Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.590 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.425 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.924 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.083 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schmelz*
Die blicke der beiden! DER KRACHER! Beide Intensiv.
ich schmelze dahin.
Nun zu deinen Fähigkeiten. breites Grinsen
Ich mag wie du geblendet hast. Bei beiden!
Und was das Coloring betrifft mag ich es bei beiden wirklich.
Ich hab wieder mal keine Kritik!

deine Katie

__________________

23.10.2009 16:34 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Erstmal zum daniel Banner...Der ist sehr gut geblendet
man sieht null die Übergänge und die beiden Bilder sind
sehr schön ageordnet...Das colring finde ich insbesondere
um die Augen sehr schön, dieser blaustich mit dem rotstich
sieht sehr gut aus. Die Schriftart finde ich sehr gut und
diese schwarze Balkentextur passt...^^
Der Tom felton Banner ist ebenfalls sehr schön, die beiden
gespielgelten Bilder haben ein schönes Coloring und die Schroft-
art ist sehr schön, die hat so nen silbernen Look...Toll!^^

LG July

__________________

[/FONT]
24.10.2009 00:31 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.03.2010 21:29 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhey, Lina - eigentlich daasselber wie immer: die Icons sind durchweg alle sehr schön, die Colorings sind toll, die Schlichtheit passt perfekt + Ausschnitte plus Skalierung hast du einfach drauf, das wissen wir beide. Favo: der zweite, weil da auch mal ein bisschen Farben durch das Rot reinkommt, die anderen könnten meiner Meinung nach auch noch ein bisschenm mehr ins Farbige reingehen, aber sind trotzdem anständige Colorings. Zum Blend auch dasselbe wie immer; er ist gut, er hat schöne Farben, Schrift passt - aber er sieht halt aus wie immer. Deine Lieblingstextur, Schrift in der Mitte und die Personen halt gleichgroß dadrauf. Versteh' mich nicht falsch, ausgeführt ist es gut, passt alles gut zusammen, Blending passt (die hatten ja wahrscheinlich eh alle den gleichen HG, oder?) und von daher alles gut. Nur halt ein bisschen langweilig, wenn man weiß, was du sonst so für Banner machst. Wenn man das nicht weiß, dann sieht er toll aus. Schriftpart mit Font + den Roteffekten gefällt mir übrigens ziemlich gut! : D
die liebsten grüße. :*

__________________

12.03.2010 20:00 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit aus dem Update ist eindeutig der zweite Icon. Ich mag solche roten
Colorings mit ein bisschen blau im moment total gerne und bei dem ist das Coloring total
gelungen, es ist einfach nur wunderschön *__* Auch die anderen Icons sind sehr
gelungen, die Croppings sind überall perfekt und auch die Farben sind dir mal wieder
gelungen^^ Insgesamt sind die Icons schön schlicht. Auch der Banner ist natürlich sehr
schön, die Texturen passen gut, das Coloring ist schön und auch die Schrift trifft
ziemlich meinen Geschmack. Grinsen Ich freue mich auf mehr! Grinsen

__________________

14.03.2010 11:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.08.2010 20:52 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, warum habe ich das Gefühl, dass die alle so leicht pixlig bzw
nach schlechter Quali aussehen? :/
Also vorallem der erste & die letzten beiden; was echt schade ist.
Weil damit verlieren die Colorings einfach was und ja, das ist dann
nicht mehr ganz so schön, weil du ja gerade mit deinen Farben
überzeugst. Gelungen finde ich aber Icon 2 + 3, hier stimmt die
Quali und ich liebe das Coloring von dem Hermine Icon! Die Farben
auf dem Ron Icon sind aber auch echt hübsch - wie wär's noch
mit Texturen? Weil, dass du damit umgehen kannst, wissen wir
ja - und so wirken die Icons auf Dauer leicht langweilig. Außerdem
könnte man so evtuelle nicht so tolle Qualität überdecken ;D
Anky :3

__________________

30.08.2010 18:18 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch könnte ich hier jetzt fast den Kommentar von Anky kopieren, weil der im
Prinzip schon ziemlich meine Meinung wiedergibt xD Also, die Icons sind eben eigentlich
ziemlich schön... Nur ist die Qualität eben nicht so gut, was ja eigentlich nicht unbedingt
so viel ausmachen muss und ich weiß wie schnell es passiert, dass die Qualität mal nicht so
gut ist, aber gerade bei den Colorings stört das in einige Fällen leider doch ein bisschen
das Gesamtbild... Am schönsten ist aber definitiv der zweite Icon, da ist die Qualität
sowieso nicht so schlecht und das Coloring ist einfach total schön (: Und ich würde es toll
finden, wenn du hier mal wieder etwas öfter Updates machst ;D
Liebe Grüße (:

__________________

30.08.2010 18:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Lina*: 26.09.2010 02:47.

26.09.2010 02:29 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses mal finde ich wieder wirklich alle Icons richtig toll!
Besonders tolle Farben haben #2 und 4 finde ich.
Aber auch alle anderen sehen wirklich toll aus.
Und dein Threadbanner ist auch total toll, ich finde dieses
Bild von Dobby echt klasse und auch deine Bearbeitung
ist super! Texturen & Schrift passen super!

__________________

04.10.2010 16:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DER BANNER
schöööööne Sache, wirklich. S/W sehr
toll eingesetzt, süßestes Dobbyphoto ever
und die Textur dazu passt auch supi <3

ICONS
hier halt eben auch der dobby Icon als
Favorit; zusätzlich auch noch #2 [solider
favorit] und #6 [awwr-farben!]. Dieses
S/W-Farben-Mischmasch in #7 & #8 sagt
mir zwar nicht so sehr zu, aber das ist ja
auch nicht weiter tragisch. :>
Neun finde ich dafür wieder schön! S/W (:

liebste grüße <3

__________________

05.10.2010 00:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig coole Icons.

Die Farben sind toll und ich mag die Bildausschnitte deiner Grafiken. Es ist immer was anderes und sieht super aus.
Meine Favs sind die letzten drei wo du eher schwarz weiß gearbeitet hast aber das Blut oder die Farbe rot in Vordergrund gestellt hast.
Einfach klasse. Augenzwinkern

__________________

21.11.2010 17:50 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von *Lina*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.02.2011 21:59 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Thread wurde von Joanna am 24.02.2011 20:02 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH