Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.155 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   923.479 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.625 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.687 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Tage wie dieser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tage wie dieser 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lelle lelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47479.jpg

Dabei seit: 23.09.2008
Alter: 44
Herkunft: aus dem hohen Norden



Tage wie dieser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich glaube dieses Thema gehört in die Rubrik unerklärliche Phänomene. (Sorry, wenn es so einen Thread schon gab)

Kennt ihr die Tage, an denen einfach alles schiefgeht? Mit Sicherheit. Ich habe genau so einen Tag erwischt.

- aufgestanden (o.k. das klappte noch ganz gut)
- keine "vernünftigen" Klamotten im Schrank (Mist - vergessen zu waschen)
- ab ins Bad... das Lieblingsparfum liegt zerschmettert auf dem Boden, das Bad riecht wie - naja, höchst konzentriert halt
- rein in die doofen Klamotten und ab in die Küche. Hund hat die Fliesen mit dem Garten verwechselt - Lappen und Eimer in die Hand und wischen
- schnell noch das Frühstück runtergeschlungen und rein ins Auto
- jetzt im Büro... bitte lass den Tag schnell vergehen und nichts mehr passieren!

Habt ihr ähnliche Erlebnisse?
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich keinen Freitag den 13. brauche, um das zu erleben.

Vorsichtig Winken (nicht, dass ich mit der Hand noch irgendwo gegenstoße was umfallen könnte)

Liebe Grüße
lelle

__________________


17.10.2008 09:38 lelle ist offline E-Mail an lelle senden Beiträge von lelle suchen Nehme lelle in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle,
jepp, das kenne ich. Traurig
Mir fällt zwar gerade kein genauer Tag oder genaues Erlebnis ein, aber passiert is mir sowas auch schon mal.. breites Grinsen
schließlich hat jeder mal einen oder auch mehrere schlimme Tage, oder? Fröhlich
Thestralfan

__________________

17.10.2008 10:38 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe heute so einen Tag Traurig

Erst mußte ich einer Kundin absagen, weil mir ein Schlüssel fehlte.
Dann bin ich total nass geworden, weil ich keinen Schirm mit hatte.
Dann habe ich erfahren, dass in meiner Nähe Konkurrenz aufgemacht hat.
Und dann bin ich auch noch geblitzt worden!
Traurig Weinen Wütend Böse

LG Topenga
21.10.2008 18:33 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, das ist wir vor ner Woche auch passiert.
7:30 aufgewacht - Mist, verschlafen
Zu spät in der Schule, zwei unangekündigte Tests in den ersten beiden Stunden
Mathearbeit in der vierten Stunde - Taschenrechner kaputt! (musste mir einen ausleihen)
Acht Stunden Schule - danach Bus verpasst! Geschockt
An dem Abend war ich nicht sonderlich gut gelaunt^^

__________________

24.10.2008 22:52 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin zu Spät aufgewacht.
Socke beim überziehen zerrissen.
Im Bad ausgerutscht.
Schuhe falsch rum angezogen.
Auf halben Weg ist meine Kette zerissen.
Hab Tasche hingeschmissen, Jacke ausgeschüttelt( es war bitterkalt)..auf dem Boden umhergekrochen.
(Passanten staarten die kranke Person, die auf dem Boden umherrutscht an)
Kette gefunden und zur Schule hochgerannt.
Mit dem Fuß falsch aufgekommen. (schmerzen..)
Restlichen Weg gehumpelt..
Im Flur den Lehrer zur Seite gerempelt mit den Worten: " Geh mal beiseite, Alter, ich komm zu spät!"
Zu meinem Schrecken gemerkt, dass das der Mathelehrer ist.
Beim Kippeln mit dem Stuhl auf den Boden gekracht.
Treppen fast runtergefallen.
Wieder daheiem: Aufgeatmet..
Mineralwasserflasche auf den Fuß bekomm. Socke klatschnass, Fuß pulsiert...
Habe mir geschworen, mich an dem Tag nicht mehr zubewegen...

Lacht nicht, ich bin wirklich so!
Sowas passiert mir ständig...Traurig

__________________



05.12.2008 21:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Freitag war so einer:
also:
Termin: 10 Uhr vormittags Gitarrenstunde (in Wien, => eine Stunde Zugfahrt)
=> Glatteis => musste mit bus zum Bahnhof fahren - eine Stunde früher als nötig. [und ich bin weiß gott ein langschläfer] Böse

=> eine Stunde zu früh drin als nötig

und dann war ich so miesepetrig, dass ich beschloss, nicht den kilometer bis zu der Schule hinzulatschen, sondern den Bus zu nehmen, was ungefähr gleich lang dauern sollte - denkste!
=> falscher Bus, und ich landete irgendwo, jedenfalls ungefähr 2 km weiter weg als dort, wo ich hinwollte. Dann habe ich eine geschlagene Stunde sämtliche öffis benutzt, um wieder zum Ausgangsort zurückzukommen (Ankunftsbahnhof) und musste dann den Kilometer natürlich trotzdem gehen. (weil kein Bus mehr fuhr)
=> Kam also (obwohl ich eine Stunde früher weggefahren bis als nötig) eine halbe Stunde zu spät zur Gitarrenstunde, war dementsprechend sauer. Und zusammengebracht hab ich da auch nichts. Dann musste ich (um das versäumte nachzuholen) die nächste Stunde einer anderen Gruppe mitmachen,
=> ehe ich 2 stunden nichts tun konnte, als in der Mensa rumsitzen, denn
um halb 2 hatte ich noch 2 turnstunden
und 2 stunden frei sind zu kurz zum wien-reinfahren-und-bücher-kaufen
aber zu lang um nichts zu tun Böse
=> hatte mir also den laptop mitgenommen [war dementsprechend mies drauf, da ich rucksack, gitarre und laptop in den ganzen öffis herumgetragen habe (auch in den engsten aller busse)]

=> dann war ich unfähig, in turnen über den kasten zu kommen, nein, ich bin 5 mal auf den Knien drübergeschlittert, was unheimlich angenehm war Wütend und dann hab ich auch noch den früheren zug um 5 sekunden verpasst (wegen gitarre, laptoptasche und rucksack schleppen)
und musste daher wieder eine stunde auf dieser langweiligen station zubringen, wo kein benutzbares kaffeehaus oder so in der nähe ist, nur ein laden, aber eine stunde drin rumstehen hätte wahrlich bescheuert ausgesehen, aber
der wind ging grässlich
es regnete (und ich hatte dank gitarre und laptop keine Hand mehr frei für einen Regenschirm)
und dann funktionierte nicht mal mehr meine bankomatkarte, als ich mir etwas zu essen kaufen wollte (was ich bis dato nicht getan hatte)

in zug rein - hatte keinen sitzplatz
aus zug raus - musste eine stunde auf den nächsten bus heim warten (vollbepackt, natürlich)
und musste noch dazu mehr zahlen, weil der doofe busschaffeur nicht die richtige karte drucken konnte Verärgert

dann komm ich heim: haben die mir zuhause vom mittagessen nur zwei mini gemüsenuggets übriggelassen, und es war nichts mehr zuhause zum kochen.

und dann verursachte meine schwester auch noch einen stromausfall per toaster, und ich verpasste meine einzige lieblingssendung.

Ich war sooooooo am kochen...

__________________



06.12.2008 17:27 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry, an der Stelle musste ich wirklich lachen Fröhlich
10.12.2008 14:28 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
10.12.2008 14:35 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Laticia: Trösten das klingt wirklich ausnehmend sch****e... du hast mir voll leid getan als ich das gelesen habe... Umarmen (ich weiss das bringt dir nix aber ich musste dir das jetzt schreiben^^)

na ja, bei mir läuft immer was schief^^ mal mehr mal weniger, es fällt mir gar nicht mehr auf^^

__________________

10.12.2008 18:31 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo ich das Thema hier zum ersten mal gelesen hab , hab ich bei manchen gedacht: Geschockt Oh, da ging ja alles schief, dass passiert dir so aber bestimmt nicht...ha denkste...!!! Mein Tag heute war so der Horror, dass ich ab einen gewissen Punkt über alles nur noch gelacht hab... Vogel zeigen ! Anders hätte ich das heut nicht überlebt... also aufgestanden-> gemerkt Heizung geht nicht so wie sie soll..., super bedeutete kalt duschen (frühstück war ok... Cool )
Danach miesgelaunt ins Auto und dieses blöde Teil springt nicht an..., also wieder zurück, das Rad nehmen..., wenn es denn keinen Platten gehabt hätte... ich war kurz vorm platzen!! Verärgert Wütend Böse Also ok bei der Saukälte(!!!) zum Bus, zu spät war ich eh... also konnte ich auch noch 15 min mehr warten.. Böse !! Und nebenbei die Hälfte meiner Sachen zu Hause vergessen.... Verärgert Tja dann kam seltsamerweise eine Zeit in der alles wieder lief! Bis ich wieder zu Hause ankam! Ich wollte über die Garage abkürzen um schneller ins Warme zu kommen und hab mich dann irgendwie (fragt nicht wie... Keine Ahnung ) in der Garage eingesperrt... die Tür zum "Warmen" war von drinnen zu (was sonst nie der Fall ist!!!) und raus kam ich auch nicht mehr...ganz toll!!! Weinen Und "Hilfe" ist im Haus... nur man hört mich leider nicht... also Handy raus die Rettung anrufen...Oh Gott sei Dank noch ein geringes Guthaben vorhanden... aber wie sollte es anders sein... Nachdenken es klingelt und der Akku ist alle!!! Traurig Vogel zeigen
Ich glaube, da war es besser, dass ich alleine war... sonst hätten wir jetzt ne Leiche in der Garage Lachen Tja nach ca. 10 min wildes schreien kam doch noch jemand... und das Heizung und Auto wieder völlig ok waren fand ich auch super... Ätsch Böse
Fazit: Tage wie dieser... sind unbeschreiblich...Schei*e!!!!!

lg struppi
07.01.2009 22:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also manchmal da gibt es tage wo ich denke das es gar nicht mehr schlimmer geht ^^

z.b. einmal:
mam ins zimmer *tatsch* *licht ein* aufstehen! - ich sau müde bleib einfach liegen - es ist 10 nach 7 ich liege immer noch im bett in 10 min kommt der bus - scheiße auf schnell ins bad - haare sehen aus wie ein vogelnest -.- - dann schnell zum bus - ab in die schule - es ist sau kalt draußen meine schultasche ist schwer und ich weiß das ich heute 10 stunden schule habe - in der schule bemerke ich das ich die hälfte meiner sachen/hausaufgaben nicht dabei habe Oo ---> saw 5 xD - dann kommt auch noch so ne geschichte mit ner freundin auf der die anderen hängen wie ne klette und ich mir vollkommen ausgeschissen vorkomme - zum explodieren - bewahrt ruhe - ok tag verläuft weiter schrecklich im angesicht dieser freunde xD - dann endlich heim - scheiße zeug in der schule vergessen - neiin - naja sonst noch streit mit irgendwem +grr+ - endlich ins bett und nicht schlafen kann wegen zu viel denken BAAAAAAAAAAAAAH es ist oft zum ausrasten Böse
08.01.2009 15:06
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tag heute war auch so ein Tag, an dem irgendwie alles schief gegangen ist...

-Aufgestanden
-Mutter fragt nach etwas, was ich tun sollte --> ich habs natürlich vergessen und krieg Ärger
-Im Schwimmunterricht macht der Sportlehrer Noten, ich schwimm natürlich verdammt schlecht
-Reli-Vertretung
-Ich werde (als Klassensprecherin Traurig ) nach der Aufgabe gefragt, kann das nicht erklären
-Komme nach Hause, will Musik hören, der Akku vom Ipod ist leer
-Ich übe Querflöten, sollte eigentlich das Tempo bei einem Stück steigern, kann es jetzt nur im Anfangstempo und das auch nur so gerade
-Ich will mit meiner Freundin chatten, doch ihr Internet ist plötzlich so langsam und sie kann deshalb nicht mehr chatten

NICHTS von allem was ich heute schaffen oder machen wollte hat geklappt. Das ist jetzt vielleicht nicht so ein klischee-hafter "alles geht schief"-Tag, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, es klappt wirklich nichts.
Manchmal frag ich mich woran das liegt...
Aber so einen schlechten Tag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr! *aufreg*

__________________


14.01.2009 20:35 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Tag:

- beim aufstehen Fuß verknackst
- Arzt hat Fortbildung
- zur Schule gehumpelt
- Ärger bekommen, weil ich zur 5sten Stunde auftauchte
- über mein Schaal gestolpert und meine Pobacke verletzt
- flasche auf mein Fuß fallen lassen schon wieder!(immer der Fuß!!!)
-Gegen Tür des Computersaals gelaufen
- Tastatur runtergefegt
- Maus runtergefegt (is kaputt)
- Ärger bekommen
- 5 geschrieben
- Über meinen eigenen verletzten Fuß gestolpert
- Handgelenkt tut weh
- im Schnee ausgerutscht -> Kleider pitschnass

Zuhause

- Teppich übersehen...aua...
- beim Entkleiden gegen Schrank gefallen
- Schranktür kaputt, Lee ärger...
- Beim Pizzaessen verschluckt

jetzt fasse ich nix mehr an!!!! Lachen

__________________



14.01.2009 20:54 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute auch so einen 'schönen' Tag.
-kurz nach dem Aufstehen die Treppe runtergeflogen ----> Fuß tut weh
-In der ersten Stunde Sport. Fuß tut natürlich immer noch weh
-gezwungenermaßen beim Sport mitgemacht, weils Noten gab
-hab ne vier bekommen, weil ich ständig ausgeruscht bin (Sportsachen waren nämlich zu hause)
-Doppelstunde Französisch. Ich werde natürlich promt von der Lehrerin dranngenommen und bekomme nur so was wie "Ähm... ich glaub die Vokabel kenn ich doch irgendwoher..." raus. Crabble und Goyle
-zur Bushaltestelle gehumpelt
-an der Bushaltestelle Anruf von meiner muter bekommen, das sie an der Schule auf mich wartet damit ich nicht soweit laufen muss
-Ganze Strecke wieder zurückgehumpelt
-Beim Querflötenunterricht nichts auf die Reihe bekommen
-nach hause gegangen (oder viel mehr gehumpelt) und dann um sechs Uhr noch mit den Hausaufgaben angefangen

__________________

14.01.2009 22:15 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... kenne ich auch. einer war letzten montag. verdammt strange...


hatte einen vorstellungstermin gehabt, der ziemlich kurzfristig entstanden ist. (hatte sich erst am donnerstag ergeben.) jedenfalls hab ich mir übers internet die schnellste verbindung rausgesucht.

okay... es wurde montag und zeit loszugehen. bin sogar noch einen bus früher los als ich gemusst hätte. aber als ich an der haltestelle ankam, sagte der bus grad goodbye. nächster bus wäre kein problem gewesen.... joa... wenn da wörtchen wär nicht wär. der kam zu spät. Traurig aber... immer noch kein problem. muss ich dort angekommen halt nen schritt schneller laufen.
gut steig dann in den bus ein und fahre in meine richtung. da die busfahrt vergleichsweise lange dauert, aber für mich, zumindest für den ersten teil der strecke, notwendig war und ich ungeduldig werde, wenn ich knapp dran bin, hab ich mich dazu entschlossen bei der ersten gelegenheit, die sich mir bietet, in die s-bahn umzusteigen. das hätte ich so oder gemusst, aber laut plan hätte ich 3 stationen weiter hinten einsteigen müssen.
ich also ausgesteigen und schnell eine station mit der u-bahn zur nächsten s-bahn. zu meiner freude sollte die richtige linie gleich kommen. es war mittlerweile 5 nach halb zwei der termin sollte um 2 sein und mit der bahn, wär ich grad so noch pünktlich gekommen. durchatmen.
von wegen. Oo ich stand nicht mal 2 minuten auf dem bahnsteig, als eine durchsage kam, der zug fällt aus. der nächste zug sollte um 15 vor zwei kommen. das bedeutet punkt 2 an meinem zielbahnhof und damit vor ort dann rennen. suuuuuuper... -.-
wann kam der zug schließlich? 5 vor zwei.
5 nach zwei wa rich endlich am den bahnhof wo ich hinmusste. von dort war es aber noch nen stück zu laufen.
um es kurz zu machen: ich kam circa 15 bis 20 minuten zu spät. und das zu nem vorstellungsgespräch für eine vollzeitstelle. wunderbar. -.- auf dem weg dahin, hab ich schon überlegt einfach umzudrehen. ergebnis wäre dasselbe gewesen.
okay hab ich doch nicht gemacht... sonst wär ich da ja auch nicht angekommen. im gebäude musste ich erst mal das büro suchen, was bei meinem glück genau am anderen ende war. jemand musste mich hinführen...

endlich im büro angekommen hab ich mich sofort entschuldigt usw. die frau war sehr freundlich und meinte zu mir, das sich mir keinen kopf machen sollte, das könne jedem passieren. im prinzip hat ja sie recht, aber bei so einem termin ist das todsünde. das weiß jeder.
naja jedenfalls haben wir ein bißchen geredet. was ich bisher so gemacht habe, erfahrungen und so weiter. halt ein ganz normales bewerbungsgespräch...
ganz normal? nicht ganz... breites Grinsen "normal" war bisher immer gleichbedeutend mit absagen, aufgrund der relativ wenigen berufserfahrung... so seltsam der tag begonnen hat, so 'seltsam' ging er weiter... bei dem gespräch, bei dem ich mir am wenigsten hoffnung gemacht hatte, hat es nach langer arbeitslosigkeit endlich geklappt. ab februar darf ich da anfangen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kayara: 15.01.2009 05:35.

15.01.2009 05:30 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Tage wie dieser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH