Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.545 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.005 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.810 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.241 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.488 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honeybee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Freund meiner besten Freundin hatte vorgestern Geburtstag - und jetzt freu ich mich auf die Feier am Samstag!! Applaus

Lg breites Grinsen
29.10.2008 17:04
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf die kleinen Dinge des Lebens ..... Ãœbermorgen ist endlich wieder WOCHENENDE !!!!

__________________


''
29.10.2008 17:17 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön breites Grinsen

1. Morgen aufs Tanzen <3
2. aufs Wochenende
3. Wenn ich nächste Woche Bio, Physik und Musik überstanden habe xD

__________________
[/SIZE]
29.10.2008 17:25 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan durch die Schule sehr viel Stress habe, freu ich mich vor allem wieder auf die Ferien breites Grinsen
Ich hab das Gefühl, die hätte ich jetzt schon verdient - so viel, wie ich gerade für die Schule zu tun habe, haben zum Teil die Oberstufenschüler nicht Weinen

Dann freu ich mich auf Weihnachten - darauf freu ich mich immer. Auch auf die Weihnachtsmesse, in der ich mit meiner Flötengruppe spiele. Und sowieso auf einige Flötenauftritte, die wir in nächster Zeit haben.

Hmm... ich freu mich gerade eigentlich am meisten darauf, diesen ganzen Stress wieder hinter mir zu haben. Ich fühl mich damit gerade ein bisschen überfordert Traurig

__________________


29.10.2008 19:50 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf den Englandaustausch im November. breites Grinsen Und natürlich auf das Wochenende.

__________________

29.10.2008 20:30 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiui.
Das könnte jetzt eventuell ein richtig langer Beitrag werden, in dem ich davon schwärme, wie toll mein Leben ist. Aber naja. breites Grinsen Ich halte mich in sonstigen Posts (ein bisschen zumindest) zurück. Da werde ich es doch hoffentlich wenigstens hier rauslassen können, da dies ein seltener Thread ist. In seinem Titel befindet sich nämlich ein positives Verb und es wird nicht dazu verdammt, ein allgemeiner Ort des Jammerns zu sein. Jippie. breites Grinsen

Aaaaalso ich mach das alles nicht in einer bewertenden Reihenfolge, sondern chronologisch, angefangen mit dem, was als nächstes eintreffen wird.

Ich freu mich auf...

1. Morgen. Weil: Ausschlafen und hoffentlich Chor.
2. Das ganze Wochenende. Weil sturmfrei, das heißt ich kann in Ruhe vor dem PC verfaulen.^^
3. Sonntag, weil ich da Besuch kriege und zwar von jemandem, den ich über alles liebe. Umarmen Ja, das ist wunderschön, wie ihr euch vorstellen könnt. breites Grinsen
4. Den 19.11. Da hab ich Geburtstag und krieg Geld, das ich wiederum für Bücher ausgeben kann. *geil find* Außerdem krieg ich dann Kathis Geschenk...ich will wissen, was das ist. *überraschungen mag, aber...*
5. 28.11. Zwei Monate...Traum
6. 6.12. Wooohoooo Beeeeeeeeedle!
7. 27.12.-3.1. Kata goes Riemastadt und kann sich dort Twilight ansehen! *rumhüpf*
Außerdem treffe ich ein paar Schnuckis, die ich tierisch vermisse Kuss und lerne auch ein neues kennen! Fröhlich

Mit mehr möchte ich euch jetzt nicht quälen, denn eigentlich freue ich mich auch auf gewisse Dinge nach dem 3.1. und auch zwischen den aufgelisteten Sachen gibts Termine, die ich sehnsüchtig erwarte, wie zum Beispiel jedes einzelne Wochenende, oder die Minuten nach einer geschriebenen Schularbeit, etc. (und natürlich die Momente mit Georrrge Lachen )

Lg,
Kata

__________________

01.11.2008 02:34 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, wenn ich sowas lese, fällt mir auf das ich mich echt im MOment nur von Tag zu Tag hangel.
Ich würd mich ja schon freuen, Nachts mal zu schlafen. Das wäre toll!!!

Ansonsten auf freie Tage und meinen nächsten Urlaub, der leider noch nicht wirklich geplant ist. Weinen

Naja, vielleicht auf neue Kinofilme!!! Augenzwinkern
04.11.2008 00:14
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dito Traurig

- US-Wahlen
- Weihnachtsferien
- Semesterferien
- Sommer Fröhlich
- HP6

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 04.11.2008 16:23.

04.11.2008 16:22 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment echt toal viel Stress in der Schule, deshalb freu ich mich auf...
... Das Wochenende: endlich wieder mehr Zeit
... Nächsten Donnerstagnachmittag: dann hab ich endlich dieses wahnsinnig zeitverschlingende, lange Wipo-Referat hinter mir und will deshlab zur Feier des Tages mir einen Kuchen backen, wenn ich nach Hause komme - als motivation, bis dahin durchzuhalten breites Grinsen
... Die Adventszeit: die ist einfach wunderschön und festlich
... Weihnachten/ Ferien: Freizeit und Geschenke und mein Papa ist ganz lange da Grinsen

__________________

05.11.2008 19:17 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOCHENENDE
Mein Schatz kommt (jaaa, der ausm Kino xD) Traum
Besonders Samstag, endlich wieder tanzen...
Und dann auf Freitag, 11:10. Dann hab ich Englisch- und Mathearbeit hinter mir. Peeeeew.
Ferien kann ich ja auch schonmal sagen... Drei Wochen. GEIL breites Grinsen

__________________

05.11.2008 20:17 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 43
Herkunft: aus dem hohen Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf meinen Urlaub, es geht ab nach Fuerte...
Und es ist mein erster Urlaub überhaupt dieses Jahr Applaus

__________________


05.11.2008 20:24 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal aufs WOCHENENDE breites Grinsen und dann noch auf morgen, da hab ich die erste Stunde frei und auf Freitag, da geh ich mit einer Freundin ins Kino.

__________________

05.11.2008 21:42 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf nächsten Mittwoch, da ist endlich die erste Phase der Klausuren durch (auch wenn es nach einer Woche Pause wieder von vorne losgeht) Fröhlich
Und dann freue ich mich auf den Domino Day diesen Freitag breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
06.11.2008 15:17 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.11.2008 18:23 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jetzt erstmal tierisch aufs Wochenende. Einfach nur rumgammeln vielleicht mit ner Freundin treffen und mit meiner besten Freundin telefonieren heute Abend. Applaus

Und auf nächste Woche, weil: eine Klausur-freie Woche!
Ist das nicht toll? Ja ist es!!! breites Grinsen

__________________

07.11.2008 18:47 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH