Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.892 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.750 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.386 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.301 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   144.382 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am besten ausgewählte/r Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am besten ausgewählte/r Schauspieler? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,754 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find am besten Tonks, weil des ja eigetnlich schon eine ganz shön schwierige Rolle und ich beneide sie auch dafür, dass sie es so gut spielt
15.12.2008 17:49 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Rebecca Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an erster Stelle steht ganz klar

Tom Felton als Draco... nicht nur, dass der Schauspieler total lecker ist, ich find, der passt auch super zu der Rolle.

Und dann natürlich Daniel Radcliffe als Harry... einsame Klasse und Helena Bonham Carter als Bella..... super !!!! Top DAUMEN HOCH
28.12.2008 13:38
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am besten ausgewählt finde ich Helena Bonham Carter, Evanna Lynch und Rupert Grint (auch wenn Ron in meiner vorstellung anderst aussah)

__________________


28.12.2008 15:21 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen eher mehrere Schauspieler ein, die wirklich gut in ihre Rollen passen.
Denken wir doch einfach an als .
Gut, manche mögen in überhaupt nicht und finden, dass er nur sehr miserabel schauspielern kann. Ich bin eher anderer Meinung und finde, dass Dan seine Rolle perfekt verkörpert.
Des Weiteren fallen mir noch , , und ein, die meiner Meinung nach die Rollen passend spielen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 31.01.2009 00:40.

05.01.2009 16:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
dracius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde am besten passt Alan Rickman und Jason Isaac.
Tom Felton passt allerding auch gut =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracius: 05.01.2009 16:48.

05.01.2009 16:48
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wie Evy Luna spielt,dann noch Helena Bonha Carter und Voldemort
13.01.2009 18:43 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Anna - Constanze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Trio,Draco und Luna sind meiner Meinung nach PERFEKT besetzt!!! Top

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna - Constanze: 31.01.2009 00:23.

31.01.2009 00:22
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.01.2009 11:08 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favoriten: TOP TEN beste Schauspieler
- Alan Rickman (Severus Snape)
- Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange)
- Jim Broadbent (Horace Slughorn)
- Evanna Lynch (Luna Lovegood)[/FONT]
- Jason Isaacs (Lucius Malfoy)
- Michael Gambon (Dumbledore ab dem 3. FIlm)
- Imelda Staunton (Dolores Umbridge)
- Gary Oldman (Sirius Black)
- Emma Thompson (Sybill Trelawney in HP 3 + 5)
- Maggie Smith (Prof. McGonnagall)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 06.04.2011 21:43.

31.01.2009 12:23 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Calu Varn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Platz eins steht für mich ganz klar Alan Rickman, er verkörpert das absolut genial was Snape ausmacht.
Auf Platz 2 und 3 sind Ron und Hagrid.
31.01.2009 12:36
Bella13 Bella13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42736.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unagefochtene Nummer Gold = Helena Bonham Carter als Bella
Silber wäre dann Ralph als Voldemort und Platz Bronze geht an den jungen Tom Riddle-darsteller (aus teil 2, mir ist der Name entfallen^^).
Aber eigentlih haben alle Schauspieler ihre Sache super gemacht! breites Grinsen

__________________

03.03.2009 18:33 Bella13 ist offline E-Mail an Bella13 senden Beiträge von Bella13 suchen Nehme Bella13 in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man ihn noch net im Film gesehen hat: Dave Legeno als Fenrir Greyback. breites Grinsen
03.03.2009 22:13 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
istina
Schüler

Dabei seit: 22.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

snape-alan
tonks-natalia
malfoys-tom und jason
ron-rupert
luna-evanna
hagrid-robbie
und mein fav knapp vor alan.....ralph fiennes, wer sonst könnte voldie so genial heimtückisch/charmant spielen aber lockheart war auch gut. die briten eben. habens drauf *gg*
und rita-miranda
umbride-imalda ach was...einfach fast alle, gibt eigentlich bisher niemanden, wo ich dachte, ach du meine güte, was soll das denn... und helena-bella auch superst!
14.03.2009 01:33 istina ist offline E-Mail an istina senden Beiträge von istina suchen Nehme istina in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Tom Felton ( Draco Malfoy) - Er passt eigentlich genauso wie Alan perfekt zur Rolle breites Grinsen
- Alan Rickman (Severus Snape) also er kann nur diese RTolle spielen ohne ihn geht garnichts ey xD^^
- Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange) - ich finde die passta uch perfekt zur Rolle
- Jason Isaacs (Lucius Malfoy) - Ich find den geil xD^^
- Gary Oldman (Sirius Black) - ich wünschte ich hätte ihn als vater xD^^
- Maggie Smith (Prof. McGonnagall)- ich kann mri auch keien andere mcgonagall vorstellen
- Rupert Grint (Ronald Weasley) - PERFEKT^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
06.05.2009 19:05 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason Isaacs
Alan Rickman
Maggie Smith
Zoe Wanamaker
Stanislav Ianevski
Michael Gambon
Frank Dillane
Pedja Bjelac
Sean Biggerstaff

__________________

16.05.2009 19:20 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am besten ausgewählte/r Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH