Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.594 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.033 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.855 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.248 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.508 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich freu mich auf Morgen..geh ich mit ein Paar Freunden aufm Markt. Applaus
Und dann freu ich mich noch auf den 6. Dezember hab ich Abtanzball...jeah das wird sowas von geil
Top
Lg
07.11.2008 19:34
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus
15.11.2008 23:09
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich erstmal drauf wenn die nächste Woche vorbei ist !
Dann hab ich endlich Mathe, Politik und Musik hinter mir .. :/

Sonst freu ich mich wie jedes Jahr wieder auf die Weihnachtszeit =)

__________________

15.11.2008 23:27 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die Weihnachtsmärkte... wieder Karussell fahren, Bratwurst und Pilzpfanne mit Knoblauchsoße essen... Riesenrad... Applaus
16.11.2008 00:26
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leut...

mal was positives...Schön!!

Da gibt es doch schon einiges zu berichten:

ich freu mich darauf, dass dieser Monat bald vorbei ist.
Dann hören auch endlich wieder die Geburtstags- Marathon- Wochenenden auf!! Der November ist echt schlimm!!

Dann freu ich mich, wenn unsere neuen Nachbarn endlich in ihr Haus einziehen können! Somit hört der Bau-krach und -dreck auf! Juhu!!!

Desweiteren freu ich mich, wenn meine Freundin ihr Kind bekommt.... Mensch, die Arme kann echt nicht mehr viel anfangen mit dem Bauch!!! Augenzwinkern
Ich weiß auch, dass das bedeutet, noch einer mehr im November, der Geburtstag hat.... Fröhlich
Was solls... raus muß es ja eh.... Zunge raus

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 20.11.2008 12:58.

20.11.2008 12:56 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die Adventszeit und auf Weihnachten!

__________________

20.11.2008 15:49 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, dass ich in 18 Tagen endlich mal wieder Geburtstag hab breites Grinsen Dann natürlich auch auf Weihnachten und Silvester Grinsen

__________________

20.11.2008 15:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf morgen Abend auf den Geburtstag einer guten Freundin und auf nächste Woche nochmal ein Geburtstag und vielleicht auf heute nachmittag falls mein paps vor hat mit mir shoppen zu gehen breites Grinsen

__________________

20.11.2008 15:54 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf nächsten donerstag, dann muss ich ausnahmsweise ma für keine Arbeit lernen.
20.11.2008 16:08 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen.
Erst babysitten auf zwei der herzallerliebsten Babys der Welt, dann tanzeeeen und dann ist endlich Wochenende. Miti meinem Freund breites Grinsen
Und nächsten Donnerstag... Mädelsnachmittag/-abend... Wir haben vor zu backen... Das wird was xD

__________________

20.11.2008 17:09 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie jeden Tag:
Auf abends.. mein Bett <3

__________________

20.11.2008 17:20 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt erst mal auf in 4 Wochen Freitag Nachmittag.
Weil dann endlich unser SchulaufgabenMarathon vorbei ist.

__________________

20.11.2008 17:31 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

So, diese Woche war nicht so stressig, deshalb brauch ich weniger zum drauf freuen breites Grinsen
Aber im Moment freue ich mich auf...

... Freitag Abend Raclette-essen mit meiner Family
... Morgen (also wieder Freitag) Nachmittag, wenn ich endlich mein Referat gehalten habe, Das wurde seit 3 Wochen immer wieder verschoben.
... Nächsten Sommer wenn meine beste Freundin wieder aus den USA zurückkommt (ich weiß, ist noch etwas früh zum freuen Augenzwinkern )
... Februar 2009 wenn die Sims3 erscheint
... Nächsten Montag Profiltag in der schule (4 Stunden lang nur Bio udn Chemie!!!) - Ja, darauf freue ich mich Fröhlich

LG mme_maxime *keep looking on the bright side of life*

__________________

20.11.2008 17:34 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.11.2008 12:05 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich(obwohl ich den winter eigentlich nicht mag) besonders auf weihnachtslieder, plätzchenbacken und dann wenn es endlich soweit ist auf die freie zeit zu weihnachten.

und wenn das vorbei ist freu ich mich auf den frühling Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kate: 25.11.2008 19:48.

25.11.2008 19:48 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH