Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.244 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.651 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.166 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
Ron und Hermine in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   11.11.2013 10:23 von r+h   4.435 7   02.04.2014 08:24 von BlingBling  
Umfrage: Stellt ihr euch die Charaktere aus den Filmen vor? (Forum: Bücher allgemein)   06.01.2006 20:01 von Kevin   11.874 40   25.02.2014 21:11 von developer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Requisiten aus den Filmen als Repliken zu kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Requisiten aus den Filmen als Repliken zu kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honeydukes
unregistriert


Requisiten aus den Filmen als Repliken zu kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich habe mal eine Frage!
Weiß jemand, ob man die Requisiten aus dem Film als Repliken kaufen kann?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche Filmposter, sondern Gegenstände die im Film auftauchen, wie zum Beispiel das Wanted-Plakat von Sirius aus dem dritten Teil.
Würd mich nämlich sehr interessieren, dann könnte man seine Wohnung wirklich Pottergetreu gestalten Augenzwinkern
12.10.2008 10:44
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Repliken aus den Filmen gibt es auf jeden Fall. Zu finden sind diese zum Beispiel auf .

Da findet man dann desweiteren eben...(auf die Links klicken^^)




und noch mehr.

Allerdings sind diese ganzen Sachen natürlich nicht wirklich günstig. Eine ganze Wohnung würde ich damit nicht pottergetreu gestalten können^^.

__________________

12.10.2008 11:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, vielen Dank!^^

Schade nur, dass es die ganzen Becher etc. immer nur mit Gryffindor/Slytherin Wappen gibt, nicht mit dem anderen Hauswappen...


Achja, die beiden Dinger sind der Hammer Augenzwinkern





Auf jeden Fall vielen Dank! Grinsen Grinsen Grinsen
14.10.2008 12:02
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Dobby Türstopper ist ja witzig! Lachen

Ich find diese Elbenwald-Sachen alle ziemlich toll, aber die sind natürlich auch größtenteils sehr teuer Unglücklich Ich glaub ich wünsch mir mal was davon zu Weihnachten.

Boah, und die haben da eine Rumtreiberkarte! Geschockt *haben will*

__________________

22.10.2008 19:16 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi meine Schwester hat die Karte breites Grinsen
Ist aber ganz schön knifflig sich da zurecht zu finden. Aber schaut schon toll aus das Ding

Viele Dinge kann man auch bei kaufen, Zauberstäbe, Schmuck, Zeitumkehrer, Todessermasken usw... Alles tolle Sachen aber auch ein bissi zu teuer für meinen Geldbeutel Traurig

Weiß denn jemand, wo man für Erwachsene die Quidditch Arm- und Beinschoner kaufen kann? Oder aber wie man sich ein Quidditch Kostüm selbst machen kann?

__________________
''
23.10.2008 22:51 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel:
Noble Collection und Elbenwald sind im Grunde das selbe. Die haben irgendwie auch die gleiche Adresse und auch die selben Preise...also ists eigentlich egal, wo man sich was besorgt.

Von Quidditch -Arm- und Beinschonern für Erwachsene hab ich noch nicht wirklich was gehört... ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt.
Aber das kommt ja vielleicht noch breites Grinsen

__________________

24.10.2008 17:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, das mit Elbenwald und Noble Collection wusst ich nicht. Dachte noble collection hat noch mehr anzubieten.

Das mit den ganzen Kostümen für Erwachsene ärgert mich. Gibt nicht nur Kinder, die sich verkleiden wollen. Schließlich ist HP ja auch lang nicht mehr ein Kinderbuch, sofern es das je gewesen ist.
Quidditch Sets für Kinder hab ich schon gesehen, aber ganz so zierlich sind meine Arme und Beine dann doch nicht Weinen

__________________
''
25.10.2008 01:43 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.11.2008 02:52 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die repliken super toll aber verdammt teuer Beleidigt
aber man muss daran denken, dass viele gegenstände aus silber oder gold sind...

__________________

09.01.2010 17:13 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sieht ja mal geil aus! Fröhlich
24.09.2010 15:14 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
hgcp
Schüler

Dabei seit: 04.01.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread wieder rauskram*

Glaubt ihr die sind echt?





wenn ja wär schon geil...

Aber eben sehr teuer
07.01.2011 16:39 hgcp ist offline E-Mail an hgcp senden Beiträge von hgcp suchen Nehme hgcp in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich springe ja sonst nicht auf solchen Merchandise-Kram an, aber es hat mich gepackt. Ich habe die Gringotts Münzkollektion zuhause und bin begeistert.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



26.11.2011 10:50 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Requisiten aus den Filmen als Repliken zu kaufen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH