Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.470 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.005 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.429 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.873 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.266 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande Dobby suuuuuuuuuuuuuuuper gut Top !
Es giebt nicht alzu viele Computer animierte Figuren die mir so gut gefallen haben Applaus
15.11.2003 17:19
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vorallem sieht er so echt aus! man könnte glauben es gibt ihn wirklich! echt supa!
15.11.2003 20:32
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Grafik haben sie echt toll hinbekommen; man könnte meinen, dass er "real" wäre
16.11.2003 03:19
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.11.2003 20:33
Daniel-,Tom-,Emmafan
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin hab ich mir Dobby ganz anders vorgestellt!!!!!!!
dieser im Film war echt nicht meinen Vorstellungen entsprechend!
Aber dagegen kann man ja nichts machen!!!!!!!
24.11.2003 20:36
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Dobby gefallen, ich hoffe sie machen die Winki im 4 Film auch so ähnlich nur mit Rock!!
24.11.2003 20:40
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dobby im großen und ganzen in Ordnung.Ich hab mir seine Ohren irgendwie aufgestellter und spitzer vorgestellt,aber sonst gut! breites Grinsen
Dann bin ich mal auf Winky gespannt.Vorrausgesetzt,sie wird im vierten Film nicht weggelassen!
24.11.2003 21:05
Jamie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby ist zum Aushalten. Er ist nicht besonders aber auch nicht störend. Im dritten Buch fand ich ihn überflüssig.
24.11.2003 21:32
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich weiß ja nicht, aber so wie ich mich erinnern kann, ist Dobby im Dritten nicht vorgekommen! Erst wieder im Vierten! Oder? Nachdenken
Nein das müsste stimmen, er kommt im Zweiten, im Vierten und im Fünften vor.
25.11.2003 17:47
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den eigentlich ziemlich witzig.
Seine Art, sein Aussehen- alles so komisch, so aussergewöhnlich.
Klar er nervte auch, wie er Harry vergötterte- auf jeden Fall seinen Angebeteten, mich weniger. Auch das er immer wieder auftaucht, gefällt mir.
28.11.2003 17:10
ChoChang
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Dobby super süß. Der tut immer so unschuldig. Mit dem selber bestrafen und so.... Und man könnte ja fast glauben er ist real so gut finde ich die Grafik. Respekt breites Grinsen

Dateianhang:
jpg avatar-284.jpg (6,01 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChoChang: 28.11.2003 19:26.

28.11.2003 19:25
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dobby auch total süß! Die Glupschaugen haben sie ja hervorragend getroffen! Top
DIe Grafik ist auch super und wirklich echt realistisch gemacht, so dass man keinen Unterschied mehr zwischen Echt und unecht sieht (oder jedenfalls fast keinen).
28.11.2003 20:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal gesehen wie die das gedreht haben...echt krass. Also ich könnte nicht vor laufender Kamera mit nem blauen Kreuz reden breites Grinsen Augenzwinkern .
28.11.2003 20:52
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang fand ich dobby toll, wie er versucht hat harry von hogwarts fernzuhalten. das fand ich klasse. die situation mit dem wichtigen besuch bei den dursleys fand ich dagegen nicht so berauschend, die haben dobby in ein anderes licht gestellt. nicht so wie er wirklich ist, sondern aufmüpfig und frech, dabei ist er doch so lieb, hehe! seine szene mit seinem meister lucius hat mir am besten gefallen! lucius schmeißt ihm das buch in die hand und dobby ist ausser sich vor freude. außerdem gefällt mir wie er sich dann vor harry stellt. fast so als wäre harry sein neuer meister...

ich muss aber sagen, dass ich zuerst den film gesehen habe, bevor ich das buch gelesen habe. und im film muss man dobby einfach mögen...
11.12.2003 20:22
I_like_HERMOINE
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir dobbie wie ein großer zwerk vorgestell, also genau so wie der im film, jedoch ein wenig menschlicher im aussehen !
Lachen
14.12.2003 20:08
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH