Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pushing Daisies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pushing Daisies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



smile Pushing Daisies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man möchte meinen, den Serienproduzenten würden irgendwann mal die Ideen ausgehen, aber diese Serie ist ein klasse Beweis, dass es nicht so ist!
Hat sich noch jemand hier unsterblich in verliebt? Gleich beim ersten Bild, das am Mittwoch um 21.15 auf Pro7 auf dem Bildschirm flimmerte, wusste ich, dass das nur toll werden kann. Vorher hatte ich in meiner Fernsehzeitung gelesen, dass die Kulissen, Farben und der ganze Stil an Tim Burton erinnern und was soll ich sagen - es ist fast noch besser Grinsen ! Die Geschichte ist einfach skurril, die Figuren sind absolut liebenswert und man schließt einfach alles sofort ins Herz. Es ist lange her, dass mich eine Serie so begeistert hat.
Wem die Werbung entgangen sein sollte, der kann sich über Inhalt und sonstiges Wissenswertes informieren!

So, jetzt höre ich mal auf mit der Lobhudelei und hoffe, dass es seit Mittwoch noch mehr Anhänger gibt, mit denen ich mich austauschen kann Grinsen !

__________________
Löffel?
25.10.2008 18:42 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



LG Belly

__________________

25.10.2008 19:12 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!
Ich hab die erste Folge gesehen, und die hat mich total fasziniert. Ich mag den Grundgedanken. Aber die nächsten Folgen müssen mir zeigen, ob sich die Serie nach meinem Geschmack entwickelt. Die nächste Folge werd ich auf jeden Fall noch sehen^^.

__________________



25.10.2008 21:54 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die serie ist DAS ENTZÜCKENDSTE was die serienschreiber in den usa letztes jahr auf den markt gebracht haben x) ich war letztes jahr anfang september in new york und habe überall die werbung für die serie gesehen x) back in austria hab ich sie mir dann angesehen und mich unsterblich in die serie verliebt. entzückend. herzig. liebevoll. die ideen sind teiliweise ein wahnsinn x) ich nenne hier mal nur der menschliche riesige löwenzahn von der zweiten folge. x) das wird euch sicher gefallen breites Grinsen

''

ich hab die erste staffel ncoh immer net fertig gesehen (ich bin so im serienstress im moment Zunge raus noch immer net die neue one tree hill, heroes und private practice folge gesehen und bald is schon wieder montag breites Grinsen )

ich finde besonders die art direction und die kostüme in der serie faszinierend. ich bin ein mensch, der bei filmen in erster linie auf die farbgebung und die detailliebe schaut (ich kann das jetzt ent genau erklären Zunge raus das würde ewig dauern bis das alle verstehen was ich meine breites Grinsen ) und da bin ich mit pushing daisies auf jeden fall an der richtige adresse Augenzwinkern und mit tim burton als zweiliebsten regisseur (an alejandro inaritu gonzalez kommt doch keiner ran Augenzwinkern ) hab ich ja auch was gefunden. und alleine schon wegen neds tollen blick MUSS man sich die serie anschauen x) der typ is einfach hinreißend x)

ich hab die synchronisierte fassung noch net geschaut hab, nur die vorschau gesehen und ja, muss sagen: passt leider gar net... geht sehr viel charme von der serie verloren. so siehts zumindest in der vorschau aus. ich werd mir mal die zweite folge (hach, mein riesenlöwenzahn x) ich liebe den so sehr breites Grinsen ) am mittwoch anschauen und dann urteilen Augenzwinkern aber mit callie als olives stimme O_O uarg. naja, sehen wir mal breites Grinsen die hat im OT ne voll piepsige stimme...



und achja. anna freil, die chuck spielt, is mit david thewlis zusammen. die haben ne gemeinsame tochter gracie Grinsen hab ich auch net gewusst Augenzwinkern

__________________

26.10.2008 00:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Oh ja, die Serie ist super! Top
Schon die Vorschau in den Wochen vor der Pilotfolge hat mich fasziniert und als ich dann die erste Folge gesehen habe war klar, dass ich auf jeden Fall alle anderen auch sehen will.

Die Idee ist einfach so kreativ und das Set wunderschön. Dieses ganze bunte, Farbenfrohe ist eine tolle Abwechslung zu den dunklen, monotonen Eigenschaften anderer Serien (z.b. Grey's Anatomy ist nicht gerade ein Farbkasten). Und dieses Märchenhafte... Einfach schön Applaus

__________________

26.10.2008 16:53 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von stachelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass nicht nur ich gar nicht genug Worte finden kann, die diese Serie treffend beschreiben können breites Grinsen !



Tja, das Schicksal des armen Studenten, der auf Pro7 und damit auf die Synchronisation angewiesen ist, lässt sich nur schwer ändern - immerhin gibt's ja bei amazon ein UK-Import, aber 35,99€ sind nicht gerade ein Schnäppchen...Da kommt man vor Ort garantiert billiger, aber der Flug dorthin passt auch grad nicht so richtig in den Plan und zum Geldbeutel Augenzwinkern . Sag mal, fifilein, ich will ja nicht über-neugierig sein (naja, ein bisschen vielleicht doch breites Grinsen ), aber kommst du eigentlich auf legale Art und Weise an die Original-Fassungen ^^? Frag ich mich schon länger Augenzwinkern ...

Ist ja auch nett, dass es hier dazu noch eine Verbindung zu HP-Schauspielern gibt ^^. Aber ich finde, der Schauspieler von Ned (bin grad zu faul, nach dem Namen zu suchen) passt besser zu ihr, aber man kennt sie ja nicht in echt Augenzwinkern .

Ich freue mich jetzt echt total auf Mittwoch, das ist ein Lichtblick in diesem grauen Herbst, der uns nächste Woche erwartet...Ich freu mich vor allem noch mehr, wenn ich mir so das Bild von dem menschlichen Löwenzahn ansehe - da wird's einem echt warm ums Herz, so goldig ist das Grinsen .

__________________
Löffel?
26.10.2008 18:49 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



muss dich enttäuschen Zunge raus war selbst erst vor kurzem in uk, bin dort immer wieder an der staffelbox vorbeigelaufen, aber das teil hat 35pfund gekostet breites Grinsen war mir dann doch zuviel Augenzwinkern staffelboxen sind in uk wahnsinnig teuer. ganz im gegenteil zu amerika, wo sie die einem fast nachwerfen Zunge raus



der menschliche löwenzahn is einfach total herzig gemacht x) und ah, ich will ja nix verraten, aber gute folge x) und ja, der löwenzahn halt Zunge raus meine lieblingsfigur aus der ganzen serie breites Grinsen

__________________

27.10.2008 01:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen.

Ich fand nur einen Punkt der Handlung nicht ganz logisch:
Zuerst erweckt Ned ja seinen Hund.
Aber dass die zweite Berührung den Tod bringt, findet er erst bei seiner Mutter heraus.
Folglich hat der Junge sein geliebtes Haustier nicht ein Mal berührt seit er ihn erweckt hat??? Nachdenken
Finde ich nicht ganz schlüssig..
28.10.2008 09:32 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ WerkatzePurri: das mit dem Hund finde ich auch ein wenig unschlüssig. Ich hab gedacht, er hat den Hund erst nach seiner Mutter erweckt, aber trotzdem, Hunde neigen ja dazu sich zu freuen, wenn sie ihr Herrchen sehen^^ Also der Hund würde doch von ganz alleine zu ihm kommen

Ich finde die sehre echt klasse! Als ich mir ide erste Folge angesehen habe, hat mich die Aufmachung irgendwie an einen Tim Burton Film erinnert, hihi Aber die Serie hat irgendwie alles, um sich von allen anderen Serien abzuheben. Und die beiden Hauptprotagonisten sind ja richtig süß ^_^

__________________





28.10.2008 10:36 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für die Serie gibt es ein Wort, was sie (inklusive aller Synonyme dafür) mMn ziemlich gut beschreibt: "niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich"

ich liebe chuck. sie ist total hübsch und cih finde ihre synchron stimme passt gut und kristin als olive (manchen vielleicht auch als glinda vom original boradway wicked musical cast bekannt) ist total klasse. eine meienr lieblinsgszenen heute ware, wie chuck und ned sich mit diesem plastikdingens geküsst haben. und wie olive (wurde übrigens nciht übersychronisiert) das eine lied aus dem grease film gesungen.

hach... ich lieb die serie einfach. <3

__________________

30.10.2008 00:35 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab es letztens dann doch mal geschafft die Serie zu schauen, nachdem ich Folge eins verpasst hatte. Nun ich warte noch ab, die Folge war zwar wirklich gut, aber auf anhieb hab ich bisher nur eine Serie sofort in mein Herz geschlossen, Dr.House Zunge raus

Dauert immer ein bisschen, bis ich mit einer Serie warm werd. Mal schauen wie es weiter geht. Aber das kann auf jeden Fall was werden.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
30.10.2008 21:50 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Serie schon auf englisch gesehen, bin grad bei der zweiten Staffel und ich muss echt sagen: es lohnt sich dran zu bleiben ;-) breites Grinsen
@Fifilein: Ich hab bei der deutschen Vorschau auch erst gedacht, dass die Stimmen überhaupt nicht passen und Pro7 mal wieder durch die Snychronisation ne Serie versaut , aber habs dann auch mal auf deutsch ganz geguckt und finde dass es insgesamt nicht mal so schlecht ist. Hätte zumindest sehr viel schlechter sein können (auf englisch ist es halt doch viel toller xD). Die einzige deutsche Stimme die mir überhaupt nicht gefällt ist die von Ned dummerweise (er hat glaub ich die selbe Synchronstimme wie Mick aus Moonlight und die hat mir da schon net gepasst xD)

Naja, ich liebe diese Serie jedenfalls Traum

@Kayara: Jaah, Kristin war ist echt toll als Olive. Wegen ihr hatte ich es anfangs weitergeguckt (ich find die ersten folgen nich ganz so toll). Und ich hatte mich soo gefreut als sie Hopelessly Devoted gesungen hat xD
31.10.2008 17:06 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gin:

ich muss dir recht geben. die haben wirklich die grauenhaftestesn szenen rausgefischt. im großen und ganzen hab ichs chon viel schlimmer synchronisierte serien gesehen. paradebeispiel: HEROES! und jetzt ganz neu auch: How I Met Your Mother! ich kann mir beide auf deutsch gar net anschauen, weil das nur weh tut O_O besonders HIMYM, die fast meine aktuelle lieblingsserie ist Grinsen
aber back to pushing daisies. ich finde halt, dass teilweise ein bissal der zauber der serie verloren geht, eben wegen neds stimme (da geb ich dir auch 100% recht). und ich muss sagen, dass cih mich vor olives stimme ordentlich gefürchtet habe, aber die ist echt halbwegs gut getroffen Grinsen

__________________

31.10.2008 17:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeebe Pushing Daisies.
Auf die Serie habe ich mich schon ewig gefreut. Und jetz wird sie endlich bei uns ausgestrahlt.

Die Kostüme, die Farben, die Story. Hach...alles toll. ^^ Vorallem die Beziehung zwischen Ned und Chuck sind immer wunderschön. Ich fands total süß als sie in der letzten Folge das frühstück hergerichtet haben, und Ned peinlichst genau darauf geachtet hat, ihr nicht zu nahe zu kommen. <33 Lieb. Und diese Trennwand die er dann ins Auto gebaut hat. Mit der Gummihand. Meine Güte ist das süß.

Olive ist eh der Hammer. Die Frau ist genial. ^^
01.11.2008 13:22
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von stachelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich seh mal nach, ob ich noch irgendwo Frischhaltefolie habe."


Meinen Mittwochabend habe ich heute nachgeholt, das war auch dringend notwendig. Jetzt könnte ich rumhüpfen vor Freude, und das ist auch jedes Mal so, nachdem ich eine Folge von Pushing Daisies gesehen habe. Die Mischung ist einfach perfekt und irgendwie sind alle Charaktere liebenswürdig - nur einen Nachteil hat das Ganze: Es geht immer viel zu schnell vorbei ^^!

Das mit den Synchronstimmen macht mich jetzt aber auch wirklich neugierig - ich werd mir mal ein bisschen was im Original anschauen, damit ich auch verstehe, was ihr meint Grinsen ! Mir ist ja nicht mal aufgefallen, dass Ned die gleiche Synchronstimme hat wie Mick in Moonlight...Ich achte mehr auf die Dialoge und alles ringsrum, ist so schon schwer genug, hinterherzukommen; es gibt einfach sooo viele drollige Details Grinsen !

__________________
Löffel?
06.11.2008 23:23 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Pushing Daisies

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH