Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.025 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.386 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.269 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.743 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.841 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?
Den Rumtreibern 146 22.15%
Severus Snape 97 14.72%
Lily Potter (geb. Evans) 83 12.59%
Teddy Lupin 69 10.47%
Nymphadora Tonks 64 9.71%
Luna Lovegood 63 9.56%
Lord Voldemort (Tom Vorlost Riddle) 45 6.83%
Grindelwald 33 5.01%
Albus Dumbledore 32 4.86%
Ariana Dumbledore 27 4.10%
Insgesamt: 659 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch mehr über die malfoys erfahren wollen besonders über lucius! Grinsen
über den wird nicht so viel erzählt oder seine beziehung zu narcissa!
10.11.2008 18:22
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)

Themenstarter Thema begonnen von salatblatt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ein paar Infos über Tonks und Grindelwald wären noch interessant gewesen und



das ist wirklich auch etwas, was Rowling hätte erzählen können! Zunge raus
Würde mich nämlich auch interessieren! Verwirrt

__________________

11.11.2008 16:22 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, des wär irgendwie schon intressant. Weil vlt könnt man seine Taten dann eher nachvollziehn ode so. Ka
wer mich irgendwie auch noch intressiert hätt wär die McGonagall. Weil sie ist ja irgendwie doch voller Stimmungssschwankungen und so. Mal ist sie toal nett zu Harry und Co und im nächsten Moment ist sie wieder die Zwiederwurzen von davor.

__________________

11.11.2008 19:03 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Dobby der Hauself
Schüler

Dabei seit: 07.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne mehr über die drei Black-Schwestern erfahren, die so unterschiedlich und och so gleich sind und deren Lebenswege nicht verschiedener sein könnten!!!

Sonst noch gerne was über McGonnagel (Familie, verheiratet?, etc.)

Sonst????? Snape vielleicht, Lily auf jeden Fall Grinsen

LG
13.12.2008 17:51 Dobby der Hauself ist offline E-Mail an Dobby der Hauself senden Beiträge von Dobby der Hauself suchen Nehme Dobby der Hauself in deine Freundesliste auf
Gretel Gretel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46979.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte eigentlich gern über fast jede Figur gern mehr erfahren... fände es super, wenn zu jeder Figur ne Biographie rauskäme Fröhlich Das wär doch ma ne neue Geldquelle für Frau Rowling Augenzwinkern

Vor allem Figuren, die "böse" geworden sind interessieren mich. Die Malfoys finde ich sehr spannend, aber auch Bellatrix Lestrange hat es mir angetan. Sirius Geschichte hätte ich auch gern etwas genauer. Die meisten haben ja leider keine richtige Lebensgeschichte. Nur bei sehr wenigen erfährt man mal was über Familie oder Werdegang. Das ist eigentlich sehr schade

__________________


13.12.2008 18:12 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nehme Gretel in deine Freundesliste auf
Ginny Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar von Regulus Black, von dem gibt es viel viel zu wenig!
13.12.2008 19:29
Half-Blood Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aufjedenfall hätte ich mehr über Tom Marvolo Riddle aka Lord Voldemort
erfahren wollen. Die Rückblenden im 6.Buch fand ich klasse, obwohl ich mehr erwartet hätte und ein wenig enttäuscht war, dass es so kurz beschrieben war Verärgert .
Außerdem hätte ich gerne mehr über die Rumtreiber erfahren, insbesondere von James und Remus.
26.12.2008 22:46
MrsTonksLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allen vorran habe ich für die Rumtreiber gestimmt Top breites Grinsen über die würde ich gerne noch viel mehr erfahren genauso wie über Dambeldor der ein einziges großes Geheimniss darstellt
aber vieleicht handeln ja die Bücher ,falls es eine Vortsetzung geben sollte,von der vorherigen Generation(Bidde bidde!!!!)
28.12.2008 00:36
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus
Er ist einfach die beste Person aus den Büchern, was er alles durchmachen musste.
Die Rumtreiber im Allgemeinen finde ich jetzt nicht so interessant
Voldemorts Zeit im Waisenhaus und Bellatrix Leben wären sicherlich auch noch interessant gewesen.
28.12.2008 00:55 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern mehr über Luna erfahren. Und evtl noch von Tonks, den Rumtreibern und Lily
30.12.2008 17:51 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall von den Rumtreibern!
Über sie hätte es bestimmt noch viel Interessantes gegeben...!
Besonders über Remus und Sirius hätte ich gerne mehr gewusst...
Aber auch über Regulus hätte ich gerne mehr erfahren.
Bei Voldemort gäbe es auch noch das eine oder andere zu klären...

__________________

31.12.2008 03:14 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch ger mehr über die Rumtreiber erfahren. Und natürlich über Lily! Ich finde JKR könnte echt noch 2 kleine Bücher schreiben. Eins über die Rumtreiberzeit und eins über die Zukunft!

Von Tonks hätt ich auch gern mehr erfahren über ihre Schulzeit und so!
04.01.2009 22:43
SelinaTalin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

severus snape
man erfährt meiner meinung viel zu wenig von ihm,
25.02.2009 19:25
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen, über Severus Snape

Er ist der wohl interesanteste Charakter aus den ganzen Buch. Ich finde ihn, nicht schlagen, fast an Menschlichsten.

Ich hätte sehr gerne mehr über seine Familie und seine Kindheit erfahren. Über die Zeit als er ein Kleinkind war aber auch die Schulzeit (die ja sehr schrecklich für ihn sein musste)

Unsere gute Autorin sollte einfach ein Buch schreiben wo sie uns alles über Severus erzähl.

Uns erst Honig um Mund schmieren und dann das Buch einfach beenden, so geht das aber nicht Madam Verboten

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
25.02.2009 19:55 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also von den oben genannten keiner, aber ich hätte immer gerne mehr über hermine erfahren, speziell ihre Zeit vor hogwarts, über die erfährt man ja so gut wie nichts. ein paar informationen über mcgonagall wären auch interessant, aber die bücher sollen ja auch nicht überladen werden ^^

__________________



26.02.2009 17:05 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH