Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.597 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.034 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.857 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.249 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.509 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was lernst du eigentlich??

__________________

29.01.2009 16:24 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Auf das Tanzen gehen am Samstag mit lieben Leuten. Tanzen - Mit Musik, die uns allen gleichermaßen gefällt (Rock/Pop/Indie/Elektro)
- Auf mein Praktikum - endlich mal wieder was Praktisches neben der ganzen Theorie im Studium Grinsen
- Auf den 8. Geburtstag meines kleinen Bruders, weil ich da nach über einem Monat mal wieder nach Hause fahre.
29.01.2009 21:32
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
29.01.2009 22:15 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaanz arg doll auf Ostern, weil dann Cat und Kerstin zu Besuch kommen.
Nach viiiiiel zu langer Zeit sehen wir uns wieder!
Tanzen Tanzen Tanzen
Ein 'klappt-doch-nicht' akzeptiere ich daher gar nicht!
breites Grinsen

Die Woche wird einfach bombastisch! Top
31.01.2009 18:03
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf den Moment, wo die Sonnenstrahlen die Erde berühren und für Monate nicht mehr verschwinden. Frühling.
Ich freu mich auf alle diese Abende in der Stadt und auf die Stunden auf der Wiese, mit Coldplay und Travis im Ohr. Ich freu mich auf eventuell zehn Tage Tschechien statt Schule und dann auf Himmelfahrt, Ameland - eine kleine Insel an der Nordsee von der holländischen Seite - und das muss klappen, muss muss muss. und dann freu ich mich auf meinen 16. Geburtstag und zwei Tage später auf Braunschweig Rockt!, weil ich endlich endlich endlich wieder die toten Hosen live höre/sehe/spüre und was ich sonst mit meinem Körper empfinden kann. und dann freu ich mich noch einmal auf drei Wochen Betreuerin - sein auf Ameland mit meiner besten Freundin und ganz vielen anderen wundervollen Menschen.

und wenn das alles so klappt, wie ich es aufgelistet habe, dann bin ich der glücklichste Mensch auf diesem riesengroßen Planenten.
10.02.2009 20:31
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt komm ich mal dran.
Ich freu mich schon total auf die Sommerferien. Da fahre ich mit meiner besten Freundin nach Schweden Applaus !!!
Und das mit einer Jugendreisegruppe ohne Eltern.
Mann, ich freu mich schon total, weil wir dann auch mal nach Stockholm fahren Applaus !!!
*freufreufreufreufreu*
25.02.2009 14:15
Miami-Beach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen: Da seh ich meinen besten Freund endlich wieder und wir kucken zusammen Germanys next Topmodel.. Applaus
25.02.2009 14:30
Mrs_Karkaroff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf den Frühling und den nächsten Harry-Potter-Film - und natürlich auf "Star Trek".
25.02.2009 16:23
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erstmal freu ich mich auf Freitag, weil dann Wochenende ist, mein Papa wiederkommt und ich auf ne Geburtstags-party gehe.
Dann Samstag, weil ich da auf noch einem Geburtstag bin,
und Sonntag, weil ich dann so richtig schön entspannen werde breites Grinsen

Und auf längere Sicht die nächsten Ferien, die Fahrt nach Berlin und die Sommerferien, in denen ich endlich nach England fahre *freu*

__________________

25.02.2009 16:34 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.01.2009
Alter: 34
Herkunft: Stockholm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich darauf im April für eine Woche nach Hause zu fliegen und meine Familie wieder zu sehen. Und ich freue mich darauf, wenns endlich wärmer in Stockholm wird.
25.02.2009 18:53 Berkana ist offline E-Mail an Berkana senden Beiträge von Berkana suchen Nehme Berkana in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf meine nächste fahrstunde am freitag^^ autofahren ist toll

__________________

25.02.2009 20:32 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Geburtstag in ein paar Tagen! Aber nur weil da meine große Schwester samt Tochter und Mann kommt! Zunge raus Ich hasse Geburtstage.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
28.02.2009 14:27 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...aufs Ende von meinem Praktikum...
01.03.2009 21:57
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- auf Ostern, weil ich da mal endlich wieder nach Hause fahren kann und meine Familie nach 9 Wochen wiedersehe. Und dann sind sogar meine Tante und mein Onkel aus Berlin da...die habe ich bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen... breites Grinsen

- auf das Ende meiner Hausarbeitszeit...hab absolut keine Lust mehr Weinen dabei hab ich noch nicht einmal die Hälfte geschafft.

- auf den Frühling...war echt lange genug kalt. So langsam kann es auch mal grün werden Augenzwinkern

- uund noch etwas länger hin - aber auf die Rückkehr meiner kleinen Schwester aus Afrika im August. Umarmen dann war sie 1 Jahr da...
24.03.2009 22:19
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Ich freue mich darauf, das ich meine Abschlussprüfung hinter mir habe! erschrocken erschrocken erschrocken
-Wenn ich eine Stelle finde! Keine Ahnung
-Und auf den Frühling (der nicht nur im Kalender steht) freue ich mich auch!

__________________

24.03.2009 22:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH