Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thestral stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   24.04.2014 23:34 von Thestral   975 5   03.05.2014 19:20 von Lady_Castamere  
2 Dateianhänge enthalten Euer erster Kinofilm (Forum: Kino & TV)   10.11.2003 08:52 von ambela   33.605 317   02.01.2014 17:14 von KellyJennsen  
Euer erster Harry Potter-Film im Kino? (Forum: Filme allgemein)   15.09.2013 14:53 von Lily-Petunia   4.346 23   22.09.2013 12:06 von LuvsSnape  
Thestrale und Hühner (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes)   12.03.2011 12:51 von Lara the Lioness   4.107 11   17.08.2013 23:38 von Lily-Petunia  
Umfrage: Könntest Du Thestrale sehen (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Ph├Ânix)   20.04.2004 17:57 von Qumara   63.868 550   13.05.2013 15:17 von Chloe Riddle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beloved-mistress
unregistriert


Zunge raus! mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




so, das wird dann wol meine Fanart Ecke werden, ....
ich habe heute Mittag, nach der Inspiration von kleines_steinchen,
die meine FF beta liest, weiter gemacht Zeichnungen zu meiner FF zu machen

es sind nicht alle Bilder zu meiner FF und die meisten sind vorausgreifend auf noch nicht geschehene Dinge, so als kleine Schmankerl Augenzwinkern

hier das aller erste, es heiÃčt
es stellt Ginny und Draco dar
sie ist in ein Bettlaken gewickelt, er trägt ein Handtuch un die hüften
Er zieht sie an sich, in seine Arme und küsst sie

''


dieses Bild heiÃčt
es ist eines der best gehütetsten Geheimnisse eines Gryffindor Mädchens
ich verrate nicht von welchem, denn sonst wäre es kein Geheimnis mehr Augenzwinkern
die Zeichnung ist noch nicht ganz fertig, hoffe ich kann bald ein update machen

''

kommen wir zu meinem nächsten Werk
es heiÃčt
''

und gleich noch eins hinterher

es war eine Auftragsarbeit
und meine Auftraggeberin schien begeistert
ich hoffe ihr mögt die beiden
''

so, hier kommt das nächste...
ich kann mich einfach nicht entscheiden wer genau es sein soll,
ich schwanke zwischen 3 oder 4 päärchen,
zum glück habe ich keine gesichter gezeichnet Augenzwinkern
vielleicht fällt euch spontan ja etwas dazu ein =)
also hier ist es
und es heiÃčt
''

dies ist ein bild von hermine
es trägt den titel
es soll der anfang einer kleinen bildergeschichte werden
es geht um sie und ... wird noch nicht verraten ; )
also, dies ist das erste, ich hoffe es gefällt euch
''

so, erstmal noch ein upgrade zu
ich hoffe es sieht jetzt besser aus
''


so, hier löst sich nun auf für wen sie sich so räkelt
...das bils ist mir leider auch noch nicht so gelungen, ich finde ihr gesicht schrecklich
dafür liebe ich ihn um so mehr ; )
soll es heiÃčen
''

so und jetzt eine kleine unterbrechung der "bildergeschichte"
hier kommt ein bild dass sich mein liebes steinchen gewünscht hat
ich habe mit bleistift und aquarell gearbeitet
im original ist es ein A3 bild, die zusammenfügung ist mir nicht so gut gelungen
deswegen sieht man vielleicht in der mitte einen kleinen grauschleier =(
ansonsten, eine kurze erklärung
ginny und draco, er list er vor, sie schläft dabei ein
später kommt noch ein bild auf dem es anders herum ist ; )

''


dieses Bild heiÃčt
wie aus zwei liebenden eine familie entsteht
hermine mit einem wunderhüschen babybauch
ich finde eine schwangerschaft macht eine frau noch wunderschöner, als sie eh schon ist
als nächstes gibt es ein bils von hermine, blaise und einer kleinen glücklichen familie =)
''

und hier ist eine skizze zum letzten hermine+blaise bild das heiÃčen wird
''

und dann noch für mein liebes kleines steinchen das zweite bild von ginny und draco, diesmal wie sie liest und er einschläft Augenzwinkern
wieder erst eine bleistift-skizze und dann coloriert mit aquarell
(die vortsetzung zu "read to me")
''

ein neues Bild
es zeigt Hermine und Snape
sie hat geweint, er hat sie gefunden und aufgelesen
und nimmt sie nun mit in seine Gemächer
es iste in Bild zu einem Oneshot den ich demnächst online stelle

''

28.01.09
hier ist mein aller erstes potter-bild
es heiÃčt
harry ist hier 13 und in seinem dritten jahr in hogwarts
ich hoffe es gefällt euch =)
''

so, hier mal eine skizze für ein Malfoy Bild
ich bin mit dem gesicht sehr unzufrieden,......
es heiÃčt
''


jetzt auch coloriert Augenzwinkern
hat ein wenig gedauert, aber endlich habe ich zeit gefunden
bleistift & aquarell
''


''

so, hier für die liebe Tessie
mein erster Versuch einen Thestral zu malen
ich finde er ist ein wenig zu lebendig geworden
der nächste wird bestimmt besser Grinsen
''

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 06.07.2009 14:01.

24.10.2008 18:59
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Erstmal wirllkommen im traditionellen Fanartbereich!
Für Fragen bezüglich des Forums, aber auch für Zeichnungen, usw. an sich stehe ich gerne zu Verfügung, male selbst auch gerne Augenzwinkern

So, jetzt aber mal zu deinem Bild:
Wow, wirklich toll, sehr leidenschaftlich, was die etwas härtere Strichführung noch unterstützt.
Auch wirklich eine tolle Haltung und die Proportionen stimmen auch, besonders schön auch mit den Händen!
Wirklich eine gelungene Zeichnung! Top
Hoffe, demnächst noch etwas mehr von dir zu sehen breites Grinsen

Liebe GrüÃčles,
canispfote

__________________

24.10.2008 22:18 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ^^
freue mich dass es dir gefällt
ich hoffe dass ich bals ein paar mehr bilder uploaden kan =)
und dass sie auch auf so viel gegebliebe stoÃčen Grinsen
ich denke dass es morgen mehr geben wird ^^

eine frage hätte ich allerdings
gint es ein besonderes motiv dass du immer schon einmal sehen wolltest?
oder hast du eine kleine inspiration für mich?
für meine bilder höre ich immer sehr viel musik
vor allem beim zeichnen ^^
25.10.2008 03:25
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 27
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Dein Zeichenstil ist ja wirklich interessant! Welches Zeichenmedium benutzt du denn?
Am besten gefallen mir"Tonks/lupin und "she's mine". Diese beiden Bilder sind wirklich wunderschön. Man kann sich gar nicht dran satt sehen xD Das einzige, was mir an "She s mine" nicht so gut gefällt ist Dracos rechtes Auge. Das ist ein wenig verschmiert. Ansonsten aber wirklich toll!
Das Bild "Die Liebenden gefällt mir aber auch gut, auch wenn die Strichführung an einigen Stellen ein wenig wirr aussieht^^

Im GroÃčen und Ganzen aber schöne Bilder und Motive,
LG Grinsen

__________________
(Martin Buber)
***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Longbottom: 09.11.2008 13:51.

09.11.2008 13:12 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey lily

danke =)
ich benutze ausschlieÃčlich bleistifte 2H, H, F, HB, B und 2B
mit she's mine bin ich ich leider auch nicht so ganz zufrieden
es ist ein bischen zu unruhig geraten
ich bin im moment bein zeichnen etwas hinterher, weil ich fast nurnoch auftragsarbeiten mache, aber im moment niemand etwas möchte
und im moment schreibe ich auch mehr an meiner FF ^^
nochmal gaaanz vielen dank =)
10.11.2008 18:31
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hmpf, du musst auch mal sagen dass du neue Bilder hast, ich hab das gar nicht gemerkt Scheinheilig
Wow, deine Bilder sind echt schön!
Sehr leidenschaftlich deine Bilder, besonders das Lupin/Tonks Bild finde ich gelungen! (nicht zuletzt, weil ich ein Fan von dem Pärchen bin *gg*)
Die dicke Strichführung finde ich auch sehr gut, gefällt mir besser als diese dünnen Linien wie "Die Liebenden" und "she's mine" (obwohl ich die beiden Bilder auch toll finde).
"Secret" finde ich sehr interessant, sehr schönes Muster! Bin gespannt wie es fertig aussieht.
Wirklich top deine Bilder Top

Liebe GrüÃčles,
canispfote

__________________

20.11.2008 18:00 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Severus&Lily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen WOW!
Sie gefallen mir sehr gut.
Wie schon canispfote sagte, stimmen die Proportionen und alles wirklich gut.
Mir gefällt das mit Lupin und Tonks am besten und secret finde ich jetzt schon schön.

Da werde ich glatt neidisch, ich zeichne zwar auch...aber an Talent fehlt es hinten und vorne Traurig Fröhlich ^^
Bin mal auf weitere Werke gespannt!
26.11.2008 15:36
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 25
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Grinsen

Deine Bilder sind echt klasse !
Am besten gefallen mir "she´s mine" und "Lupin und Tonks", die sind einfach klasse ^_^

Wie lange zeichnest du schon ?
Und wie lange brauchst du für ein so Bild ungefähr ?


Ja, ich auch Fröhlich
Wobei ich bin am üben, vielleicht werde ich irgendwann mal besser Lachen

__________________


''

26.11.2008 18:55 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, hier habe ich ja schon lange nicht mehr vorbei geschaut, ich muss mal ein bisschen updaten Augenzwinkern

ich freue mich auf jeden fall schon mal sehr auf das feedback =)


lupin und tonks sind wirklich so bezaubernd zusammen, ... ich versuche immer noch das 7te buch zu verdrängen, ....


danke ^^"
ich werd mal wieder was neues uploaden,
ich war leider in letzter zeit ziemlich krank und hab auch an meiner ff nicht weiter schreiben können =(
aber über die feiertage habe ich wieder ruhe für alles =)


auch erstmal ein groÃčes dankeschön =)
hm, ich weiÃč garnicht genau, ....
ich habe mal viel anatomisch und modezeichnen gemacht
weil ich unbedingt auf die modeakademie wollte
aber das wurde mir ausgeredet und dann habe ich lange nicht mehr gezeichnet
und diesen herbst hab ich mich am wochenende mal hingesetzt weil mir langweilig war und wieder angefangen
also, für "die liebenden" habe ich ca. 10 minuten gebraucht
für "she's mine" auch ca. 10 minuten
für "secret" 20 minuten, wegen der schattierung
und für "Tonks&Lupin" ungefähr eine halbe stunde

ich würde auch gerne mal colorieren, aber ich will nicht in meine zeichnungen reinmalen
und mit photo- bzw paintshop bin ich gänzlich unbewandert
tja, da muss ich wohl bei meinen zeichnungen bleiben ^^"

achja, ich hab "grade" noch ein Bild hochgeladen

alles liebe =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 28.12.2008 15:29.

22.12.2008 16:50
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 27
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Mein Favourit bleibt zwar immer noch das Lupin/Tonks-Bild, aber dein neues Bild ist auch sehr schön.
Du hast diese verdrehte Körperhaltung schön aufs Papier gebracht und man schaut sich das Bild schon etwas länger an.
Was für eine Vorlage hast du denn dafür genommen?

Ich würde mich allerdings freuen, wenn die Personen auch noch Gesichter bekommen würden. Aber die richtigen auf die Körperhaltung abgestimmten Emotionen sind wahrscheinlich gar nicht so einfach...
Freu mich schon auf Neues! Grinsen
liebe GrüÃče Lily

__________________
(Martin Buber)
***

28.12.2008 16:42 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht mache ich ja bald mal wieder ein bild im lupin&tonks stil ; )

für das embracement bild habe ich zwei freundinnen gezwungen sich so zu verschlingen ^^
hat aber nicht so lange gedauert, dann waren sie wieder befreit *g*

ich werde mal schauen ob ich an dem bild noch etwas verändere,
es ist immer so ne sache mit den gesichtern
wenn der audruck nicht stimmt wird die wirkung des bildes verfälscht =(
28.12.2008 17:03
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 28
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, du hast ja wieder was Neues!
Und das sieht auch wieder echt toll aus, auch wenn ich einige Zeit überlegen musste, wie genau das so angeordnet ist und welcher Körper zu welchem Kopf gehört^^
Aber sehr ästhetisch, auch die "leeren" Gesichter passen irgendwie zum Bild, gibt dem befremdliche Atmosphere.
Sehr schön, weiter so!

Liebe GrüÃčles,
canispfote

__________________

30.12.2008 17:12 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz lieben Dank =)
ich wollte dich eh mal fragen ob du vielleicht eine Galerie mit meinen Bildern machen könntest ???
30.12.2008 17:20
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Wow - deine Bilder sind echt wunderbar!
Ich mag ja Bleistiftzeichnungen unheimlich gern - ich selbst kann aber leider überhaupt keine Menschen zeichnen :'(
Desto begeisterter bin ich allerdings von deinen Bildern!
Das neueste gefällt mir unglaublich gut, diese Pose hats mir total angetan : D
AuÃčerdem gefallen mir die Schattierungen der Haut sehr gut.
Ich hab zwar noch immer nicht herausgefunden, welche Körperteile jetzt zu welcher Person gehören, aber was solls? : D
Gesichter fänd ich auch schön (:
Allerdings fällt mir kein HP-Charakter ein, der zu solchen akrobatischen Ãťbungen fähig wäre... ^^
Von den Haaren her vielleicht Sirius... aber keine Ahnung : D
Das Bild von Tonks&Lupin gefällt mir auch wirklich sehr gut!
Auch bei dem ersten Bild kommt eine tota schöne romantische Atmosphäre rüber... toll!
Als Anregung finde ich, dass du sehr gut die Beziehung zwischen zwei Personen darstellen würdest und ich musste direkt an dieses Bild hier denken:

Das fänd ich toll, wenn du sowas in der Art zeichnen würdest (:
Nur als Anregung, wie gesagt ;D

Ansonsten - Respekt, viel Respekt!
Tolle Bilder, zu zeichnest echt wundervoll!
Eine Frage noch: wie lang sitzt du eigentlich an so einem Bild?
Das wars dann auch (:
Weiter machen! : D

Liebe GrüÃče,
Lady Black.

__________________

30.12.2008 17:23 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey lady black
danke für den kommi ^^
freut mich dass dir meine zeichnungen gefallen
leider funktioniert der link den du angefügt hast nicht =(

dazu wielange ich gebraucht habe hab ich irgendwo schonmal erwähnt, aber ich schreibs trotzdem nochmal ^^
also, für "die liebenden" habe ich ca. 10 minuten gebraucht
für "she's mine" auch ca. 10 minuten
für "secret" 20 minuten, wegen der schattierung
und für "Tonks&Lupin" ungefähr eine halbe stunde
und für das letzte , embracement hab ich ungefähr eine dreiviertelstunde gebraucht
wenn du mir die url von dem link gibst kann ich es mir ja mal ansehen Augenzwinkern

es freut mich wahnsinnig dass dir meie zeichnungen gefallen =)
30.12.2008 17:35
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH