Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.730 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.660 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.453 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.396 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.913 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich seeeehr auf Weihnachten und Siwosilvester, auf den hoffentlich bald auch hier eintreffenden SCHNEEEEEEEEEEEEE, die neue Wise Guys CD im März (auch wenn ich ihnen immer noch sehr böse bin), die Zeit, wenn ich nächstes Jahr Tante werde uuuuund auf jedes Konzert, egal ob Solo mit meinem Bruder als Begleitung oder mit meinem Chor und anderen Musikern. Gestern war es einfach so wundervoll. *.*

__________________

18.12.2011 15:14 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Tante werde ich nächstes Jahr auch *freu* (Auch wenn es nur zweiten Grades ist).
Außerdem werde ich noch einen kleinen Cousin bekommen (man könnte eigentlich denken, dass 22 Cousins und Cousinen genug sind... Traurig )

__________________




- FG
- Tom Riddle
18.12.2011 15:24 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich natürlich in erster Linier auf die Ferien, endlich mal ausschlafen und entspannen können, ohne im Hinterkopf zu haben, dass man noch etliche Dinge für die Schule erledigen muss, wie es bei mir an den Wochenenden immer der Fall ist >.<
Dann natürlich auf Weihnachten und meine tollen Geschenke, auf Dienstag, weil ich da mit meinen Freunden ins Kino und auf den Weihnachtsmarkt gehe und auf jeden Fall noch auf Sylvester Grinsen

__________________





18.12.2011 15:36 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 11:30.
Dann ist ALLES rum, und ich hab zweieinhalb Wochen Ruhe von dem ganzen Bulimie-Gelerne... Und auf diesen Donnerstag folgt natürlich Weihnachten und Silvester, wobei ich mich auf nen lustigen Abend mit meinen Leutchen irgendwie mehr freue als auf den Welche-Großeltern-besuchen-wir-zuerst-Marathon Augenzwinkern Egal, das Essen ist immer göttlich und es gibt Geschenke und ich darf sie alle beschenken Grinsen

__________________

18.12.2011 20:52 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WeihnachtenGrinsen
Auf meinen Bruder und seine Freundin
Darauf, endlich, irgendwanneinmal, den letzten Eragon Band zu lesen...
auf die Klassenfahrt, die -zugegeben- ziemlich stressig wird, aber auch ziemlich lustig, hoffentlich^^
22.12.2011 08:50
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumdidum ... Grinsen

Erstmal auf in Aaaaaaaaaachtzehn Tagen! Besuch aus der Schweiz ist angesagt und dann geht's nach Hannover und nach Hamburg uuuuund, das Highlight der Tage, nach Bochum! Dort treffen wir eine weitere Freundin (die wir noch nie persönlich getroffen haben) und ich bin jetzt schon so freudig-aufgeregt!
Dann auf den Juni! Abi vorbei, Schule vorbei, ich habe - was ich gefühlt gar nicht mehr kenne - überhaupt gar nichts mehr für die Schule zu tun (was ein gutes Gewissen bedeutet ;D) und ich fliege mit einer Freundin für 7 Tage nach London! Wuhuuuu! (Und ja ich weiß, dass ich später noch genug heulen und jammern werde, dass ich zurück will Augenzwinkern )
Auf die zweite Hälfte des Jahres - mein geplantes Auslandsjahr und hoffentlich in England! Dazu gehe ich morgen zur Post, den nächsten Teil der Bewerbung abschicken und hoffentlich melden die sich wieder ganz schnell! Und damit verbunden dann auch das "Vorstellungsgespräch", für das ich Richtung Frankfurt muss und vielleicht kann ich dann auch Verwandte besuchen, die in der Nähe wohnen. Und wenn ich ganz viel Glück habe, geht mein Englandjahr "nur" 9 Monate und ich hätte noch Zeit für meinen zweiten Traum, 1-2 Monate Madrid ... Aber England geht vor Augenzwinkern Wobei ich da auch wieder Wünsche äußern könnte, aber nein, noch nicht breites Grinsen Und ich freue mich auch, eine Fremdsprache primär zu benutzen und neue Leute kennen zu lernen!
Auf das Wochenende mit meinem Vater und meinem Bruder irgendwo hier in Deutschland, müssen wir noch austüfteln, aber ich vereise so gerne.
Auf Sommer, Sonne und Frühling Augenzwinkern
Auf was noch? Auf Ende Februar - ich werde 18, volljährig! Ich darf alleine Autofahren! Darf zur Blutspende und mich in die Kartei für Stammzellenspende eintragen lassen. Und das Versprechen mit meiner Oma einlösen, nämlich mit ihr zu einem Bücherflohmarkt.
Ach, allgemein freu ich mich auf die (nahe) Zukunft. Es stehen ein paar sehr gute Dinge an, im Moment vor allem der Besuch in 18 Tagen. Grinsen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.01.2012 17:11 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf mein Bett Schlafen ich habe heute Nacht 0,00 Stunden geschlafen, weil sich mein Schlafrhythmus, durch die Ferien bedingt, derart nach hinten verschoben hat, dass ich heut Nacht hellwach war. Dann aber Schule bis 17:00 Uhr, was einfach nur reinste Folter war.

__________________





09.01.2012 17:42 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Muninchen Muninchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57801.gif

Dabei seit: 28.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf die woche, in der meine beste freundin mich besuchen kommt. Top

__________________

10.01.2012 19:35 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehme Muninchen in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bad Taste/Crossdressing - Party am Samstag breites Grinsen
sowas brauchen wir dringend!

__________________


meine alternative history zu Band 7
10.01.2012 22:41 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf die premiere von der 5. staffel von mad men am 23.3. : D oh wie sehr hab ich don und co vermisst : P

__________________

19.02.2012 17:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn meine letzte prüfung vorbei ist und ich sie hoffentlich bestanden habe. Verwirrt

__________________

19.02.2012 19:11 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Tattootermin :}

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
19.02.2012 21:10 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darauf, dass ich mich Freitagnacht nach London schwinge, Samstagabend dann Natalia Tena live sehe und Sonntagabend Sam Comery (Herr der Ringe) wiedersehe, den ich auf der Ring*Con getroffen habe. Komisch, ich hätte nie gedacht, solche großen Stars wie Natalia Tena mal treffen zu können, das war für mich immer in weiter Ferne und jetzt ist sie schon die 2. aus Harry Potter Nachdenken

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 21.02.2012 13:19.

21.02.2012 13:18 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich am nächsten Donnerstag in Deutschland aus dem Flugzeug steige und diese ganze schreckliche Sache endlich vorbei ist.
Und darauf, dass wir neben der dummen Zeugenaussage in London wohl auch Zeit zum shoppen, an der Themse entlangflanieren und anderes Londoner Zeug machen, finden werden.
Und auf das Luxushotel, das uns vermutlich mit Steuergeldern finanziert wird... Langsam wundert man sich nicht mehr, warum alle Länder so verschuldet sind... breites Grinsen

__________________

03.03.2012 22:02 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf meinen london-trip in den osternferien und dass ich da meine lieblingsschweizerin traitors.lover hier aus dem forum endlich wieder sehe <3 das wird mit sicherheit epic werden x)

__________________

04.03.2012 11:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 51 52 53 [54] 55 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH