Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Tipp] Cistem Aperio A NEW CHAPTER (Forum: Flohnetzwerk)   26.03.2016 11:24 von Snape188   2.151 0   26.03.2016 11:26 von Snape188  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.487 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   140.860 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Newbee (Forum: Der Sprechende Hut)   21.12.2014 19:03 von Tori19997   1.299 0   21.12.2014 19:03 von Tori19997  
Breaking News von der Rowling Front (Forum: Joanne K. Rowling)   23.11.2011 17:23 von Jedda   17.054 54   13.01.2012 12:15 von Thomas Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] My New Stuff / TVD, Actress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My New Stuff / TVD, Actress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Augenzwinkern My New Stuff / TVD, Actress Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leue,
ich habe mir mal angschaut was für tolle Fanarts ihr hier erstellt. Deshalb habe ich letztens auch mal angefangen und ich finde das Ergebnis ganz gut.
Ich stelle mal ein paar Sachen von mir rein, aber nochmals zur Erinnerung ich bin totaler Anfänger, seit bitte nicht so streng zu mir. Leider ist bis jetzt nichts mit Harry Potter dabei, aber das ändere ich noch. Augenzwinkern













__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 16.07.2011 16:39.

25.10.2008 18:54 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo&Herzlich willkommen!
Noch ein neues Gesicht! : D
Wo kommt ihr denn auf einmal alle her? ^^
Find ich aber gut! : D
Erstmal: mit welchem prog. arbeitest du denn? (:
Dann: wenn du Hilfe brauchst, frag einfach mich oder einen anderen der !
So, und jetzt sag ich mal was zu deinen Arts! (:

1. "ding" [was soll das denn sein...? xD]
ist wohl irgendwie eine muxtur aus leuten... lol xD
meine art mich auszudrücken war auch schon mal besser! ^^
naja, jedenfalls mag ich bei manchen der 6 bildchen die kontraste,
z.b. bei dem oben rechts, oder unten i.d. mitte,
bei robert ist mir das zu verpixelt irgendwoe... kp.
aber du hast immerhin was an den farben getan!
das find ich gut!

2. "ding"... ^^
von der idee&aufteilung find ichs nicht schlecht.
auch die farben gefallen mir!
allerdings sind mir die drei zu weichgezeichnet.
&vielleicht ein bisschen gelbstichig... Verwirrt
irgendwie mag ich aber die kontraste, nur halt ein bissl weich!

3. "ding" [...ich könnte auch "bild" schreiben... bin halt ein wenig verwirrt. bitte um verständnis xD gemeint ist jedenfalls das mit lindsay lohan!]
mir gefällt die aufteilung seeeehr!
auch, dass unten nochmal so gespiegelt&so ist, &b/w bzw ein wenig farbloser am rand.
der rand, mit den kleinen bildern&der aufbau ist wundervoll!
aber das große linday-bild wirkt irgendwie unschard - einziger kritikpunkt hierbei.

4. bild : D [alexis]
das gefällt mir nicht so toll.
einerseits, weil nur vier bilder "nebeneinander" gelegt wurden,
dann wegen der copyright-zeichen [*chrm chrm*] und dann sind die unteren beiden bilder iwie verpixelt.
allerdings mag ich die kontraste/farben, dieses leuchten&die schrift!

5. bild
also ich mag die farben&kontraste der linken ashley, auch wenn sie ein bissl pixelig ist.
die rechten beiden bilder sind mir allerdings zu scharf-gezeichnet...
trotzdem mag ich wieder die aufteilung!

also.
allgemein muss ich sagen: respekt.
ich war am anfang nicht so gut!
mir gefällt vor allem, dass du schonmal die kontrast-funktion kennst : D
mhm... mach doch mal was avatar-mäßiges! ^^
jedenfalls würd ich mich freuen, mehr von dir zu sehen.
neue gesichter - die optimaler weise auch noch woanders kommentieren - sind hier immer willkommen!
lass dich nicht entmutigen, momentan sind wir hier alle recht kommi-faul xD
&ich hoffe mal, ich schrecke dich hier nicht irgendwie ab oder so... nicht alle labern so komisches zeuch wie ich : D

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

25.10.2008 20:10 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~Lana~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi vielen Danke für dein Kommentar, du bist die erste und bis jetzt die einzige. Danke für deine Kritik, ich freue mich immer über Feedback bei meinen Sachen, das freut mich das du meine Sachen für den Anfang ganz gut findest. Also zu den Bildern könnt ihr ruhig auch Bilder sagen, ich habe nie genaue Bezeichnungen dafür.
Hier habe ich ein paar Avatare erstellt, ich hoffe sie gefallen euch:

Schauspieler:



Sängerinnen:



Robert und Kirsten:



So das wars dann.

__________________

23.11.2008 18:25 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

du magst wohl diesen Lichtreflex ^^

Toller Effekt, der Rahmen passt auch sehr gut dazu.

Der ist richtig schön. Der Kontrast/Sättigung is toll.
Hier hät ich die Herzen weg gelassen und einen einfchen dünnen Rand hingemacht.

Der ist mein Favorit.
Die Lichtreflexe sehen hier am besten aus. Toll positioniert.
Die Farben sind auch klasse.

Den ersten find ich zu schlicht, da hät ich ne Textur oder ne schrift draufgemacht.
Beim zweiten ist der Effekt eigentlich schön, aber hier fehlen Kontraste.


Die find ich schön, sehen toll aus.
Beim letzten Icon sieht man die Kontur aber nicht so gut.


Den von Kristen find ich i-wie zu dunkel, also man sieht ihre Augen net.
Beim zweiten sieht man die Kontur net so gut.
Hier hät ich den Lichtreflex weggemacht und Texturen benutzt.

Also dafür, dass du das erst seit kurzem machst find ich die richtig gut.
Mit was fürn Programmm arbeitest du?

lg Tinki

__________________

24.11.2008 16:24 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~Lana~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Bewertung.
Ich mache das wirklich nicht so lange und erst jetzt habe ich richtig damit angefangen und alles beachtet, was man mir hier sagt.
Vielen Dank für eure Hilfe noch mal. Augenzwinkern

Ja ich mag den Lichtreflex, aber mir war nicht bewusst wie sehr. Fröhlich

Ich benutzte hauptsächlich PhotoStape, ich finde das Programm super, die anderen die ich hatte waren nicht so toll oder ich hab sie einfach nicht verstanden.

Hier ein paar neue von mir:



Signaturen:





__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 30.03.2009 17:17.

27.11.2008 20:22 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, komm ich doch auch mal zu dir. breites Grinsen


Deine Icons find ich echt toll, sehr unterschiedliche Farben. Applaus
Nur fällt mir etwas auf... du wählst immer so langweilige Bildausschnitte.
Gutes Beispiele sind zB Icon 3, 9, 10, 12, 13.
Da sind alle Personen immer schön mittig platziert.
Wähle doch auch mal einen anderen Bildausschnitt. Augenzwinkern
Icon 5 ist mein absoluter Favo, den find ich soo toll, sehr schöne Farben. Top
Bei Icon 7 find ich die Farben sehr interessant.^^
Icon 11 ist auch ganz toll, hier ist jetzt auch klasse Ausschnitt, also hier gefällts mir. Farben sind auch toll.
Bei Icon 14 gefallen mir die Kontraste total.


Ich find sie total hübsch. breites Grinsen
Und ich liebe die Bilder, die du da verwendet hast.
Nur passen sie nicht zueinander... sie haben andere Farben, das sieht man vor allem an den Haaren, die harmonieren da nicht miteinander. Oder hast du das absichtlich so gemacht?
Ihr Gesicht find ich dafür sehr schön, kommt super zur Geltung.
Und die Schrift find ich auch total cool, das Herz passt auch.^^


Das ist jetzt nicht so mein Ding...
Zu hohe Sättigung irgendwie.
Und so langweilig. Also mir fehlt da was, kann nur nicht sagen was.^^


Sie ist so hübsch.
Und du hast das Bild super verarbeitet.
Sehr schöne Farben.
Schrift passt, Herz passt.
Ich finds iwie cool, dass der eine Strich bei ihrer Hand aufhört und unten nicht weitergeht, interessant.^^

lg Jacky Umarmen

__________________

31.03.2009 00:14 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lana, jetzt schaue ich auch mal vorbei.
Hauptgrund, warum ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe, war, dass ich nicht so der Fan von so
auffälligen Rahmen und Brushes und auffälligen Effekten bin, was du bis jetzt recht oft verwendet hast.
Und naja, da sowas ja eher Geschmackssache ist, hätte das dann nicht so viel zur Sache getan und ja -
ist ja auch egal, jetzt bin ich nämlich hier & habe was, was mir gefällt:

''
Echt mal - ein klasse Coloring! breites Grinsen
Ich mag die Farben sehr und was du da noch so gemacht hast, mit dem rosa im rechten Eck und auch
dieses helle, weiche in den anderen Ecken gefällt mir echt gut. ;D Damit hast du voll meinen Geschmack
getroffen. :]

''
Hier mag ich die Farben wieder echt gerne - das Rot von Kirstens Haaren und ihr Gesicht, das sieht
echt schon gut aus! Aber dieser Herzbrush "ruiniert" es - zumindest für mich - ein wenig, weil ich
einfach kein Fan von sowas bin und es schlichter viel hübscher gefunden hätte. Das weiße oben
links ist aber noch okay, würde ich sagen, auch wenn ich das ebenfalls weggelassen hätte. Augenzwinkern

''
Bei dem mag ich die Farben eigentlich ganz gerne - aber der Rand ist nicht so meins, ist mir zu
extrem & auffällig, aber naja, wie schon erwähnt, da sind die Geschmäcker verschieden. Das Glitzer-
Ding unter dem S mag ich hier aber eigentlich doch ganz gerne, weil es da meiner Ansicht nach gut
hinpasst. Grinsen

''
Der hier wirkt zunächst ein wenig unscheinbar zwischen dem ganzen Glitter-Flitter-Zeug. [das war
jetzt nicht negativ gemeint, sondern nur, dass du hier keinen Effekt, Brush, Textur oder sonst was
draufgetan hast ;D] Aber wenn man genauer hinsieht, dann mag ich diese Schlichtheit und das
schwarz/weiße. Vielleicht hätten die Kontraste noch ein klitzekleines Stücken höher gekonnt, aber da
bin ich mir nicht sicher, das müsste ich ausprobieren - ansonsten: schöne [nicht-]farben. =D

Ja, das war's auch schon wieder von mir bei dir.
Viel Spaß beim Basteln und ich hoffe das Kommi bringt dir noch irgendwas mehr,
außer, dass du jetzt weißt, welchen Geschmack ich habe. XD
Anky (:

__________________

31.03.2009 16:57 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegenbesuch ;D

Also ich find vor allem die Ausschnitte deiner Icons schon mal gar nicht so
schlecht, ab und an sind zwar welche dazwischen die ich weniger mag,
aber das ist jetzt egal. Aber du solltest auf die Qualität deiner Bilder achten,
eventuell welche verarbeiten die ohnehin schon gut sind. Denn manchmal
finde ich wirken deine Icons, na ja sie wirken nicht.. sie sehen einfach nach
schlechter Qualität aus, was nicht böse gemeint ist jetzt.. aber ich hoffe
du weißt, was ich meine ^^

__________________

01.04.2009 05:18 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~Lana~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi danke für die Kommentare, ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kritik, also danke nochmal.
Hab mal wieder was neues erstellt.







__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 24.06.2009 21:12.

24.06.2009 21:10 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuHu...
ich bin gerad irgendwie auf deinem Thread geraten und da hab ich mir gedacht ich schau mich mal um breites Grinsen

also bei deinen ersten Sachen sind mir vor allem die Kontraste und Lichtreflexe aufgefallen... die mir dann teilweise zumindest doch ein wenig zu extrem waren...
die Avas aus deinem neuen update dagegen gefallen mir richtig gut...
sie sind zu den anderen eher schlicht gehalten und das gefällt mir dann schon ein wenig besser.. aber das is dann ja auch wieder Geschmackssache, was?
ich find es übrigens sehr gut dass du so viele Sachen von Hilary hast Augenzwinkern
ich mag sie nämlich xD

bye^^

__________________

08.07.2009 22:45 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
~Miss-.-mini:*me~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!Winken

Ich mag deine Arts. Besonders die Farben und Schriften haben es mir angetanbreites Grinsen
Und mit dem Thema kannst du sowieso nur bei mir punktenAugenzwinkern
Meine Lieblinge sind Ashley, Robs leicht bekiffter Blick und das Wiedersehen in new moon <33
Außerdem find ich auch die Hilary Duff Sachen ziemlich gut gelungen.
Ich wünschte ich würde meine Icons auch so toll hinkriegen wie du *seufz*Verwirrt


Ich freu mich schon auf das nächste Update Augenzwinkern


Liebe Grüße,
mini-mebreites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Miss-.-mini:*me~: 09.07.2009 19:00.

09.07.2009 18:59
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~Lana~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch, ich dachte schön hier schreibt keiner mehr was dazu. Fröhlich

ich gebe zu am Anfang waren die Sachen zu extrem, aber da habe ich auch erst damit begonnen, ich hoffe das ist zu verzeihen.^^
Jetzt mag ich es auch lieber schlichter.
Ich werde in nächster Zeit wohl wieder mehr von Hilary machen, Twilight darf bei mir aber auch nicht fehlen. Danke euch beiden. breites Grinsen


17.09.09
Was neues:





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 17.09.2009 20:09.

09.07.2009 22:27 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Woa!
Sorry, wenn ich nicht erst mit der Begrüßung beginne. Aber dieses Ava ist einfach der BURNER! Ich liebe die Schrift, das Motiv und die Farben! Sooo schön!

Im Grunde finde ich die anderen Avas auch total toll, aber ich finde die hier alle:

'' '' ''

einfach super!

Beim Jacob Einzelava gefällt mir nicht so, dass mein sein Gesicht kaum sieht. Da ist das Bild einfach zu klein. Genauso bei dem sw-Bella Ava daneben.
Beim letzten Ava stört mich, dass man die Schrift nicht richtig lesen kann.

Aber ich finde deine TExturen und Brushes total cool! Die passen wunderbar zu den Motiven!

Weiter so! Top

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

17.09.2009 20:36 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen

Hier kann man gut sehen, wie du im laufe der Zeit besser geworden bist! Top

Vom vorletzten Updat gefällt mir der vorlezte Hillary Icon am besten!
Der 1. in der letzten Reihe ist vom Cropping ganz schön geworden, aber leider sind die Kontraste nicht so schön! Er sieht zu dunkel und zu grau aus! Aber da hast du dich ja auch schon verbessert! Im letzten Update sieht der s/w Icon schon viel besser aus! Top Nur hier kann man leider die schrift nicht so gut lesen!
Vom letzten Update find ich auch den 2. , 4. , 8. und 9. am schönsten!
Die hast du schön hinbekommen! Besonders beim 2. gefallen mir die Farben gut! Sieht schön weich aus!

Dann mach mal fleißig weiter! Du wirst immer besser! Applaus

LG Steffi Umarmen

__________________

17.09.2009 21:21 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo lana!

woah...echt tolle tolle sachen machst du da!
ich liebe alexis und alles was mit gilmore girls zu tun hat....argh....schön! Kuss
bin zwar GAR kein twilight oder rob/kirsten fan aber die arts dazu sind der hammer Geschockt wow, mir fehlen die worte bzw. tasten und smileys Grinsen
auch schön: die ashley tisdale und lindsay lohan sachen! ashley mag ich ganz gern, aber erst seit sie brünett ist und andre filme dreht als hsm breites Grinsen und lindsay....früher war sie eine meiner liebsten im "kinder"film geschäft..jetzt....naja, es geeeht Grinsen sie is eben wie auch viele andere vor/nach ihr etwas^^ abgestürzt. aber deswegen würd ich (und meine kinder?!) auch noch nicht so früh nach hollywood stecken, geschweige denn überhaupt da hin....Augenzwinkern aber was rede ich da, deine arts sind mega cool. punkt. Grinsen

Umarmen grüßles, mione

__________________

18.09.2009 11:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] My New Stuff / TVD, Actress

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH