, weil es da sehr anstrengend ist, das doping zu vertuschen.
am sinnlosesten sind autorennen. energieverschwendung und umweltverschmutzung, nur um im kreis zu fahren...
18.04.2009 22:26 Hannah Abbott 13 ist offline Beiträge von Hannah Abbott 13 suchen Nehme Hannah Abbott 13 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



DAS kann ich so nur unterschreiben!
Aber schlimm find ich das dann in der Schule, weil meine lehrerin das einfach nicht checkt, dass ich nicht laufen kann/darf und naja ..

__________________

19.04.2009 02:53 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.06.2009 21:24
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir zwar schon was her, aber ich erinnere mich auch noch mit grausen an Schulsport, vor allem Leichtathletik!

Im Sommer: bei 30 Grad über die Aschenbahn hetzen - Vogel zeigen

Und die Bundesjugendspiele hab ich wirklich gehasst wie die Pest!

Ansonsten finde ich Wrestling, Boxen und Golf - hm, naja...öde.

Aber ich mag Standarttänze und Biathlon sehr Traum .

LG
sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 01.06.2009 21:38.

01.06.2009 21:37 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na da spricht wohl kein Reiter was?
Ohne Dressur geht gar nix,dann kannst du genauso gut schwimmen ohne Armbewegung.
Wenn die Dressurarbeit nicht stimmt bekommst du nie ein Pferd durch den Parcours,das ist dir schon klar oder?

Naja zurück zum Thema:
Also ich zähle mich auch zu denen,die Boxen und all die anderen Sportarten,die sich eigentlich gar keinen Namen verdienen,abschwören.
Es ist sinnlos,Schwachsinn und gegen alle ethischen Grundsätze(oha ich und Grundrechte Scheinheilig

Naja auch Golf ist in meinen Augen langweilig,obwohl für alte reiche Männer die ein bisschen reden und ihr Reichtum zu Show stellen wollen?
Naja Gott sei dank bin ich nicht dick und alt.

Fröhlich Augenzwinkern
Naja und Fußball:
ich mag den Sport nicht so gerne,aber es ist ein echter Nationalsport.
Kostet nicht so viel und reißt Millionen Menschen vor die Fernseher oder ins Stadion.
Naja machne holts von der Straße aber machne werden auch zu Schlägern Keine Ahnung

Naja man kann darüber nicht so richtig entscheiden

__________________

01.06.2009 22:31 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du meinst sowas wie Extrembügeln? breites Grinsen

Was gar nicht geht is Curling... unglaublich langweilige Sportart. Wobei, wenn man das als Sportart bezeichnet, kann man genauso Murmelspiele als Sportarten bezeichnen.
01.06.2009 22:47 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Allein das Wort schon. Das ist doch kein Sport. Formel 1 und Konsorten gehören verboten!

Und natürlich

Tierquälerei vom Feinsten und das von sogenannten "Tierfreunden"!

Kampfsport dagegen
ist mir relativ egal-
Wem's Spaß macht, der soll das doch machen, es ist sein Körper.
Aber wo Tiere missbraucht werden oder die Umwelt sinnlos verschmutzt wird hört der Spaß auf.

__________________

04.06.2009 19:01 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Schrecklichter, Anstrengenster, Sinnlosester Sport?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH