Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.867 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.342 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.973 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   1.575 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.751 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Icons [Update 4.6.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons [Update 4.6.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Icons [Update 4.6.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




_________________________________________________________













'' ''






''


''


''

''







Einzelne Emma-Wallis:



Emmawalli in verschiedenen Versionen





__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 04.06.2009 23:29.

01.11.2008 18:14 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu XD

Bin mal gespannt,was du so schönes an Arts gemacht hast.

Lass uns nicht zu lange warten XD

__________________

01.11.2008 19:29 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!!!

Also das Banner sieht ja schon gut aus Nachdenken auch wenn es mir etwas verzogen vorkommt Augenzwinkern freu mich schon auf deine Arts breites Grinsen

lg SeverusSnapesAngel Umarmen
02.11.2008 10:51
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 2.11.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke, jaa, hier ist schon das erste Update. breites Grinsen


Danke dir!
Was meinst du genau mit verzogen? Nur Luna? Oder das gesamte Bild?





'' ''

''


''


''

''

Ich freue mich über jedes Kommi. Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.12.2008 03:15.

02.11.2008 22:39 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

also dein Header hier gefällt mir nicht so gut. Der ist mir insgesammt zu hell und auch des Motiv mag ich nicht.

''
die Sig gefällt mir von deim Upload am besten. des s/w passt sehr gut zu Hermine. Insgesammt find ich es gut, dass dus schlicht gehalten hast. Die Schrift da in der Mitte find ich gut gewählt und gut plaziert.

''
die Idee gefällt mir. Bunte Bilderrahmen, s/w Figuren. Nur mit der Ausführug kann ich mich nicht so ganz anfreunden. die Farben hier beim ersten gefallen mir zwar besser. Der Schmetterling ist auch eine gute Idee aber insgesammt fehlt irgendwas. Aber insgesammt passen die Farben der BIlderrahmen nicht so ganz 100%ig
Weißt du was ich mein?

Liebe Grüße, Stephie

__________________

03.11.2008 12:37 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!!!

Bin schon wieder hier breites Grinsen


Nachdenken nein,nein nicht das ganze Bild nur das große, mit Luna, sieht etwas breit aus ?! Traurig ich weiß manchmal bin ich etwas kleinkariert Lachen

Grinsen zum neuen Update Geschockt also die Emma Combos sind ja der Hammer Applaus besonderst schön finde ich die Zweite Top
Die Sigi mit Ginny ist auch schön, aber auch irgendwie etwas Verwirrt Keine Ahnung mir fehlt nichts anderes ein als langweillig - irgendwas fehlt da, ein Lichtpunkt oder sowas. Die Sigis von JKR sind zwar gut gemacht , aber für meinen Geschmack etwas zu Bunt.

lg SSA
04.11.2008 09:56
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhoo Lullaby.
Wow, deinen Header finde ich (mal wieder xD) große Klasse! ^^ Hat einfach was magisches. Dieses blau und das rot ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich bin ja auch nicht Jederman. xD Denn mir gefällt es bombig. =D Dann schon wieder Jane-Austen... damit kann man mich leicht bezirzen. Du weißt ja, ich liebe diese Font, und du liebst sie auch, gib's doch zu!
Folgerichtig gefällt mir auch die Joanne K. Rowling Kombo total gut und das - echt nicht! - wegen der Schrift. Die Schriftart ist nur ein positiver Beigeschmack. Ich finde den Farbverlauf toll gemacht, vom lila/rosa zum rot. Der Schmetterling ist auch ganz schick, aber die "Blanco"-Version gefällt mir besser. Weniger ist für mich da mehr. Augenzwinkern
Tja, du weißt ja, dass ich deine Arts, mag. Oder nicht? xD Hab ich das nicht schon mal erwähnt? Keine Ahung, auf jeden Fall mag ich sie. : )
Liebe Grüße, Ankey

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 10.11.2008 19:11.

10.11.2008 19:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 10.12.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy!!

Zuerst Rekommis: (sorry... bisschen verspätet, ich weiss... Verwirrt )



Wegen der Rowling-Sig, jaaa, ich weiss, die Farben... ich hab mich selber aufgeregt...^^
Thanky für deine Kommis. Keks?


Haha, ja, kleinkariert.^^
Daaanke für deine Kommis, freut mich, dass dir die Sachen mit Emma gefallen.


Waaah, dein Kommi haut ich um (*tot*), mein Header gefällt dir, wenigstens jemanden! Kuss
Jaa, ich liebe die Jane Austen-Font. Zunge raus
Und waaah, du magst meine Arts, toll.^^






(das mag ich ned. Traurig )








Kommis??? Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 10.12.2008 03:17.

10.12.2008 02:58 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
SeverusSnapesAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!! Grinsen

Da bin ich auch mal wieder Cool laß mich raten du magst die Farbe Rot Fröhlich ich nummerier mal deine Wallis kurz durch..
1. finde ich eigentlich sehr schön gemacht, Brushes und Schrift passen gut. Frage wie groß sind deine Wallis Verwirrt das sieht ja riesig aus Nachdenken
2. finde ich jetzt auch nicht sogut, ich glaube wenn du die untere kleine Emma weg gelassen hättest wäre es besser.
3,4,5,6. Ich weiß das es Geschmackssache ist mit den vielen texturen und ich bin jetzt auch nicht so der Fan von alles in Rot, daher schön gemacht aber manchmal ist weniger- mehr.

lg SeverusSnapesAngel Grinsen
10.12.2008 10:42
Zerafee
unregistriert


RE: The Magic begins… [Update 10.12. // Emmawallis] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooodalla ^^ Tinchen ist jetzt auch dabei Augenzwinkern

''

Hier finde ich die Bilder sehr schön, aber das Blau über den größeren Bild..hm.Find ich irgendwie zu viel...glamour.
Die Schriftarten hast du sehr schön gewählt,sie passen gut dazu & machen das Bild noch interessanter.


'' ''

die Idee mit den Farben find ich echt schön. Aber die Bubbles... die haben irgendwie keinen Kontext zum Bild/Titel für mich...wie kamst du da drauf?

Der Ausschnitt ist sehr,sehr schön! Top Top


''

Den find ich ein bisschen fad. Ich finde es an sich eine gute Sache ( S/W -> Top Top ), aber irgendetwas auffallendes fehlt noch..hm, vllt die Schrift mit einem Farbigen Schein unterlegen. Oder mit Brushes arbeiten.

''

''

Die Idee gefällt mir mal wieder sehr gut, das einzige was mich stört, sind die gewählten Farben, irgendwie unstimmig. Zu grell.

EMMA WALLI 1 :

Wow, der ist wunderschön. Perfekt.
Die Farben, dieses Leuchten & das wunderschöne Bild von Emma. Himmlisch. Mehr sag ich dazu nicht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerafee: 10.12.2008 16:41.

10.12.2008 16:40
LeeJordan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Werke echt super schön... ;-) aba du kennst meine meinung ja schon :-D meld dich mal ;-)
28.12.2008 23:03
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Update 18.01.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, noch keine Rekommis? Das geht gar nicht! *sich selber hau*


Danke für dein Kommi!
Ja, das mit Ginny gefällt mir auch nicht so. Fröhlich


Ui, danke für dieses grosse Kommi!
Das bei dem Emma-Set ist eine Textur, kA, wie ich da drauf kam.
Wie oben erwähnt, ich find das mit Ginny auch nicht so toll, da habt ihr schon recht. Scheinheilig


Danke dir!
Ãœbrigens, hast PN. Augenzwinkern




Scheinheilig


''

lg Jacky Umarmen

__________________

18.01.2009 22:13 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.01.2009 16:00 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Lullaby


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Miss Hagger
Oh, Danke dir für das viele Lob! *knuddel*



Endlich wieder mal ein ...

Die Icons vom HP-Wettbewerb:
#1'' #2'' #3'' #4''

#5'' #6'' #7'' #8''

Freu mich über jedes Kommi. Applaus

__________________

22.03.2009 00:07 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahh, endlich. Hab schon darauf gewartet das du die reinstellst weil ich die schon beim Wettbewerb bewundert. Ich schreib einfach mal zu manchen was.

''
Bei dem find ich die Farben einfach nur genial <3

''
Denn find ich irgendwie auch gut. Im vergleich zu den Arts von den anderen mal was ganz anderes.
Sieht irgendwie total intgeressant aus.

''
Der gefällt mir von den Farben auch ziemlich gut. Die Schrift is auch klasse!

''
Das is meiner Ansicht nach der schwächste aus dem Update. Einfach nicht so besonders wie die anderen.
Die Schrift is aber auch hier nett.

So, das wars erstmnal wieder. Ich hab zwar nicht viel geschrieben und das was ich geschrieben hab wird dir vermutlich auch nicht weietrhelfen, aber das musste ich einfach mal loswerden. breites Grinsen


Gruß
slughorn09

__________________

22.03.2009 11:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Icons [Update 4.6.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH