Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Probleme mit Handy (Forum: Wissenschaft und Technik)   25.07.2009 21:20 von mione13   2.502 2   25.07.2009 21:55 von mione13  
1 Dateianhänge enthalten Handy-Thread (Forum: Computer und Internet)   29.07.2004 19:52 von Der10.Weasley   12.242 47   06.07.2009 16:46 von *Lina*  
Handy Desings selber gemacht (Forum: Computer und Internet)   23.01.2009 11:43 von Susi_Derkins   1.650 2   30.01.2009 11:47 von Susi_Derkins  
Wie bekomme ich Musik vom PC aufs Handy? (Forum: Computer und Internet)   04.10.2008 20:47 von Sonata   2.151 4   20.10.2008 18:38 von Sonata  
[Hörbuch] Handyman Jack: Schmutzige Geschäfte (Forum: Literatur)   15.06.2008 20:28 von MrBakerman   1.250 0   15.06.2008 20:28 von MrBakerman  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Handy Bundle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Bundle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Handy Bundle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Handy Bundle Verträgen?
Also, wenn man zu einem Handyvertrag nen Laptop, ne PS3 etc. dazubekommen kann.
Lohnt sich sowas oder ist das pure Abzocke??
01.11.2008 20:20
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt natürlich auch immer auf die Verträge an.
Wenn du zb recht hohe Grundgebühren und sowas bezahlen musst dann lohnt es sich nicht.

Ich selber habe für 2 Verträge die PS3 und nen Flachbildfehrseher bekommen. Und nur ein Handy (ein eher bescheidenes Mototrola).
Es musste es unbedingt ein Vertrag mit dem TV sein weil der von meinen Eltern kaputt ging. Und die sind einfach zu teuer.

Ich benutzte einen Vertrag und meine Mutter wird dann den 2. nutzen weil ihr aktueller bald ausläuft. Ich bezahle jeden Monat um die 15,-€ je Vertrag die ich jeden Monat vertelefonieren kann. Ich muss dann nur mehr Zahlen wenn ich mehr vertelefoniere oder simse. Da ich aber eher kaum Telefoniere lohnt es sich bei mir. Habe dann keine Extrakosten oder so.
Habe die Verträge über nen Händler bei eBay abgeschlossen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 02.11.2008 12:16.

02.11.2008 08:49 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube viele angebote dieser art sind garnicht so falsch.
allerdings NUR, wenn man die entsprechenden geräte auch braucht!!
den eigentlichen gewinn machen die anbieter durch kunden, die das angebit nur deshalb wahrnehmen, weil es so "billig" ist. brauchen tun sie den neuen fernseher/laptop etc. dann alerdings nicht.

wenn es allerdings so ist wie bei Saphire zB, wo eh ein neuer Fernseher her muss, dann kann es sich echt lohnen.

Mein tip also: zuerst überlegen, ob man die "geschenke" wirklich braucht.

__________________

02.11.2008 14:52 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, die Geschenke brauche ich nicht, aber nen neuen Handyvertrag. Und da dachte ich, zwei Fliegen mit einer Klappe....man kann die Sachen ja zur Not auch verkaufen.

Was mir aufgefallen ist, das bei vielen dieser Angebote nur kleingedruckt drunter steht, dass es immer zwei Verträge sind. Da fängt die (heimliche) Verarsche ja eigentlich schon an Wütend
02.11.2008 15:04
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



RE: Handy Bundle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt solche und solche Bandybundles, da kann man ja nicht mal sagen der Anbieter ist gut oder halt nicht gut. Wenn du ein gutes Handybundle haben willst dann musst du einfach bei einem Handy Bundle Anbieter schauen welches angebot gut ist und welches nicht. Da solltest du aber auch ganz genau rechnen.

LG

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger-036: 14.03.2015 15:11.

09.04.2014 20:47 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



RE: Handy Bundle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach komm, du machst doch Werbung! Wirklich "Unauffällig"!

__________________

25.04.2014 22:05 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Handy Bundle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH