Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.514 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.091 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.543 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.905 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.303 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gefiel euch Dobby? Natalie 09.11.2003 19:19
 RE: Gefiel euch Dobby? Andrea1984 10.11.2003 08:58
 RE: Gefiel euch Dobby? Serpensortia 11.11.2003 14:22
 RE: Gefiel euch Dobby? pitty12 01.05.2004 10:30
 RE: Gefiel euch Dobby? Daniel-,Tom-,Emmafan 24.11.2003 20:36
 RE: Gefiel euch Dobby? I_like_HERMOINE 14.12.2003 20:08
 RE: Gefiel euch Dobby? Liza 14.12.2003 20:15
 RE: Gefiel euch Dobby? Daniel-Radcliffe 17.12.2003 15:39
 RE: Gefiel euch Dobby? Krätze 22.12.2003 08:49
 RE: Gefiel euch Dobby? Lilly Potter 16.04.2004 21:27
 RE: Gefiel euch Dobby? Lilly Potter 26.04.2004 20:57
 RE: Gefiel euch Dobby? Draco Malfoy 30.04.2004 15:35
 RE: Gefiel euch Dobby? schokobaerchi 12.05.2004 14:37
 RE: Gefiel euch Dobby? Lara4 12.07.2005 11:41
 RE: Gefiel euch Dobby? Isis1983 12.09.2005 20:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interesiert's, wie euch Dobby gefallen hat. Habt ihr euch ihn so vorgestellt? Oder anders?....

Mir persönlich gefiel Dobby vom Aussehen her Top . Nur seine Stimme fand ich sooo schrecklich Flop Ich hab mir Dobby als ein komisches, schleimiges Wesen vorgestellt, aber zum Glück war es nicht so Grinsen
09.11.2003 19:19
Andrea1984
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, vom Aussehen gefällt er mir gut. Applaus Für die Mitarbeiter, die ihn am PC hergestellt haben.

Aber wie er Harry behandelt. Das muss nicht sein. Augenzwinkern
10.11.2003 08:58
Serpensortia
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das buch harry potter und die kammer des schreckens nicht gelesen.aber ich kann sagen oder besser gesagt schreiben das dobby richtig knuffig wirkt.und vorallem wie er sich immer selber bestraft.einfach süß.schade das es dobby nicht wirklich gibt.würde mir ein dobby echt zu legen.
11.11.2003 14:22
pitty12
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch richtig süß besonders die Schlappohren
01.05.2004 10:30
Daniel-,Tom-,Emmafan
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin hab ich mir Dobby ganz anders vorgestellt!!!!!!!
dieser im Film war echt nicht meinen Vorstellungen entsprechend!
Aber dagegen kann man ja nichts machen!!!!!!!
24.11.2003 20:36
I_like_HERMOINE
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir dobbie wie ein großer zwerk vorgestell, also genau so wie der im film, jedoch ein wenig menschlicher im aussehen !
Lachen
14.12.2003 20:08
Liza
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wieso sollte dobby menschlicher aussehen?? er ist ein hauself!
14.12.2003 20:15
Daniel-Radcliffe
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel Dobby vom Aussehen her sehr gut und ich weiss nicht was ihr gegen seine Stimme habt *gg* Also ich jedenfalls find sie cool, sie passt jedenfalls von seinem "ulkigem" Aussehen! Auf der Zusatz CD vom zweiten Film kann man sich auch ansehen, wie Dobby gezeichnet wurde! Müsst euch mal ansehen, ist echt interessant!
17.12.2003 15:39
Krätze
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wird ziemlich gut dargestellt. Ich fand in zu klein 5-6 cm könnte er größer sein. Und er wirkte überrascht und so positiv.
22.12.2003 08:49
Lilly Potter
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mir Dobby nie so richtig gut vorstellen ...... Aber jetzt !! seine Stimme, sein Aussehen, alles passt perfekt !!

Dateianhang:
jpg 0212_harry2.jpg (10 KB, 59 mal heruntergeladen)
16.04.2004 21:27
Lilly Potter
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Dobby große Klasse. Ich hab mir heute grad den Film nochmal angeschaut ... Seine Nase, seine Ohren, seine Augen, alles passt !!
LG
Lilly

Dateianhang:
jpg 0212_harry2.jpg (10 KB, 49 mal heruntergeladen)
26.04.2004 20:57
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Ich hab mir Dobby eigentlich genau so vorgestellt

wie er ist, nur das er in meinen Gedanken immer

total klein war, wie so en Zwerg oder so Fröhlich
30.04.2004 15:35
schokobaerchi
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen eigendlich alles suppa Fröhlich abgesehen davon das die weißen haarbüschel aus den ohren fehlen, wie es im buch beschrieben wurde.
12.05.2004 14:37
Lara4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand sein aussehen obermegaaffengeil, seine stimme passte wirklich zu ihm!!!!!!!!!!
Ich fand ihn auch nicht nervig!!!!!
I Love Dobby Scheinheilig
12.07.2005 11:41
Isis1983
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Dobby immer irgendwie anders vorgestellt, als er im Film gezeigt wurde, muss aber sagen das ich nicht wirklich enttäuscht war. Ich find Dobby ganz putzig.
12.09.2005 20:06
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH