Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.216 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.400 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.140 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.339 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.715 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Boah, da würd ich auch gern hin... :] Sebastian Lind ist wieder als Vorband da.. hach.

Auf den Zeitpunkt, wenn die letzte Prüfung vorbei und diese Ausbildung ENDLICH abgeschlossen ist.
Auf meinen Umzug nach DD.
Auf morgen, wenn meine Familie endlich wiederkommt.
Auf die Hochzeit meiner besten Freundin im September.

__________________

17.08.2012 15:02 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Annaly: von L nach DD? COOL! Besuch auf alle Fälle als erstes mit, mit viel Zeit natürlich, dass Hygienemuseum...
und wenn du mal jemanden als Begleitung für die Semperoper brauchst-->PM breites Grinsen


Ich freu mich immer noch auf mein Bad!
Den nächsten Urlaub -> 11 Wochen noch!!
und zwischen drin, werd ich versuchen doch noch ein WE freizuboxen...



lg struppi
17.08.2012 19:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte, ich wüsste es.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
18.08.2012 02:12 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf das Sigur Rós-Konzert am 8. März in London x) Ich hab meine Lieblingsband erst am 4. September gesehen und war ganz traurig, dass ich mir das Ticket für das Bestival nicht wirklich leisten konnte, wo sie auch gespielt hätten. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon gaga, dass ich mir diese wunderbare Band mit ihrer fantastischen Bühnenpräsenz nochmals geben darf. x)

__________________

14.09.2012 12:16 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich riesig auf Dienstag, weil ich da einer ganz besonderen Person etwas zum Geburtstag schenken werde Grinsen Etwas was sehr persönlich ist und zeigen soll, dass ich immer für Junior da sein werde Umarmen
19.09.2012 16:59
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf viel, obwohl ich es gleichzeitig fürchte.
Darauf, dass ich nicht mehr wie ein Hamster aussehe und ohne irgendwelche Schmerzen essen sowie den Mund öffnen kann, auf die Tage in Köln, wenn ich jahrelange Bekanntschaften/ Freunde das erste Mal treffe, ähnliches für das folgende Wochenende. Dazwischen meinen Freund sehen, reden (okay, die Angst überwiegt). Für das neue Semester nach Wien zurückkommen, dieses grausam-schöne Wien... Freunde wiedersehen, Kurse an der Meduni machen und zum Tanzen und Ende des Monats mit einem Haufen cooler Leute headbangen.

__________________
Fanfiction: (:



19.09.2012 21:37 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das grausam-schöne Wien vermisst dich Augenzwinkern



Heidenfest is gonna be awesome breites Grinsen

Worauf ich mich freue: Meine neue Wohnung, die am Wochenende fertig eingerichtet und bezogen wird

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
19.09.2012 21:44 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf heute und da ich die Sonntage nicht mehr mag auf Montag und folgene 5 Tage!!! Endlich mal streßfrei nach meiner Zeiteinteilung!

Dann sinds inwischen nur noch 6 Wochen bis um Urlaub! Und 10 Wochen bis ich endlich wieder "frei" bin ... dem Himmel sei Dank!

lg struppi
22.09.2012 10:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem Kack, der grad so passiert, freue ich mich unbändig auf die Tage in Berlin mit Geburtstagsfeier meiner Freundin, Leute besuchen und M & M - Konzert!!!! Und dann kommt am Wochenende auch noch eine andere Freundin 462 km zu mir gebraust und wir besuchen noch ein M & M - Konzert! ((((((((((((:

Wenigstens funktioniert mein freizeitliches Leben.

__________________

22.09.2012 12:08 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf den 7.12. an diesem Tag endet meine nie angefangene Karriere als Mathematikerin, an diesem Tag schreibe ich meine aller letzte Matheklausur! Danach können mir Vektoren und fX) und die ganzen Formeln gehörig den Buckel runterrutschen, danach hat das ewige Ratespiel und "Nicken-und-Lächeln" ein ende und ich muss nie wieder so tun, als ob ich irgendwas verstehen würde!

__________________

01.10.2012 00:37 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf den 22.11., weil mich da meine mama, mein bruder und seine freundin hier besuchen kommen x) da werd ich sie dann schon fast 3 monate nicht gesehen haben und ich kann ihnen meine neue heimatstadt zeigen x) wird sicher toll werden (=

__________________

01.10.2012 01:09 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.11.2012 23:33 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon riesig auf den 17.12., weil ich da über die weihnachtsferien nach hause fliegen werde und endlich meine gesamte familie wieder sehen kann! das wird sicher toll werden. denn auch wenn ich einen teil von ihnen erst letzte woche zu besuch bei mir hatte, gehen sie mir shcon wieder ab. ^^

__________________

03.12.2012 20:09 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon auf dem 12.12. da gehe ich ins Kino und schau mir den Hobbit an

und sonst freue ich mich schon auf mein Urlaub^^ und mit meiner Cousine dann alle Harry Potter Filme noch einmal anzuschauen und in Erinnerung wälzen

__________________
''
04.12.2012 12:25 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf das Wochenende. Besonder aber auf den 09.12., denn dann bin ich schon 1 Jahr mit dem tollsten Mann der Welt zusammen Traum

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
04.12.2012 16:36 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH