Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? (Forum: Filme allgemein)   16.09.2005 17:47 von ~Hermine~   73.721 246   16.03.2013 21:57 von fifilein  
NEUE Harry Potter Poster und anderes Zeug zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   01.04.2012 15:26 von Jedda   1.854 0   01.04.2012 15:26 von Jedda  
Umfrage: Welches Filmposter gefällt euch am meisten? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   09.06.2011 00:02 von Selfless Dobby   10.878 19   17.02.2012 20:00 von Moke*  
wo finde ich Potter Poster? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   12.09.2011 10:52 von Bella1203   1.353 0   12.09.2011 10:52 von Bella1203  
(500) Days Of Summer (Forum: Kino & TV)   21.10.2009 10:42 von Engin   3.743 9   02.09.2011 11:00 von BellaBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Those were their days - neue Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Those were their days - neue Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chinese Fireball Chinese Fireball ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46805.gif

Dabei seit: 23.10.2008



Those were their days - neue Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Chinese Fireball: 24.03.2009 22:13.

25.10.2008 13:12 Chinese Fireball ist offline E-Mail an Chinese Fireball senden Beiträge von Chinese Fireball suchen Nehme Chinese Fireball in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 25.12.2008 13:38.

25.12.2008 01:54 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Leni-04 Leni-04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Auch von mir ein SUPER KLASSE MEGA GENIALES LOB Respekt !!!!!!!!!
Ich finde ihr habt alle Charakter richtig gut dargestellt und man kann sich gut in sie reiversetzen!

Harlow und Sirius:

Wenn die zwei streiten dann fliegen die fetzen. Ich finde die zwei einfach nur Klasse! Die Szene wo sie sich geküsst haben fand ich die beste von den Zweien! Von wegen sie mögen sich nicht ;-).

Lily und James:

Die beiden haben wirklich Probleme! Ich finde Lily einfach nur fies wie sie sich manchmal gegenüber James verhält! Und dabei merkt sie nicht wie sehr der in sie verliebt ist und sich um sie bemüt. Und der lässt es sich einfach gefallen! Merlin sei danke übernehmen das Sirius und Harlow für ihn *gg* und sagen Lily mal so richtig die Meinung (die Szene war richtig KLASSE!). Ich hoffe Lily merkt endich mal das James für sie nur das beste will!

Alice und Frank:

Och! Die beiden sind einfach zu süß! Alice mit ihrer tolpatschigheit ist wirklich gut getroffen. Sie ist so was wie der Mittelpunkt von allen zusammen! Sie bekommt Lily und Harlow immer wieder dazu mit zu James und Sirius zu kommen. Jeder mag sie und sie ist ja auch wirklich nett! Da hatt Frank wirklich ein Goldstück als Freundin!

Euren Trailer find ich auch wirklich gelungen! Wer wird eigentlich von wem gespielt? Würde mich wirklich interessieren!

Schreibt weiter so gut! Ganz liebe Grüße Leni
28.12.2008 22:50 Leni-04 ist offline E-Mail an Leni-04 senden Beiträge von Leni-04 suchen Nehme Leni-04 in deine Freundesliste auf
Chinese Fireball Chinese Fireball ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46805.gif

Dabei seit: 23.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Chinese Fireball


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.12.2008 00:00 Chinese Fireball ist offline E-Mail an Chinese Fireball senden Beiträge von Chinese Fireball suchen Nehme Chinese Fireball in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
18.01.2009 18:33 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.02.2009 01:12 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Chinese Fireball Chinese Fireball ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46805.gif

Dabei seit: 23.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Chinese Fireball


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ihr Beiden breites Grinsen Kriegt ihr hier mal ein Rekommi von uns, bei Charly dauerts eh schon viel zu lange breites Grinsen

Jaja du hast es rausgefunden...aber das konnten wir dir ja nicht sagen, sonst is es ja nicht mehr lustig für dich XD Was glaubst du wie Nat und ich uns geärgert haben, als du es raus hattest XD Wegen Siris Folter..glaubst du es interssiert Voldemort ob die Folter einen Sinn hat? Naaaa ? breites Grinsen
Und ja James und Sirius sind intelligente Menschen...aber sieh dir die zwei mal an...muss ich mehr dazu sagen? XD
Also mal danke für dein Kommi, ich sprech da jetzt mal für Nat mit wenn ich sage wir haben uns sehr darüber gefreut ^^


Isi du Ehe-Hühnchen von Charly Fröhlich Jetzt warst du wirklich noch soooo lange auf und hast die komplette FF gelesen und noch ein Kommi im Thread und bei der FF geschrieben? Du bist der Hammer XD Umarmen
Was Lily betrifft muss ich dich enttäuschen XD Sie bleibt ätzend...zumindest noch eine Zeit lang Augenzwinkern
Ja ich weiß Remus und Peter...Charly beschwert sich auch immer, dass die Beiden nur so selten vor kommen, aber sie sind nun mal nicht die Hauptcharaktere. Aber wir bemühen uns trotzdem, sie immer wieder dabei zu haben, eben weil wir Remus' trockenen Humor brauchen und Peter wegen...naja du weißt ja ^^
Jedenfalls sind wir beide total begeistert, dass dir unsere FF so gut gefällt und du so schön beschrieben hast was du an ihr magst. Wir haben ja gestern schon festgestellt, dass wir Kommis lieben, nicht? breites Grinsen
Danke nochmal für alles

Wir haben dich auch lieb Umarmen Kuss
Harlow (& Nat ) breites Grinsen

(P.S.: Jaaaa das gefällt dir wieder ... XDD)

__________________

04.02.2009 12:26 Chinese Fireball ist offline E-Mail an Chinese Fireball senden Beiträge von Chinese Fireball suchen Nehme Chinese Fireball in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]











































__________________
[CENTER]
09.02.2009 18:53 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Chinese Fireball Chinese Fireball ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46805.gif

Dabei seit: 23.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Chinese Fireball


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily-Mäuschen XD

Das is ja das mega Kommi Geschockt Du bist einfach ein Wahnsinn ^^ Das mit dem Urlaub kriegen...stimmt jetzt wo dus sagst, das haben wir vergessen XD Ein eindeutiger Beweis dass wir auch nur Menschen sind Augenzwinkern

Ich finds ja so verdammt genial von dir wie schön du immer betonst, dass wir zu zweit sind ^^ Vielleicht glauben ja einige ich spreche gern von mir in der Mehrzahl wer weiß Lachen

Als wir Remus eingebauten haben, haben wir besonders an dich gedacht, weil du ja immer sagst er fehlt ein wenig. Außerdem brauchen wir seinen trockenen Humor dort dringend ^^
Wegen James im Flugzeug...was glaubst du wie ich gelacht hab, als Nat mir den Teil zukommen hat lassen Fröhlich breites Grinsen

Was hast du denn für ein Problem mit Zeitsprüngen? Also ich finds jetzt nicht sooo dramatisch ^^ Naja jedem das seine oder?

Jedenfalls nochmal vielen Dank für dein Kommi und deine Unterstützung Augenzwinkern
Fühl dich geknuddel!
Umarmen Kuss
Harlow (stellvertretend auch für Nat)



An alle Leser:
Für diejenigen an denen es vorbei gegangen ist, aus welchen Gründen auch immer, diese FF wird von ZWEI Autorinnen (Harlow Black und Natalia Potter) als Partner FF geschrieben ^^
Nur um alle Klarheiten aus dem Weg zu räumen.
Außerdem ist die Szene zwischen Harlow und Sirius in unseren Outtakes als NC17 Kapitel nachzulesen Augenzwinkern

__________________

09.02.2009 19:36 Chinese Fireball ist offline E-Mail an Chinese Fireball senden Beiträge von Chinese Fireball suchen Nehme Chinese Fireball in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 10.02.2009 00:26.

10.02.2009 00:26 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Maja_Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So bin gestern über deine FanFic gestolpert
und war natürlich sofort Feuer und Flamme über das gelesene.

Echt genial die Charaktere, die sind so passend und manchmal ziemlich crazy, echt genial.

Freue mich immer über neue Kapitel.

*ggg*

so bin jetz mal echt gespannt wies weiter geht im Urlaub *rofl*

Bis dann

Sabsi alias Maja Applaus
10.02.2009 03:05
Chinese Fireball Chinese Fireball ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46805.gif

Dabei seit: 23.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Chinese Fireball


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Remus ist toll ^^ Er hat so einen trockenen Humor, genau das was wir brauchen breites Grinsen
Stimmt ich (Harlow Zunge raus ) muss dein neues Kapitel noch lesen ^^ Ich war die Woche so beschäftigt dass ich noch keine Zeit hatte. Werd ich morgen nachholen^^ Und du könntest uns ja mal zu menschlichen Zeiten ein Kommi schreiben, dann wärst du auch nicht so müde XD

Dankeschön für das Lob =) Sowas baut immer auf ^^
Morgen gibts eh schon das nächste Kapitel Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chinese Fireball: 14.02.2009 17:19.

14.02.2009 17:19 Chinese Fireball ist offline E-Mail an Chinese Fireball senden Beiträge von Chinese Fireball suchen Nehme Chinese Fireball in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.02.2009 12:33 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Chinese Fireball Chinese Fireball ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46805.gif

Dabei seit: 23.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Chinese Fireball


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey breites Grinsen
Nach ewigen Zeiten gibt's bei uns im Thread mal wieder ein kleines Update.

@ Monsterkrümel: Danke für deinen süßen Kommi Umarmen
Ich musste beim Lesen so lachen Fröhlich
Es freut uns natürlich immer wieder, wenn unsere Kapitel gut ankommen und das ist uns bei diesem offensichtlich gelungen XD


Außerdem war Harlow mal wieder ganz fleißig und hat ein paar hübsche Poster zu der FF, aber ins Besondere auch für die einzelnen Pairings kreiert. Top




__________________

24.03.2009 22:23 Chinese Fireball ist offline E-Mail an Chinese Fireball senden Beiträge von Chinese Fireball suchen Nehme Chinese Fireball in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________



24.03.2009 23:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Those were their days - neue Poster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH