Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.403 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.914 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.407 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Obama lässt US-Folterer straffrei: Yes We Can! (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.04.2009 18:57 von Iphinoe   3.244 6   12.12.2014 14:44 von Glaedr  
American Pie (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 17:01 von Quizer   3.484 6   15.09.2014 01:05 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ______you can leave your hat on! [july 24th] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ______you can leave your hat on! [july 24th]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



______you can leave your hat on! [july 24th] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 24.07.2010 22:14.

27.10.2008 23:20 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.10.2008 00:59 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch artbastlerin und geb eigentlich immer fb. in dem anderen forum wo ich bin, hat sich die inoffzielle regel eingebürgert, in den wallpaper, fanarts, icons, dem iconwettbewerb und dem fanartwettbewerb (die arts werden in den entprechenden threads (siehe oben) gesammelt, es hat nicht jeder einen eigenen), dass nur diejeniegen fb bekommen, die selber welches geben (es redet niemad davon, dass rückwärts gesehen zu jedem art was stehen muss und das verlangt ja auhc keiner). die aktuelle bzw. letzte seite - ein paar worte vielelicht ne kurze begründung, reicht doch.
bei den wettbewerben wird fb untereinander (fr alle arts) gewünscht, aber es ist klar, dass man nicht immer die zeit dafür hat. wer es nicht schafft, sagt, dass es später kommt oder er nicht kann. wenn er sagt später, kommt von demjenigen meistens noch was. wenn gar kein fb kommenen sollte aus zeitgründen, dann wird er von den anderen teilenehmern (in 90%) ignoriert. ausgenommen vom leiter der challenge, da der ja die icons bewerten muss.

und nun zu deinen arts:

der header gefällt mir sehr gut, du hast schön geblendet. die scratchy texture passt gut und auch dein coloring ist schön. die schrift passt gut und ist auch schön platziert. dem copyright steh ich immer im allgemeinen etwas kritisch gegenüber, was alleine am optischen grund liegt.

bei der iconreihe 1 gefällt mir das coloring nicht so gut, für mich sind die icons ein bißchen zu sehr grün beim 2. gefällt mir das cropping sehr gut.

iconreihe 2: da gefällt mir der erste besser, wegen dem cropping, der zweite ist mir ein bißchen zu nah. bei beiden fehlt mir ein bißchen die farbe und kontrast (aber das ist nur der persönliche geschmack).

iconreihe 3: 1 und 2 sind mir ein bißchen zu scharf, die schriftplatzierung passt nicht so gut, dafür ist beim 2. ein tolles coloring und schön viel kontrast. 3,4,5 gefällen mir am besten, schöne croppings und colorings, der letzte ist mir wieder zu ausgewaschen und die schriftplatzierung passt nicht sooo gut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 28.10.2008 01:22.

28.10.2008 01:20 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
es freut mich dass du wieder da bist. Wir hab zwar glaub ich davor noch nicht so wirklich bei dir Kommentiert aber du kommst mir auf jeden Fall bekannt vor. Und an den Leuchtturm kann ich mich auch noch erinnern breites Grinsen


''
dein Header gefällt mir sehr gut. Die Farben sind irgendwie schön im Einklang (altes Wort, ich weiß aber ich finds hier passend). Die Texturen find ich auch total schön eingesetzt, vor allem die Lichttextur, aber die mag ich ja eh (:
und in Sachen blenden schließ ich mich Smileforme an. Man merkt den Übergang wirklich nicht.

''
bei den Icons ist der hier mein Favorit. Der Gesichtsaudruck ist witzig. Den Ausschnitt find ich super. Sonst die Farben passen und die rote Lichttextur (glaub ich zumindst dass des eine ist) gefällt mir total gut. Die Schrift passt. Fertig. schaut schön aus.

Liebe Grüße, und Viel Spaß beim basteln
MissHagger

__________________

28.10.2008 13:56 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Willkommen zurück! Leider habe ich es verpasst dir zuletzt noch etwas zu deinem klasse "Pause" Motiv zu schreiben. Das war/ist wirklich wunderschön.
Aber jetzt schreibe ich schon wieder über Arts, die hier gar nicht zu sehen sind.

Bevor ich überhaupt zu deinen Arts komme, muss ich noch etwas zu deinen "rules" schreiben.
Wo darf ich unterschreiben? Ungelogen, es trifft alles bei mir zu. Selbst die Abschlussarbeit. breites Grinsen Der Grund, warum auch ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe.

Trotzdem oder gerade deshalb, gibt's jetzt einen Kommentar von mir.
Erst einmal finde ich es klasse, bei dir immer ein wenig Abwechslung zu sehen. Dabei meine ich nicht Veränderungen deines Stils, sondern deine Motivwahl. Ich finde es sehr angenehm, andere Motive zu sehen, als "altbekannten" des Forums.
Die neuen Arts gefallen mir wieder alle sehr gut. Vor allem der Header hat es mir angetan. Wunderbares Coloring, wobei ich auf die Lichtpunkte/Textur in der Mitte auch hätte verzichten können. Bildanordnung, Schrift und Textur passen ebenfalls sehr gut.
Nur das "traitor's fanarts" gefällt mir an der Stelle nicht so gut. Allerdings hätte ich jetzt auch keine Idee, wie es besser gewesen wäre.

Den Icon, den du derzeit verwendest (für alle späteren Leser: der zweite in der ersten Reihe Augenzwinkern ), habe ich schon länger bewundert. Er ist wieder sehr schön schlicht und wirkt einfach durch den Bildausschnitt und das Coloring. Außerdem steckt die Freude des Bildes einfach an. breites Grinsen
Der andere Icon in dieser Art sowie die beiden Banner gefallen mir nicht mehr ganz so gut, was vor allem daran liegt, dass sie etwas zu sehr geschärft sind. Aber ich kenne das Problem mit den Screencaps selbst zu gut. Allerdings ist es auch immer wieder eine schöne Herausforderung.

beheaded. Den Banner finde ich sehr toll. Vor allem wie du geblendet hast. Man sieht absolut keinen Übergang. Dazu die klasse Schrift und auch das Coloring finde ich klasse, wobei mich irgendetwas stört. Gut möglich, dass es leider auch hier wieder die Quali ist, die mich vom vollkommenen WOW abhält.

Das nächste Set sowie die Icons sind ebenfalls super. Meine Favoriten sind jedoch der zweite und der letzte Icon. Bei den Icons fehlt mir teilweise das i-Tüpfelchen, denn irgendetwas fehlt mir. Dabei mag ich's eigentlich ja schlicht. Das ist mal wieder eine tolle Kritik von mir. *kopfschüttel* Sehr aussagekräftig. Scheinheilig

Jetzt sollte ich endlich fertig mit dem Tippen sein. Ich habe heute morgen angefangen und weiß daher überhaupt nicht mehr, was ich schon alles geschrieben habe. breites Grinsen

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

28.10.2008 14:46 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.11.2008 21:32 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

01.11.2008 22:01 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.11.2008 11:30
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














__________________

02.11.2008 11:37 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich finde deine Motivwahl schonmal Klasse breites Grinsen
nachdem ich in der 7. klasse mal RObin Hood aufgeführt hab
bin ich ein kleiner fan davon.
Ich finde die farben deiner Arts wunderschön =)
Dein Header ist der reinste waaaaaaaahnsinn =)
diese Bildausschnitte und wieder die farben...
einfach geil =D
Schriften, texturen....
SUbba Grinsen ganz toll!

So das wars.
Ein kurzes kommi aus zeit mangel...
beim nächsten mal wirds länger breites Grinsen

Liebe Grüüüßä

Pheno.Ome/Sherina =)

__________________
Visit me on
03.11.2008 19:48 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 26.11.2008 21:07.

03.11.2008 23:31 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.11.2008 12:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MagicLuna: Danke für das liebe FB und die ehrliche Kritik. Joah die anderen drei Icons fand ich persönlich auch ziemlich schrecklich. Hatte da, glaube ich, vor lauter Euphorie ein wenig den Kopf vernebelt Zunge raus
Aber jaaah... die Wombats <3333 So was von geil, der Song <3

comments anyone? *liebguck*
Ich weiss ich hab die Woche selber nicht viele geschrieben... aber ihr könnt euch den ganzen Stress gar ned vorstellen. Dummes Abschlussjahr xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 07.11.2008 22:17.

07.11.2008 22:16 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol.. hatte ich noch nicht? oô

Ich finds nicht schlimm, dass du selber nicht viel schreibst.. ich wiederhol grad
zehnte und bin so in dieses dumm neue system abi nach 12 Jahren gerutscht.
Ich hab auch sau viel zu tun und kann deswegen verstehen, weil ich denke du
musst noch mehr machen ^^

Aber Zeit für dich finde ich immer, aber ehrlich ich dachte ich hätte schon kommentiert.. oô
Boaaa noch mal spam zwischendurch.. weil ich die EMAs gestern verpasst habe,
hab ich eben die wiederholung geschaut. 30 seconds zwei awards! Für rock
out hab ich auch abgestimmt . ganz oft sogar ^.^ .. aber sie waren ja auch
co moderatoren und ja <3
Sorry aber ich musste das bei dir grad mal loswerden xDD
Kommentar füllen und so. lol.. weil für dein neues update fällt mir nicht
mehr so viel ein, außer einfach nur toll <33 enttäuschend, aber ich
kann doch nichts dafür xDD

<33 herzchen .
hast du schon meine sig gesehen? Ich meine das verlinkte bild?
07.11.2008 22:21 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3


''

Geblendet ist es echt mega oO
& das Coloring und einfach alles..
daran hab ich rein gar nichts auszusetzen.
Es ist perfekt <3


Von den Icons gefallen mir alle.
Auf jedem tolles Coloring und passende
Schrift und so <3

Sorry, dass mein Comment so kurz ausfällt,
aber muss noch Referat vorbereiten =)
07.11.2008 22:29 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » ______you can leave your hat on! [july 24th]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH