Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.883 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.747 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.383 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.298 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.362 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am besten ausgewählte/r Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am besten ausgewählte/r Schauspieler? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterfan1712
unregistriert


Am besten ausgewählte/r Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es so einen Thread hier schon gibt, ich hab jedenfalls keinen gefunden. Ich dachte mir auf jeden Fall wenn es hier einen Thread über die am schlechtesten ausgewählten Schauspieler gibt, sollte es auch einen über das Gegenteil geben.

Wer ist/sind denn eurer Meinung nach der/die am besten ausgewählten Schauspieler und warum?

Meine persönlichen Favos:


Helena Bonham Carter (Bellatrix)

Evanna Lynch (Luna)

Robbie Coltrane (Hagrid)

Alan Rickman (Snape)

Imelda Staunton (Umbridge)

Richard Harris (Dumbledore in 1 und 2)

Jason Isaacs (Lucius Malfoy)

Hero Fiennes Tiffin (junger Tom Riddle)

und außerdem:

die komplette Weasley Familie


Die Begründung ist eigentlich immer dieselbe.
Ich hab mir die Charaktere schon immer in etwa so vorgestellt und die Schauspieler bringen ihre Rollen einfach perfekt rüber.
Das hat man beim kleinen Tom Riddle sogar schon im Trailer gemerkt Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterfan1712: 25.10.2008 21:28.

25.10.2008 21:25
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.10.2008 22:13 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Dora-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also genial spielen tun sie ja alle !!!

besonders gut finde ich:

- alan rickman

- helena bonham carter

- evanna lynch

- natalia tena

- david thewlis

- emma watson

- tom felton

aber nat und david sind einfach die besten <33
nat stellt tonks genauso dar wie ich sie mir vorgestellt hab, und david muss man einfach toll finden *_*

auf dem 2. platz is evanna lynch

;D
26.10.2008 10:13
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar


HELENA BONHAM CARTER als BELLATRIX LESTRANGE


Unübertroffen...

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
26.10.2008 17:32 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah ich kann mich gar nicht auf eine Person einigen. Es sind so viele

Helen Bonham Carter - ich glaube kaum, dass jemand hätte Bella besser darstellen können

Ralph Fiennes - er kann den Bösen einfach genial spielen zb auch in Schindlers Liste oder Roter Drache... Herrlich wie er Voldemorts charmant heimtückische Art rüberbringt

Jason Isaacs - man muss Lucius lieben für seine Arroganz

Evanna Lynch - sie scheint ja im wahren Leben genauso crazy wie Luna zu sein. Und diese Stimme... so hab ich sie mir vorgestellt

Richard Harris - wie schrecklich traurig war ich, als er starb. Genauso sieht mein persönlicher Dumbledore aus.

__________________
''
26.10.2008 17:42 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


RE: Am besten ausgewählte/r Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im grossen und ganzen bin ich eigentlich mit allen ziemlich zufrieden, meine Faves:

David Tennant (Barty Crouch jr.)

Alan Rickman (Snape)

Helena Bonham Carter (Bellatrix)

Evanna Lynch (Luna)

Jason Isaacs (Lucius Malfoy)

David Thewlis (Lupin)

Natalia Tena (Tonks)

Top Top Top
30.10.2008 14:22
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde das Gary Oldman super zu Sirius passt! Außerdem finde ich Evanna Lynch als Luna gutAugenzwinkern
Lg
30.10.2008 14:34
MissUnitedStates
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stimme Hannah Abbott zu:
Gary und Evanna sind echt perfekt für ihre Rollen

die Schauspielerin von Tonks (Natalia Tena) find ich auch ziemlich passend - obwohl sie mir zuerst etwas jung vorkam

Emma, Rupert und Dan find ich in den späteren Filmen immer passender / am Anfang waren sie eben noch so kindlich breites Grinsen

lg an alle
04.11.2008 18:22
Misses Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich auch zu. Sirius und Snape sind die Besten, allerdings, die dunkle Seite ist auch sehr gut besetzt, ich denke da an Voldy und Bella....
05.11.2008 04:39
Narcissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist eine interessante Frage bei der die Meinungen bezüglich einiger charas sicher ziemlich auseinander gehen. Für mich die herausragenden besetzungen jedoch:

Jason Isaacs als Lucius Malfoy - was soll ich sagen, ich hab eh eine schwäche für ihn Augenzwinkern

Alan Rickman als Severus Snape - wow, erst einmal fabelhaft gespielt und auch sein alter von über 60 merkt man ihm nun nicht wirklich an

Maggie Smith als Minerva McGonagall - ich kenne einige ihrer alten filme und finde, dass sie genau das rüberbringt, wie ich mir Minerva schon in den büchern vorgestellt hab.

Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange - Bella ist verrückt, Helena auch so ein bisschen, besser könnts nicht sein ^^
06.11.2008 12:27
Lolachen Lolachen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44534.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maggie Smith als Minerva McGonagall, egal welchen Film und welche Rolle sie kann alles spielen. Sie bringt Minerva zu 100% rüber.

Alan Rickman als Severus Snape Richtig toller Schauspieler, toller Snape.

Evanna Lynch Spielt meiner Meinung nach ihre Rolle als Luna Lovegood sehr überzeugend

__________________
FOR ALL FANS OF MAGGIE SMITH OR PROFESSOR MCGONAGALL: Friends

http://damemaggiesmith.repage7.de/
06.11.2008 15:13 Lolachen ist offline E-Mail an Lolachen senden Homepage von Lolachen Beiträge von Lolachen suchen Nehme Lolachen in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- !!!!

-

-

-

-

__________________



06.11.2008 17:34 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.11.2008 13:51 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Darsteller für Hermine (Emma Watson), Ron (Rupert Grint)
, Draco Malvoy (Tom Felton), Dumbledore und Snape (Alan Rickman) sind wirklich treffend ausgesucht worden. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Top
11.12.2008 14:16
Ran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass McGonagall und Snape am besten besetzt sind. Alan Rickman und Meggie Smith spielen die beiden einfach göttlich und genauso wie ich sie mir vorgestellt hab. ^__^

Aber ich finde auch, dass Gary Oldman, David Thewlis und Matthew Lewis super zu den Charakteren passen die sie spielen. ^^ Emma, Rupert und Daniel halte ich auch für die perfekte Besetzung.
15.12.2008 17:17
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am besten ausgewählte/r Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH