Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.892 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.750 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.386 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.301 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.384 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am besten ausgewählte/r Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am besten ausgewählte/r Schauspieler? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan rickman - Snape
Helena Bonham Carter - Bellatrix
Tom Felton - Draco
Gary Oldman - Sirius
Jason Isaacs - Lucius
Evanna Lynch - Luna
Imelda Staunton - umbridge
16.05.2009 20:52
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich kenne keinen vergleichbaren Film, bei dem mir bis jetzt so viele Schauspieler für ihre Rollen so passend erschienen sind, wie bei den HP Filmen.

Alan Rickman als Snape (fast zu 100% so wie ich ihn mir ohnehin schon vorgestellt habe!) Helena Bonham Carter als Bellatrix, Gary Oldman als Sirius, Evanna Lynch als Luna - das sind meiner Ansicht nacht die besten Beispiele. Wobei ich sagen muss, dass ich mir McGonnagall nach der Beschreibung im Buch völlig anders vorgestellt habe - aber Maggie Smith macht das natürlich trotzdem klasse. Fröhlich
16.05.2009 22:27
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter - Bellatrix
Ihr Aussehen und die Art wie sie spielt passt 100%ig. Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, als ich sie das erste Mal im Trailer zum OdP gesehen hatte und da war sie ja nur ungefähr eine Sekunde zu sehen.

Alan Rickmann - Snape
Alleine die Stimme kann einem Angst einjagen und dann noch der Rest dazu.

Jason Isaacs - Lucius
Ich hatte mir Lucius immer ganz anders vorgestellt. Aber das was Jason aus ihm gemacht hat passt doch viel besser.
16.05.2009 23:00
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meiner Meinung nach sind die Rollen insgesamt sehr gut besetzt worden. Wenn man bedenkt, dass von vornherein (fast) ausschließlich Briten in die Auswahl kamen, ist das Ergebnis schon ziemlich beeindruckend.

Evanna Lynch sowie Jason Isaacs und Imelda Stauton mit ihrer Arroganz sind für mich ganz vorne. Die spielen ihre Rollen einfach perfekt.

Vom Trio ist Emma Watson super wenn sie die Besserwisserin raushängen lassen muss - dementsprechend war sie in Film 1 auch meiner Meinung nach klar die Beste von den dreien. Dan Radcliffe hat aber stark aufgeholt und wenn man ihm nicht immer so eine unpassende Frisur verpassen würde (außer in Film 4) gäbe es da ebenfalls nichts auszusetzen. Rupert ist meist gut in den lustigen und eher schwach in den ernsten Szenen.
17.05.2009 00:31 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanna Lynch: toll sie ist luna! exakt wie ich sie mir vorgestellt habe!! Traum

Alan Rickman: ich liebe ihn als schauspieler und als snape ist er grandios!!

Jason Isaacs: arrogant, blond ... Lucius Malfoy^^

Helena Bonham-Carter: dieses geisteskranke hat sie super hingekriegt, respekt, sie spielt Bella wirklich super!!! Top

Rupert Grinst: ich liebe ihn und seinen verzweifelten gesichtsausdruck! soo knuffig!! Umarmen

Tom Felton: soooo super! breites Grinsen er spielt einfach grandios! ich liebe malfoy und ich liebe ihn!!^^

das wars glaub ich von meiner seite ... meine favorits xDD
17.05.2009 11:38 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
JOvrJO JOvrJO ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54903.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman hat meiner Meinung nach einen Snape 'erschaffen', der dem aus den Büchern in mancher Hinsicht nur ziemlich wenig ähnelt, aber ich finde trotzdem, dass er es kaum hätte besser machen können Grinsen Er hat Snape einen Hauch von dem gegeben, was eine Person interessant und originell macht, ohne dabei den Charakter aus den Büchern zu stark zu ändern.
Helena ist natürlich auch genial als Bellatrix, man hätte es wirklich kaum besser dastellen können breites Grinsen

__________________

01.07.2009 15:01 JOvrJO ist offline E-Mail an JOvrJO senden Beiträge von JOvrJO suchen Nehme JOvrJO in deine Freundesliste auf Füge JOvrJO in deine Kontaktliste ein
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui! Grinsen
Alsoooo
Bei mir sind es folgende

Alan Rickman alias Snape. Einfach perfekt! Er bringt diese bedrohliche Art total gut rüber, er spielt einfach fantastisch und hat mit diesem kostüm noch das passende Aussehen (; Einer der besten Schauspieler der Welt! Ich glaube nicht, dass man es hätte besser machen können!
2. Evanna Lynch. Sie hat diese coolen Luna-Augen und spielt die Rolle auch sehr verträumt. Die Haare hätten vielleicht anders sein sollen aber naja, das war halt ne Frage des Kostüms Grinsen
Rupert Grint.. beste ausdrücke, sehr schön für Ronald. Einfach super!
Und die absolute Nummer eins...
TOM FELTON!!!!! Was er sich in den letzten Filmen geleistet hat.. Es war so toll! Er spielt ja eigentlich einen völlig anderen Character als er selber ist. Aber er macht es so gut! Er sieht auch wie Malfoy aus...Einfach traumhaft wie er spielt und wie er die Leute alles vergessen lässt!!
18.07.2009 23:23
~Grindelwald~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bellatrix perfekt passt, aber auch der Tom Riddle im Waisenhaus und der Tom Riddle in Hogwarts (Teil 6) haben super geschauspielert.
Tonks ist meine Lieblingsschauspielerin von den Guten. Nur leider passt sie im 6. nicht so richtig in den Film, sie kommt ja auch nicht richtig vor.
19.07.2009 04:20
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Am besten ausgewählte/r Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unübertreffbar finde ich auf jeden Fall Jason Isaacs. Der kommt so böööse rüber. Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und er ist mit dran Schuld, dass mir Lucius Malfoy sympathisch geworden ist, man! xD

Hero Fiennes-Tiffin. Ich finde den so richtig . ^____^ Und für sein Alter schauspielert der schon extrem gut. Der passt so gut in seine Rolle als junger Voldi. Ich hab' voll Angst gehabt vor dem ;D

Und Rupert Grint! Rarararararararaaa! *-*
Ich liebe seine Mimik. Und die Geräusche, die er macht, wenn er Angst hat. Und der ist einfach so... . xD

__________________



23.07.2009 13:26 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Leandra Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Alan Rickman als Snape, einfach genial!!!

hier meine kleine Liste:

Alan Rickman- Snape
David Thewlis- Lupin
Helena Bonham Carter- Bellatrix
Tom Felton- Draco
Emma Watson- Hermine
Rupert Grint- Ron
24.07.2009 12:16
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist bei allem so ziemlich gut gelugen. Aber vor allem ´bei
TONKS -->
Die passt total von ihrem eigenen Charakter in den Charakter von Tonks hab ich das GefühlGrinsen ich glaube die sind sich voll ählich!
Habt ihr 'Auf den Spuren von Tonks' (special hp5) geguckt? Das ist haargenau TonksGrinsen
weiter gut besetzt: (Ich liebe sein Mimik), Evanna Lynch, Alan Rickman, Helena Bonham Carter, kleiner VoldiGrinsen
25.07.2009 22:23 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa..also..

zuerst fang' ich natürlich mit meinem liebling an Augenzwinkern

auch in meiner Liste:

Alan Rickman
Jim Broadbent
David Thewlis
Gary Oldman
Emma Watson
Rupert Grint
Jason Isaacs


Grinsen
25.07.2009 22:59
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir voll und ganz zu. Das wärend auch meine favoriten! (: (Ich liiieeebe Hero)

Ralph Fiennes und Evanna Lynch machen ihre Arbeit auch sehr gut.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
27.07.2009 22:32 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
NujeL NujeL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50761.png

Dabei seit: 28.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin. Wohnsitz: Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanna Lynch.. einfach perfekt ausgewählt breites Grinsen Top
& Emma Watson.. ! breites Grinsen <33
Achja, und Clémence Poésy(sehr schöner Name, btw)
find ich auch sehr gut ausgewählt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NujeL: 28.07.2009 08:34.

28.07.2009 08:33 NujeL ist offline E-Mail an NujeL senden Homepage von NujeL Beiträge von NujeL suchen Nehme NujeL in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier meine persönliche Top Twenty der besten Harry Potter-Darsteller:































Meine Auswahl richtet sich nicht danach, in wie weit die Darsteller meinen Vorstellungen beim Lesen vom Äußeren her entsprechen, sondern wie gut sie ihre Rolle ausfüllen und dem Charakter gerecht werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 12.05.2013 12:02.

12.05.2013 12:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am besten ausgewählte/r Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH