Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.618 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.262 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.664 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.962 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.330 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby find ich in den Filmen einfach super Top Wie er seine Ohren hängen lassen kann *g* oder wenn er jemanden mit seinen Glubschaugen anschaut, ist doch irgendwie witzig...
Er trifft auch einigermassen mit dem Dobby aus meiner Fantasie überein.
28.04.2004 20:03
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie Sally auch schon gesagt hat, gefallen mir auch seine Glubschaugen und die Ohren aber mir gefällt seine Hautfarbe nicht, denn er sieht so krank damit aus!
28.04.2004 21:24
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy

Ich hab mir Dobby eigentlich genau so vorgestellt

wie er ist, nur das er in meinen Gedanken immer

total klein war, wie so en Zwerg oder so Fröhlich
30.04.2004 15:35
pitty12
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch richtig süß besonders die Schlappohren
01.05.2004 10:30
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby ist klasse. Top
Diese schlappohren und die großen Augen,einfach süß. Scheinheilig
Seine Stimme war auch gut breites Grinsen ,ich habe ihn mir auch ungefähr
so vorgestellt. Nachdenken Geschockt Fröhlich
01.05.2004 15:54
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dobby ist im 2 Film genau richtig getroffen worden, denn er verkörpert meine Vorstellung eines Hauselfens. Augenzwinkern
01.05.2004 16:36
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dobby richtig süss. Ich hab mir eigentlich keine grosse Vorstellung von ihm gemacht aber ich finde ich echt klasse! Top
01.05.2004 17:42
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dobby voll Genial! Top Applaus
So hab ich ihn mir im Buch vorgestellt und so kam er dann ja gottseidank auch im Film vor.
Freu mich schon wenn wir ihn vielleicht in Film 4 wiedersehen werden.
01.05.2004 19:36
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dobby sehr gut und er war auch sehr lustig.
Er hat ihn, auch wenn er mit Computer gemacht ist, super verkörpert.
Er enrspricht genau meinen Vorstellungen, also kann ich die "Dobby-Macher" nur loben, weiter so. Top
''
12.05.2004 11:29
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da freut ILM sich aber!!! breites Grinsen
Hab gestern nochmal KdS geguckt und soooo schlimm war Dobby gar nicht. Irgenwie gewinne ich ihn mit jedem Mal anschauen lieber Scheinheilig
Und seitdem ich weiß, dass ILM verantwortlich für ihn ist, ist er sowieso Applaus Top Respekt Gold
Hoffe ihr wisst jetzt alle, was ich von ILM halte breites Grinsen
12.05.2004 14:24
schokobaerchi
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen eigendlich alles suppa Fröhlich abgesehen davon das die weißen haarbüschel aus den ohren fehlen, wie es im buch beschrieben wurde.
12.05.2004 14:37
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Dobby war süß Grinsen Die großen Augen und wie er sich bewegt hat...genau so hatte ich mir den auch vorgestellt
12.05.2004 17:20
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby ist einfach nur gelungen, sag ich da. Und mir is auch egal ob andre Leute sagen, dass Gollum perfekter ist.

Dobbys Bewegungen, wie er vor Harry auf dem Stuhl hockt, wie er tollpatschig aus dem Bett springt und auf den Hintern fällt, das is doch einfach zum lachen. Die Gesichtszüge, wenn er so unschuldig schaut und die quäkige Stimme, perfekt!

__________________

17.05.2004 10:37 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man sich den film zum 1. mal anguckt is dobby ja noch ganz süß,aber wenn mans öfter guckt nervt sein gequieke. Flop
besonders zum schluss,wo er harry zeigen will was mit dem buch passiert is

dobby is gut gemacht,klar.aber ich mag ihn nicht besonders Kotzen
18.05.2004 20:25 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Siebenstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dobby ist super gelungen, ich finde seine mimik einfach klasse getroffen, auch wenn es mir bei ihm bei so vielen charaktären geht: ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich ihnmir vorgestellt habe... Traurig

siebenstern
18.05.2004 21:55
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH