Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.752 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.438 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.817 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.410 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.828 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Den Rumtreibern 146 22.15%
Severus Snape 97 14.72%
Lily Potter (geb. Evans) 83 12.59%
Teddy Lupin 69 10.47%
Nymphadora Tonks 64 9.71%
Luna Lovegood 63 9.56%
Lord Voldemort (Tom Vorlost Riddle) 45 6.83%
Grindelwald 33 5.01%
Albus Dumbledore 32 4.86%
Ariana Dumbledore 27 4.10%
Insgesamt: 659 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rowling hat uns zwar schon einiges Preis gegeben, aber über manche Personen hätte man doch gerne mehr erfahren. Aus den Büchern heraus und nicht gerade so, dass man nach Interviews Ausschau halten muss. Grinsen
Von welchen Personen hättet ihr denn gerne mehr erfahren und warum?

Ich persönlich hätte noch ein paar mehr Informationen über Snape, Ariana und Albus Dumbledore bekommen.

Da Snape immer ziemlich undurchsichtig war und erst am Ende etwas über seine Kindheit zu erfahren war, hätte ich gerne noch was darüber erzählt bekommen.
Und über Ariana wurde noch am wenigsten berichtet, gerne gewusst hätte ich noch, z.B. wie sie war bevor geschehen ist und überhaupt geschehen ist!
Und Dumbledore wurde, bis man den siebten Teil gelesen hat, ja immer als freundlichen alten Mann dargestellt. Über seine Vergangenheit hätte gut mehr erzählt werden können.

Und, wie ist es bei euch? Grinsen

LG salatblatt

__________________

29.10.2008 16:08 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Minverva McGonnagal. Man weiß eigentlich nichts über sie.
29.10.2008 16:24
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne noch was über Tonks erfahren, wirklich viel wusste man über sie ja nicht..Traurig
Und dann wüsste ich noch gerne etwas mehr über die Rumtreiber
Top
Lg,
29.10.2008 17:32
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.10.2008 19:28 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls für die Rumtreiber,aber auch für Lily Evans gestimmt...die Generation vor Harry,Ron und Hermine hat mich irgendwie schon immer interessiert.

Allerdings hätte ich es auch interessant gefunden mehr über Seamus herauszufinden.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
29.10.2008 19:53 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mehr über Luna oder Tonks erfahren. Sie sind beide sehr interessant, aber man weis einfach zu wenig über sie.

__________________

02.11.2008 11:26 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich über so einige, da wären Tonks, die Rumtreiber, Luna, Hermine oder auch mehr über Bella zu erfahren wäre wohl nett gewesen.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
02.11.2008 19:54 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 02.11.2008 20:10.

02.11.2008 20:10 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



RE: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Finde ich auch!

Und dazu wüsste ich auch gerne ein wenig mehr über Lily Evans und deren Familie (Eltern).
02.11.2008 22:31 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Lily gestimmt, ich hätte wirklich gern mehr über sie erfahren. Erst im sechsten Buch haben wir einiges über sie erfahren aber vorher kaum, dabei finde ich sie sehr interessant. Außerdem wüsste ich gern was alles zwischen ihr und Snape passiert ist und wie sie mit James zusammen kam. Wäre schön wenn J.K. mal eine Vorgeschichte zu HP schreiben würde, mit Lily, Snape und James.

__________________

04.11.2008 17:31 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd emich von den oben genannten wohl für Ariana entscheiden. Ich kann mich kaum noch erinnern was über sie im 7. Band stand (vielleicht sollte ich das Buch nochmal lesen^^) aber viel war es glaub ich nicht.

Aber am liebsten hätte ich, wie sollte es anders sein, über die Todesser, speziel Dolohow, Bella, Rodolphus, Rabastan, Rookwood und die anderen erfahren weil über die Todesser erfährt man ja eigentlich so gut wie gar nichts, was ich sehr schade finde für eingefleischte Todesser-Liebhaber wie mich breites Grinsen

__________________

04.11.2008 19:20 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt auch gern mehr über die Todesser erfahren.
Im 7. Teil sind die irgendwie so ein bisschen untergegangen. Unglücklich
Ein paar Namen wurden kurz erwähnt, aber nicht, was mit ihnen passiert usw.
04.11.2008 20:16 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Severus Snape gestimmt. Denn ich finde ihn einfach unglaublich geheimnisvoll und mysteriös. Deshalb hätte ich gerne mehr über ihn erfahren. Er ist ein literarisches Phänomen. Umarmen

Schöne Grüße,

Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabine Eileen Snape: 04.11.2008 23:28.

04.11.2008 23:27 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
Ginny_94 Ginny_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45814.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 30
Herkunft: Eberschwang



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne etwas über Harrys Großeltern erfahren. Da soweit ich mich erinnere sehr wenig über sie berichtet wird.

Und über Lilly und Snape.....

__________________
mfg.
Ginny_94
05.11.2008 00:01 Ginny_94 ist offline E-Mail an Ginny_94 senden Homepage von Ginny_94 Beiträge von Ginny_94 suchen Nehme Ginny_94 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ginny_94: -//- YIM-Name von Ginny_94: -// MSN Passport-Profil von Ginny_94 anzeigen Skype-Name von Ginny_94: -//-
Voldemort1975
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar Lord Voldemort , Ariana D. und Albus D. würde ich gerne mehr erfahren . Bei LV würde mich echt intressieren warum er böse gewordem ist , hat es mit dem Kinderheim zu tun!? Desahlb hätte ich mir gewünscht das mehr erzählt worden wäre . Das selbe bei meinen anderen beiden !!!!
05.11.2008 00:30
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH